Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kaiserslautern - Sonja

Guten Morgen.

Es ist mir wie immer bei ihr ein Vergnügen gewesen.. Sie ist eine sehr sympathische liebe kleine Person die dazu sehr hübsch ist und weiß was sie macht.. Sie hat mich direkt wieder erkannt auch wenn sie lange nicht in kl gewesen ist. liebe Begrüßung gegenseitig jeder kennt die Vorlieben des anderen und somit hätten wir im normalen service Bereich unseren spaß für 60430 sie hat ein neues piercing an der lippe was beim küssen und französisch sehr viel spaß bereitet.
    Daher von mir eine klare weiterempfehlung von 💯 %...

Und somit gute nacht ich gehe ins bett.

Ja Sie ist was den Service angeht Ok kann ich bestätigen, nur unzuverlässig in Termineinhaltung, sollte gestern Abend mal wieder halbe Stunde warten so etwas geht gar nicht. Hatte mir auch keinen Ersatz zu bieten wie vor einem Jahr, da schob Sie mir Ihre Kollegin unter Sie hatte da einen 3 Std. Termin. Ging dann zu Susanna in die 8 so war der Abend wieder gerettet. Ob ich noch mal den Versuch mit Sonja mache bin mir nicht sicher, mal abwarten

Kommentar

Ein tolles Mädel - Wiederholungsfaktor 100 %

Ich war bereits zum 3. mal bei ihr und muss echt sagen - sie ist einfach klasse und es wird immer besser.

Bereits beim 1. mal war es super, was sich aber von mal zu mal gesteigert hat. Sie erkannte mich bereits am Telefon wieder. Es entstand eine Art Vertrautheit, in der sie richtig gut auf meine Wünsche eingegangen ist, ohne das man etwas sagen musste.
      Sie ist noch dazu sehr hübsch und zierlich, hat super süße kleine Tittchen, einen geilen Knackarsch, war bei mir immer zuverlässig was die Termine angeht, immer sehr sauber und gepflegt und hat mich stets in geiler Wäsche begrüßt.
      Der erste Gang ging steht ins Bad, wo sie sich und mich gründlich "gereinigt" hat. Sie ließ sich überall anfassen und küssen, geil lecken (Pussy roch immer gut und war sehr gepflegt) und fingern. Ficken tut sie wie der Teufel (boah ist die eng) und es ging in allen nur erdenklichen Stellungen, und zwar richtig tief. Sie hatte sich auch im Bad und im Flur ficken lassen, geil! Es macht ihr Spaß und sie ist voll dabei.Service - HAMMER
      Auch die Gespräche vorher und danach waren schön mit ihr. Ich denke wer gut zu ihr ist zudem wird auch sie sehr gut sein!

Ein tolles Mädel - wenn sie wieder einmal hierin der Gegend ist werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen!

Kommentar

Lädt...
      X