Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natalia, KL

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natalia, KL

Hallo Mitst..,
    war einer von euch schon diese Woche in der Wilhelm Raabe Str. 14. Apt. 98?
    Da soll ja lt Anzeige diese Woche Natalia sein.
    Nach den Bildern spricht mich die Kleine total an

https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...format=premium

wäre nett wenn mir einer was reinschreiben könnte ob es sich lohnt Sie zu besuchen.

Diese Frage würde mich auch interessieren!

Die Bilder sprechen mich auch an.

Würde mich gerne auch mal über einen Testbereicht freuen.

- Treffen die Bilder auch in der Realität zu?
    - Wie ist die Wohnung / sauber?
    - Wie ist der Service?
    - Was ist möglich zu welchen Preisen?

Danke demjenigen, der hierdrauf informativ antwortet. :-)

Kommentar

Wenn man nach der Anzahl der Berichte hier in dem Forum geht, dann muss man davon ausgehen, dass die Ladies in Kaiserslautern, oder sogar in gesamt Rheinland-Pfalz nicht überleben können. Oder sehe ich das falsch?
      Wollte heute deshalb auch mal was für die Damen machen und gleichzeitig etwas gegen meine Geilheit. :-) Da ich in der Gegend war und dort einen Termin hatte dachte fahr doch aufs Gradewohl mal da vorbei und teste die Kleine halt selbst. War zweimal da. vor und nach meinem Termin, aber anscheinend ist das Appartment im Moment nicht besetzt, oder was ich eher glaube, Natalie hatte Besuch. So musste ich leider darauf verzichten. Hoffe aber, dass der Glückliche (oder auch nicht wenn sie nicht hält was die Bilder versprechen) der bei ihr war wenigstens hier seine Erfahrungen postet.

Kommentar

Also die Anzeige ist nicht mehr geschaltet und da anscheinend keiner dort war hat die Dame in KL wohl so ein schlechtes Geschäft gemacht, dass Sie nie wieder hier her kommt, oder was meint ihr? Eigentlich schade, die Bilder waren ganz schön ansprechend.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X