Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KL: Toy - Erfahrungen mit der Dame?

Hallo Pfälzer,

gibt es Erfahrungen mit der Dame, die man wissen sollte. Ich kann hier nichts über sie finden und in KM ist der letzt Beitrag auch schon älter.

Danke vom Niederrhein

Hallo Niederrheiner72,

Toy ist in Kaiserslautern quasi ein 'Urgestein' einer SDL. Kenne und besuche Sie nun schon seit bestimmt 15 Jahren, wenn nicht länger...

Mittlerweile ist Sie mir für den GV zu 'reif' geworden, auch weil Sie in der Körpermitte ganz gut auseinander gegangen ist - also Bilder sind dahingehend geschickt aufgenommen bzw. geschönt!

ABER: Wenn ich eine Massage mit therapeutischem Wert und abschließender HE bzw. Franz. suche, gibt es IMHO keine Bessere!

Hoffe dies hat nun Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantwortet?

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (30.07.2018), Niederrheiner72 (30.07.2018)

Hallo, war Anfang 2016 bei ihr. Halbe Stunde Massage mit HE. Massiert absolut professionell .
      Besser als die meisten Thai´s in einem "normalen" Salon.
      Ist auch freundlich. Redet aber auch viel. Massage war mir aber als dünner Hansel zu heftig.
      Zu F und GV kann ich nichts sagen. Für Sex ist zu mir zu
      "herb" , "drahtig". Aber alles Geschmacksache . Deshalb gabs für mich keine Wiederholung.

Viele Grüße

Kommentar

Niederrheiner72 (30.07.2018), guard73 (28.07.2018)

@Ananga

Ja, 2016 war Sie auch schon reifer als die Altersangabe in Ihrer Anzeige angibt - aber noch top schlank wenn ich mich recht erinnere...

Allerdings dass Dir die Massage zu heftig war, liegt doch eher an Dir? Hättest ja mal um eine 'sanftere' Behandlung bitten können - mach ich auch, wenn's mir mal zu kräftig ist - Toy reduziert dann den Druck auf die schmerzende Stelle stufenweise bis es passt...

Kommentar

Niederrheiner72 (30.07.2018), Ananga (28.07.2018)

Erfahrungsbericht

Vielen Dank für die Antworten!

Ich war bei Toy!
          Die Terminvereinbarung war problemlos möglich und da ich noch keine solche Massage hatte, wollte ich es mal ausprobieren. Vereinbart hatten wir dann eine Massage für eine halbe Stunde mit Happy End. Wenn ich GV wollen würde, wäre es etwas teurer.

Sie machte mir die Tür auf und sieht in der Tat deutich älter als auf den Internetfotos aus. Ihr WhatsApp Profilbild ist eher aktuell. Dass Sie "zugelegt" hat, ist für jemanden der sie nicht seit 15 Jahren kennt, nicht so schlimm. Sie ist zierlich und keinesfalls dick oder so. Aber das hat ja auch keiner geschrieben. Wollte ich nur klarstellen, dass da keine thailändische Rubensdame aufmacht. Sie hat zierliche schöne kleine feste Busen.

Was ich bestätigen kann: Sie redet viel ;-) Ob man in einen Dialog eintritt, muss jeder selbst wissen. Ich habe die Augen zu gemacht und gefühlt.

Hygiene
          Wichtig für mich! Sie praktiziert in einer privaten Wohnung, die sauber aussah. Mir gab sie die Gelegenheit, voher und nachher zu duschen. Neue Handtücher habe ich bekommen und ansonsten wurde freundlich auf "da ist Duschgel usw" hingewiesen. Das Bett wurde mit frischem Laken bestückt. Alles schön!

Nach dem ich aus dem Badezimmer kam, war sie auch nackt.

