Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Limburg-Diez-Hambach - Casa Ragazza

Anfang der Woche zum ersten Mal in Hambach in der Casa Ragazza gewesen. Es gibt einen größeren, sichtgeschützen Parkplatz am Haus. Zunächst von der Empfangsdame begrüßt worden, dann kam Nina sich vorstellen. Es sind noch ein oder zwei weitere Damen im Haus, die aber gerade Kundschaft hatten. Also schnell für Nina entschieden und 30 Minuten für 70 Euro gebucht. Nina ist 35 - sagt sie - denke das kann auch hinkommen und kommt aus Madrid. Sie ist zum zweiten Mal in Deutschland tätig, sonst wohl überwiegend in der Schweiz.
    Auf dem Bett beginnt sie sofort meinen Schwanz mit dem Mund zu verwöhnen. Sie bläst gut, nass und nimmt ihn recht tief auf. Dabei viel Blickkontakt und immer ein Lächeln. Nach einiger Zeit ist es dann um mich geschehen und das Tütchen ist gefüllt.*
    Danach ein bißchen Smalltalk über die Schweiz und Musik.
    Auch die zweite französische Runde anschließend verläuft erfolgreich und so verabschiede ich mich nach den 30 Minuten entspannt und schön leergesaugt.

Es scheint so, als hätte Nina das Haus mittlerweile schon wieder verlassen, ihr Profil lässt sich in der Übersicht nicht mehr finden.
Lädt...
X