Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa / Sofia aus Quoka - Kaiserslautern

Ich war vor kurzem bei dieser Lady:

**blockierter Link**

Andere Anzeigen kenne ich nicht, so alle 14 Tage taucht sie in Quoka auf.

Sie ist eine deutsche Lady, hier aus der Region. Sie arbeitet abwechselnd in verschiedene (besseren) Hotels in Kaiserslautern. Dies wäre nicht teurer als ein "Apartment" in der Galappmühle.

Hier in der Anzeige wird ein höherer Preis aufgerufen, in der letzten Anzeige die nicht mehr online ist, waren dies 120 € für eine Stunde.

Sie ist nett und absolut unkompliziert.

Die Action beginnt mit nicht so tollen Küssen, sie verlagert dann die Lippenbekenntnisse eine Etage tiefer.
    WOW, das war ganz großes Kino

Beim Poppen geht es gut zur Sache, aber irgendwie finden wir keinen gemeinsamen Rhythmus. Nun lasse ich sie Reiten, ich bin passiv. Statt ein "hoch und runter" gib es mehr ein "vor und zurück". Dauert halt etwas länger, bin hinterher aber trotzdem recht zufrieden. Kurze Pause und die zweite Runde in perfektem Französisch begonnen und beendet.

Kein perfektes Date, mir hat es aber trotzdem sehr gefallen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lautrer94 (05.09.2018), disillusioned (02.09.2018)

Und was hast du jetzt bezahlt?

Kommentar

Ich hatte wie oben geschrieben 120 € bezahlt.

Kommentar

Autodate

Good afternoon to everybody,

ich hatte vor ein paar Wochen ein Autodate vereinbart, allerdings habe ich abgebrochen. Das Gesicht hübsch ohne Frage, allerdings fand ich sie von Aussehen und Kleidung ziemlich ungepflegt. Dazu kam ein unangenehmer Geruch. Und das geht gar nicht.

Für mich machte sie den Eindruck als würde sie auf der Straße leben.

Gruss
        Euer Rob

Kommentar

Hab mich auch schon mit ihr getroffen. Sie war sozusagen meine erste Berührung mit diesem Gewerbe.

Zu dem Zeitpunkt hatte sie gerade erst angefangen und wir haben uns in einem Hotel getroffen. Da es meine erste Erfahrung dieser Art war wollte ich es bei einem Hj belassen. Daraus wurde dann doch (ohne Aufpreis!) ein Bj mit Anfassen. Sie war sehr bemüht, aber ich hatte irgendwie eine innere Blockade. Ich konnte es mit der Hand trotzdem zu Ende bringen und dürfte auf ihre Brüste spritzen. War unterm Strich dann doch noch eine geile Erfahrung.

Bis zum nächsten Treffen hat es dann ein paar Monate gedauert. Sie ist bzw. war äußerst schwer über Whatsapp zu erreichen. Telefonisch ging auch nie was und einmal ist sie trotz Terminvereinbarung einfach nicht aufgetaucht.

Ich hab sie dennoch nochmal getroffen, weil sie zufällig in meinem Wohnort umhergezogen ist. Wir gingen in den Wald und ich ließ mir nochmal einen Blasen. Allerdings wurde ich so geil, dass ich sie dann doch noch fi**en wollte. Sie lehnte jedoch ab, weil ihre Tage im Anmarsch seien. Also blieb es beim OV. Schlecht war es nicht, aber der Wiederholungsfaktor war trotzdem irgendwie nicht vorhanden...

Was es sonst noch zu ihr zu sagen gibt:
          Sie wechselt ihren Vornamen fast genauso oft wie ihre Preise. Von Luisa zu Sophia und jetzt scheinbar zu Lisa.
          Preistechnisch versucht sie sich immer wieder als Edelnutte zu etablieren. Das ist auch der Grund warum bis jetzt noch kein Sexdate zwischen uns zustande kam.
          Sie ist Mutter und möchte nur vorübergehend als SDL arbeiten.
          Ihr Traum ist laut eigener Aussage genug Geld für ein Wellnesscenter zusammenzusparen.

Dass sie auf der Straße lebt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Sie hat ja ein Kind und zieht für ihre "Arbeit" ja von Hotel zu Hotel. Sie hat bei unserem zweiten Treffen allerdings eine große Tüte mit allen möglichen Sachen dabeigehabt. Diese erweckt vermutlich den Eindruck, dass sie obdachlos sei.

Auch den Vorwurf, dass sie ungepflegt sei und schlecht riecht, kann ich nicht bestätigen. Und unser letztes Treffen liegt erst 2 Monate zurück.

Ich würde sie nochmal besuchen, aber keinesfalls für 200€/Stunde.
          Zuletzt geändert von lautrer94; 05.09.2018, 22:13.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            the_who (07.09.2018), guard73 (06.09.2018), egglo85 (06.09.2018)
          Stichworte:
          Lädt...
          X