Ich war vor ein paar Wochen im Landhaus und habe für eine Stunde gezahlt. Da ich schon längere Zeit keine Frau mehr hatte, war ich sehr erregt. Es waren 3 oder 4 Mädels da. Das Mädel, für das ich mich entschied war total übermüdet und hatte überhaupt keine Lust. Erst hat sie sich gar nicht ausgezogen. Anfassen war nur an den Brüsten erlaubt, das hat sie mir auch klar zu verstehen gegeben. Natürlich war auch kein Französich bei Ihr möglich. Nachdem sie mir dann erzählt hat, was sie alles nicht möchte, war ich schon etwas enttäucht und meine Erregung lies nach. Dann wollte Sie mir einen blasen, auch das total lustlos, so etwas habe ich noch nicht erlebt. Für GV hatte sie auch keine wirkliche Lust. Dann wundert sie sich, wenn meine Errektion nachlässt, wenn sie mir zu verstehen gibt, dass sie eigentlich gar keine Lust hat und meint auch noch, sie wäre es nicht Schuld. Nach ca. 30 Minuten habe ich dann abgebrochen, weil sie mir zu verstehen gegeben hat, dass sie nicht mehr möchte. Ich war sehr enttäuscht und bin mir nicht sicher, ob ich noch einmal hin gehe.