Erst mal Massage
          Ich fand es schön und ich sagte ihr auch genau, was sie nicht wollte. Auf dem Bauch liegend fing sie sehr gefühlvoll an. Es "knackte" ein paar mal im Rücken und ich fühlte, dass sie wußte, was sie tat. Es war eine wirklich schöne Thai-Massage und während sie die Oberschenkel knetete, kam sie hin und wieder an der Leistengegend vorbei, berührte leicht meinen Sack und ich fand das sehr erregend, obwohl sie da gar keine Aufmerksamkeit drauf legte.

Auf'm Rücken
          Nachdem alles schön locker war, gab sie Öl auf ihre Hände und fühlte an meinem noch sehr entspannten erregten Freund. Und ich merkte schon, dass mich das ziemlich erregte. Ich fands auch schön, ihren Körper dabei zu sehen und ihre Busen zu streicheln. Sie wollte ein Kondom zum Blasen drüber ziehen aber ich wollte gar kein Gebläse mehr. Es war gut so wie es war und ich bin auch zeitnah zum Abschluss gekommen. Jetzt kommt der einzige Punkt, den aber so viele SDLs nicht verstehen: Weiter!!!! Der Griff wurde einfach zu schnell gelöst und zum Zewa gegriffen. Abzüge in der B-Note.

Rückblick
          Es war gut wie es war aber ich würde das nicht nochmal so machen. Besser anders herum:
          Wahrscheinlich würde ich mir besser die Entspannung zuerst holen. GV oder Blasen. Danach dann gerne eine Massage um richtig runter zu kommen und wenn dann noch was geht, siehe oben ;-)

Auch zu Geschmack oder Geruch kann ich nichts sagen. Ich war vom Ablauf etwas eingfangen, so dass ich nicht mal mit dem Finger am Pfläumchen war. Ist mir auch nur rückblickend aufgefallen. War nicht ihr Fehler.

Empfehlung: Ja! War schön!
          Wiederholung: Ja! ....anders ,-)

Tschö Pfalz!
          Zuletzt geändert von Niederrheiner72; 30.07.2018, 14:54.

Kommentar

engel1965 (05.08.2018), egglo85 (01.08.2018), guard73 (31.07.2018), Ananga (30.07.2018)

@Niederrheiner72

Toll geschriebener 'Erfahrungsbericht' der so ziemlich alles wiedergibt was eine erotische Massage bei Toy einen so erfahren lässt!

Zu Deiner Ausführung zum Ende Deiner Erfahrung 'Auf dem Rücken', es habe sich der Griff zu schnell gelöst und die Reinigung begonnen... Nunja, es war ja Dein Erstbesuch und ich vermute mal Du hast Deine 'Vorliebe' für's Weitermassieren nach/während dem Orgasmus auch nicht mitgeteilt...?!?

Wie Du schon geschrieben hast, ist Toy auch sehr auf Hygiene bedacht - und das ist eben die hygienischere Variante nach dem Haupterguss die Vorreinigung mittels Zewa vorzunehmen.

Also bei mir liebt es Toy sogar mich beim Orgasmus noch etwas süß zu 'quälen'...

Wir kennen uns halt schon lange, da wird schon gleich beim Umdrehen in die Rückenlage ein Doppelblatt Zewa unterm Po platziert, beim Einsetzen des Orgasmus gibt's nochmal ordentlich Öl auf den Schwanz, geschickter Klammergriff um die Peniswurzel, Vorhaut ganz straff gezogen und die Eichel mit den Fingerspitzen der anderen Hand mit kreisenden Bewegungen gereizt - das ganze dauert zwar vermutlich nur wenige Sekunden, fühlt sich aber durch die Intensität wie Minuten an und man Pumpt die ganze Zeit, so dass man denkt die Eier kämen gleich mir raus...

Wie schon gesagt, redet mit der Frau - dann passt es auch!

Kommentar

engel1965 (05.08.2018)

Hallo Niederrheiner72,
              guter Bericht. Mich würde noch interessieren, was für Preise Sie aufruft.
              Danke

Kommentar

Lädt...
              X