Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KL: Beatrice in der Galappmühle

    Komme gerade von Beatrice und bin begeistert.

    Aber der Reihe nach: Ich habe kurz vor meiner Ankunft angerufen und einen Termin vereinbart. Sie spricht nicht so gut Deutsch, aber dafür ist ihr Englisch umso besser.

    Dort angekommen sagte sie mir, dass das Bad außer Betrieb ist. Das ist natürlich ungünstig, aber dafür kann sie ja nichts. Immerhin hatte sie Feuchttücher und wir hatten ja keine Schweinereien vor bei denen man besonders dreckig wird

    Vereinbart wurden 20450 was mir normalerweise ausreicht. Leider wollte mein kleiner Freund nach dem heutigen Tag und zu so später Stunde nicht mehr so richtig Sie war aber keineswegs genervt und half mit Streicheleinheiten, während ich ihn per Handbetrieb etwas aufrichten wollte. Wir hatten trotz (oder gerade wegen) dieses Umstandes viel Spaß miteinander und ich schaffte es dank ihrer Geduld und Einsatzbereitschaft beim Reiten doch noch zum Sch(l)uss zu kommen.

    Danach noch netten AST geführt, den ich bei den meisten Damen in der Galappmühle nicht so gewohnt bin.

    Fazit:
    Beatrice ist ein ganz liebes Mädchen und gibt sich auch wirklich Mühe, damit der Gast Spaß hat.
    Sie hat für meinen Geschmack einen nahezu perfekten Körper und ihre Bilder entsprechen zu 100% der Realität.

    Einzige Kritikpunkte sind, dass sie noch etwas unerfahren zu sein scheint, da ihre Aktionen etwas unbeholfen wirken. Außerdem haben die Damen bei besagter Adresse irgendwie jetzt die Eigenart beim Treffen ihre persönliche Playlist laufen zu lassen. Mich hat das eher gestört, aber man will ja nicht wegen so einer Kleinigkeit die Stimmung ruinieren. Das nächste Mal werde ich es aber definitiv ansprechen.

    Sie hat mir erzählt, dass sie noch bis Ende nächster Woche in Kaiserslautern bleibt und dass heute eher wenig los war. Also woran liegt es, Männer? Bei dieser Frau könnt ihr nicht viel falsch machen. Also habt Spaß mit ihr und seid nett, damit sie wiederkommt und weiterhin mit so viel Elan bei der Sache ist.

    Optik: 9/10
    Service: 8/10
    Preis-Leistung: 10/10

    Wiederholungsfaktor: 100%!
    Zuletzt geändert von lautrer94; 29.08.2018, 00:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (12.09.2018), Ananga (29.08.2018), lostinxs2005 (29.08.2018), Noxi (29.08.2018), perltau (29.08.2018), egglo85 (29.08.2018), Guy-Richi (29.08.2018)

    #2
    Danke für den Beitrag, habe sie auch schon entdeckt.

    Bin dann aber nicht hingegangen, denn ich bin beim Googeln der Telefonnummer hier gelandet https://www.ladies-forum.de/showthre...lzen-Iris-Flop

    Da dies ja offensichtlich deutlich verschiedene Fotos sind, aber die gleiche Telefonnummer genutzt wird, habe ich diese Anzeige bei mir als eine derjenigen abgespeichert, die mit Fake-Fotos arbeitet.
    Was ja leider in letzter Zeit häufig zu finden war.

    Daher habe ich sie nicht in Betracht gezogen.

    Nach deinem Bericht zu urteilen, habe ich mich in dieser Einschätzung wohl getäuscht.

    Mal schau´n.....

    Kommentar


      #3
      Iris war in App 1 .Beatrice war letzte Woche in App16 mit Rose. Alle 3 sind Freundinnen. Ich habe mit Beatrice einen kurzen Smaltalk gehalten da ich zu Rose wollte. War dabei sehr nett und optisch ein Hingucker
      Danke für den Bericht.Werde sie auch besuchen.
      Kleine Mädchen spielen mit Toys, große Mädchen spielen mit Boys!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lautrer94 (29.08.2018), egglo85 (29.08.2018)

        #4
        War heute gegen 11:00 da.
        Sie öffnete mir in "Zivilkleidung", so als sei sie gerade erst angekommen oder wolle weg, was sie beides verneinte.
        Ist ja auch egal...

