Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chinesische/Japanische SDL Raum FFM/ Mainz ?

Hallo,

ich wollte mal wissen, ob jemand von euch weiß, wo man im Raum FFM/Mainz Chinesische und/oder japanische SDLs findet. Weiß da jemand eine gute Adresse?

Ich suche explizit keine Thais

Hallo Salatkatze,

aktuell ist eine Anzeige bei ladies.de geschaltet -Joyce bei Japan u. China Girls in FFM-Bockenheim
    Adalbertstr. 7 a.
    War vor Jahren mal dort gewesen, Service war nicht so prickelnd und es geht da zu wie im Taubenschlag.
    Bei der Vorstellungsparade i.d.R. werden 3 Mädels hereingerufen und man kann sich nach seinem Geschmack
    was aussuchen. Da siehst Du was Du bekommst. Wenn nicht kannst Du ja gehen.
    Wollte mal dort eine TS haben, die man offerierte, war aber nicht da. Bin dann wieder gegangen.
    Gut ist die Parkplatzsituation, man kann genau gegenüber in einer Tiefgarage für max. 2 Stunden
    preiswert parken, da Supermarkt drüber.
    Ruf vorher an, ob "Deine" (jap./chin.)Mädels da sind, Thais habe ich damals nicht gesehen und kann sie auch unterscheiden.

Gruß
    TheLicker69

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast16000 (26.07.2018)

Vielen Dank für den Tipp. In Asia Läden geht es glaube ich immer so zu.

Kommentar

Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
        ...
        ich wollte mal wissen, ob jemand von euch weiß, wo man im Raum FFM/Mainz Chinesische und/oder japanische SDLs findet.
        Wenn du bei asialadies.de in der Suchfunktion eine Frankfurter PLZ eintippst, zB 60320, findest du aktuell 81 Treffer im Umkreis 50km.

Und dann immer erstmal checken, was für Berichte im Forum über die einzelnen ladies bereits veröffentlicht sind..... zB über die Telefonnummer...

Japanische gibt es nur in Japan! Die bei uns als "Japanerinnen" werbenden Damen sind alle Chinesinnen.

Die Adalbertstr.7a hat stark nachgelassen, guck mal die Berichte. Die Fraktion in Hanau ist nicht schlecht, immer eine dabei, die gut ist, aber die Fotos sind sehr oft nicht korrekt, das alte Lied.
        Dum vivamus edimus et biberimus

Kommentar

Gast16000 (28.07.2018)

Auch hier nochmal vielen Dank. Es gibt halt ein primäres Problem bei Asia Ladies. Extrem viele Bilder sind gefaked oder über jegliche Manier mit Photoshop berarbeitet. Und oft wird mit Bildern von Chinesinnen geworben, es erwarten einen aber Thais.

Kommentar

Hier findest Du in der Regel Chinesinnen unter dem Label "Japanerinnen":
            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66578258

Kommentar

So so, Chinesinnen, die sich als Japanerinnen ausgeben. Was an Japan so viel besser sein soll. Wie gut, dass wir Europäer alle an Asia-Prosopagnosie leiden.

Ich hatte mit den Japan-China-Girls in Bockenheim immer Glück, was den Service betraf. Allerdings war ich auch schon eine Weile nicht mehr da. Dachte, die hätten bereits zugemacht. Gibt aber tatsächlich hier noch Anzeigen mit den alten Namen und Bildern, die man vor Ort nie antraf. Preise sind im Vergleich zu anderen Wohnungspuffs erhöht (304100 und 604150).

Kommentar

Also 30€ für 100 min geht eigentlich.

Spaß beiseite, danke auch für diesen Tipp. Werde die empfohlenen Orte jetzt in naher Zukunft aufsuchen.

Kommentar

Ich war gestern bei den Asia Girls in Wiesbaden:
                  https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...s-8133700.html

Bin allerdings direkt rückwärs wieder raus. Es waren drei Damen vor Ort, aber keine kam nur annähernd den Ladies auf den Bildern nah. Schade, aber das habe ich eigentlich auch so erwartet. Werde dort erstmal nicht mehr auflaufen.

Kommentar

Gast16000 (30.07.2018)

Zitat von Bernd Höppler Beitrag anzeigen
                    Ich war gestern bei den Asia Girls in Wiesbaden:
                    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...s-8133700.html

Bin allerdings direkt rückwärs wieder raus. Es waren drei Damen vor Ort, aber keine kam nur annähernd den Ladies auf den Bildern nah. Schade, aber das habe ich eigentlich auch so erwartet. Werde dort erstmal nicht mehr auflaufen.
                    Gütiger Gott, sehen die heiß aus. Ich wäre schwerlichst entäuscht gewesen.

Kommentar

Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
                      Ich wäre schwerlichst entäuscht gewesen.
                      Schwer oder schwerlichst?...

Kommentar

Lädt...
                      X