Der frühe Vogel versenkt den Wurm....
War bei mihaela. Sie residiert mit Einer Kollegin in der genannten Adresse.
Wie die Bilder schon erahnen lassen und auch die Anzeige schildert, sind beide gut beisammen und haben keine Probleme den nächsten Winter zu überstehen.
Fangen wir mit dem positiven an.
Mihaela ist ne Frau. Figurlich robust ohne das ich dick sagen würde.
Preis-leistung.. 50/30 100/60
Dafür gibt's einen gesunden basisservice, der fast keine Wünsche offen lässt. Französich sehr ambitioniert.
Sehr gute deutsch Kenntnisse. Normale Konversation möglich.
Körper- und Umfeldhygiene so, wie es sein soll.
Nun die Sachen die etwas den bisher guten Gesamteindruck dämpfen..
Um so auszusehen wie auf den Bildern brauchen die beiden mehrere Stunden, wenn nicht Tage . Die altersangabe....naja...
Der gute Service wird leider sehr emotionslos abgspuhlt... ich sag da gerne laufhausservice...
Ja das war's auch schon . Fazit : kann man mal machen.. b-probe ist durchaus möglich
War bei mihaela. Sie residiert mit Einer Kollegin in der genannten Adresse.
Wie die Bilder schon erahnen lassen und auch die Anzeige schildert, sind beide gut beisammen und haben keine Probleme den nächsten Winter zu überstehen.
Fangen wir mit dem positiven an.
Mihaela ist ne Frau. Figurlich robust ohne das ich dick sagen würde.
Preis-leistung.. 50/30 100/60
Dafür gibt's einen gesunden basisservice, der fast keine Wünsche offen lässt. Französich sehr ambitioniert.
Sehr gute deutsch Kenntnisse. Normale Konversation möglich.
Körper- und Umfeldhygiene so, wie es sein soll.
Nun die Sachen die etwas den bisher guten Gesamteindruck dämpfen..
Um so auszusehen wie auf den Bildern brauchen die beiden mehrere Stunden, wenn nicht Tage . Die altersangabe....naja...
Der gute Service wird leider sehr emotionslos abgspuhlt... ich sag da gerne laufhausservice...
Ja das war's auch schon . Fazit : kann man mal machen.. b-probe ist durchaus möglich