Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ludwigshafen - Carmen

Carmen:

eine wirklich außergewöhnliche und beeindruckende junge Frau mit einem großen Herz.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
    Carmen:

eine wirklich außergewöhnliche und beeindruckende junge Frau mit einem großen Herz.
    Ist Deine Tastatur kaputt?
    Wieso hebst Du Carmen hervor?
    Wir haben hier eine ganze Stadt voller wirklich außergewöhnlichen und beeindruckenden jungen Frauen mit großen Herzen

Kommentar

Danke für die Info

Aber ist das nun eine Vermutung oder warst Du bei ihr ? Liebäugele nämlich damit, optisch reizt sie mich schon sehr. Wäre nett wenn Du Zeit fändest mehr über sie zu schreiben.

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Ist Deine Tastatur kaputt?
        Mitnichten. Aber manchmal, und das ist sehr selten im Leben, hat man das große Glück auf einen ganz besonderen Menschen zu treffen, dem man sich irgendwie sehr nahe fühlt. Klar, das kann einfach nur eine verdammt gute Illusion sein. Aber trotzdem fühlt es sich echt an. Und dann ist es auch egal, weil es so schön ist. Und dann fühlt es sich gar nicht mehr an wie Pay6, sondern so privat und intim. Und dann schreibe ich nichts mehr mit Details drin.

Wieso hebst Du Carmen hervor?

Sie ist toll.

Wir haben hier eine ganze Stadt voller wirklich außergewöhnlichen und beeindruckenden jungen Frauen mit großen Herzen
        Mann Däne15, Du bist ein Gasbolzen. Verrat mir Deine Stadt per PN, dann ziehe ich um zu Dir.

Tut mir sehr leid, wenn ich Euch diesmal nicht so richtig zufrieden stelle.

@malwaswag: Wer mich kennt kann es als Tipp auffassen. Preissegment ist gehoben. Ich habe keinen Cent davon bereut. Absolute Spezialistin für echten GF6. (Bevor wieder einer das beanstandet: ich küsse beim Pay6 nicht auf Zunge [kein Austausch von Körperflüssigkeiten] und kann dazu leider nichts beitragen).
        Zuletzt geändert von ray-s; 28.08.2018, 20:07.
        "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (28.08.2018)

Mitnichten. Aber manchmal, und das ist sehr selten im Leben, hat man das große Glück auf einen ganz besonderen Menschen zu treffen, dem man sich irgendwie sehr nahe fühlt. Klar, das kann einfach nur eine verdammt gute Illusion sein. Aber trotzdem fühlt es sich echt an. Und dann ist es auch egal, weil es so schön ist. Und dann fühlt es sich gar nicht mehr an wie Pay6, sondern so privat und intim. Und dann schreibe ich nichts mehr mit Details drin.
          Servus,
          das kann ich jetzt verstehen. Danke Dir.

Kommentar

ray-s (28.08.2018)

...Sie ist toll...
            Klappt doch, Tastaturen sind zäh und geduldig.
            Danke Dir, man ist von Dir nur mehr gewohnt als nur ein solch lapidarer Satz.
            Als fleißiger Leser war Dein Satz eindeutig ein zuordnen, allerdings hat malwaswag es deutlich diplomatischer ausgedrückt als ich

Kommentar

ray-s (28.08.2018)
            Lädt...
            X