        Sie sah ziemlich kaputt aus, so ohne Schminke und machte auf mich einen extrem unmotivierten Eindruck.

        Ja, sie hat ein nettes Figürchen, zumindest konnte ich es erahnen, und wirkte auch nicht unsympathisch.
        Dennoch sagte mein Bauchgefühl, ich solle gehen, was ich auch tat.

        Sie war ganz offensichtlich noch nicht auf Arbeit eingestellt und auf solch eine Nummer hatte ich keinen Bock.

        Insgesamt ist sie aber eine angenehme Erscheinung, die man zu einem passenderen Zeitpunkt bestimmt antesten kann.

        Bin dann anderswo fündig geworden.....Bericht folgt sogleich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Noxi Beitrag anzeigen
          Iris war in App 1 .Beatrice war letzte Woche in App16 mit Rose. Alle 3 sind Freundinnen. Ich habe mit Beatrice einen kurzen Smaltalk gehalten da ich zu Rose wollte. War dabei sehr nett und optisch ein Hingucker
          Danke für den Bericht.Werde sie auch besuchen.
          Letze Woche war sie noch kurzzeitig unter anderem Namen gelistet, wenn ich mich recht erinnere.
          Aber die meisten Damen in diesem Gewerbe wechseln ihre Namen ja öfter als ihre Unterwäsche

          Wenn noch jemand bei ihr war, würde ich mich über einen Bericht sehr freuen.
          Ich möchte sie nämlich nächste Woche nochmal besuchen.

          Heute hat leider nicht geklappt, weil mir jemand an der Klingel zuvorgekommen ist

          Kommentar


            #6
            Zweites Treffen

            So, heute endlich mal die B-Probe genommen. Diesmal in Appartment 15 statt 11.

            An der Tür wurde ich freundlich von ihr empfangen und trat sogleich ein. Wir gingen sofort ins Zimmer (erste Tür rechts) und regelten das Finanzielle. Gebucht wurden erneut 50420 für OV und GV. Leider bietet sie keine Küsse an und Fingern ist auch tabu. Vielleicht ist da was gegen Aufpreis zu machen, aber das weiß ich leider nicht. Sie fragte mich, ob ich trotzdem bleiben will und als ich dies bejahte wurde mir das Badezimmer angeboten. Nach der Waschung sind wir dann ab auf die Spielwiese. Sie ließ erneut Musik über ihr Handy laufen, aber anders als beim ersten Mal war es äußerst angenehm und hat mich daher nicht gestört. Sie hätte die Musik auch mit Sicherheit ausgeschaltet, wenn ich sie darum gebeten hätte.

            Alle versprochenen Leistungen wurden jedenfalls eingehalten und ihre Aktionen wirkten diesmal etwas ausgereifter. In einer Woche KL lernt man scheinbar so einiges

            Das Reiten war sehr gut und Doggy funktionierte ebenfalls deutlich besser als beim letzten Mal. Diesmal war ich allerdings auch fitter und mein kleiner Freund somit standfester. Leider war der Druck heute extrem groß, sodass ich in der Missio nicht lange widerstehen konnte und relativ schnell den Gummi füllte. Bei dem geilen Ausblick kann ich mir allerdings keinen Vorwurf machen und immerhin ließ sie mich schön brav in ihr auszucken.

            Danach dürfte ich nochmal das Bad aufsuchen und wir haben beim Anziehen noch einen netten AST geführt. Sie ist nur noch diese Woche in KL, hat aber geplant wiederzukommen. Wann genau weiß sie leider noch nicht.

            Nach ungefähr 15min stand ich bereits wieder vor der Tür, war aber bei diesem Service dennoch hochzufrieden.
            Und ich bleibe dabei: Wer sich mit einer hübschen und vor allem sympathischen jungen Frau treffen will, macht mit Beatrice alles richtig!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Nadder77 (06.09.2018)
            Lädt...
            X