Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wohnwagensex

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wohnwagensex

Wer weiß wo noch Wohnwagen stehen und ob die Damen auch akzeptabel sind. Wieviel kostet ca. so eine Runde im Wohnwagen und wo genau stehen welche ?

Mal ne kurze Frage Kuschelbär

Bist du nur hier um Erfahrungen von anderen einzufordern?
    lso deine gesamten Beiträge hier in dem Foruum bestehen aus Fragen wie wer wo was?
    Eigene Erfahrungsberichte von dir hab ich leider noch nicht gefunden.

Oder sollte ich etwas überlesen haben?

dann entschuldige ich mich natürlich, denke aber das wird nicht nötig sein oder?

Kommentar

Man wird doch wohl noch fragen dürfen. Ich hab noch nie mit paysex zu tun gehabt und kann deswegen keine erfahrungsberichte schreiben und möchte mich deswegen ja auch erkunden!!;)

Kommentar

Ei....

@ Kuschel...07

Es gibt genügend Möglichkeiten Erfahrungen im Paysex zu sammeln; und nicht jede Adresse ist schlecht. Es dürften genügend seriöse Adressen publik sein, die Du inzwischen mal hättest checken können.

Zu dem kann man i. d. R. jede Pay-Sex-Anbieterin unverbindlich besuchen. Sagt sie einem nicht zu, dann kann man ja auch wieder gehen.... Also, bitte, geh doch einfach mal weg und teste.

Tipp: Man kann nicht nur die entsprechenden Homepages aufrufen und gucken, es ist auch möglich bei der Einrichtung, die einem am meisten zusagt, anzurufen und sich persönlich am Telefon informieren!

Testberichte werden freundlicher Weise gerne hier im Forum aufgenommen.

Kommentar

Lädt...
        X