Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigshafen am Rhein - Trans Patricia - Warnung - AZF

    Nach Jahrem gelegentlichem mitlesen musste ich mich jetzt heute doch für eine Warnung registrieren.

    "Trans" Patricia ist erst mal keine TS, es ist eine Frau. Einhalten tut sie NICHTS.

    Ich habe angerufen und wollte eine halbe Stunde. Dafür wollte Sie 100EUR. Enthalten sein sollte unter anderem ZK, BJ, AV, Spanisch mit Abspritzen.

    Vor Ort wunderte ich mich erst einmal, dass die Brüste eher natürlich aussahen. Ein deutlicher Bauch war auch vorhanden, sah aber dennoch ganz gut aus. Nochmal wiederholt was ich will und das wurde bejaht. Ich war zwar frisch geduscht aber eine Kurze Reinigung mache ich dennoch immer vorher, wobei sie mir auch zu Hand ging (wörtlich genommen).

    Danach wollte sie erst mal im stehen gar nichts machen. Ich sollte mich hinlegen "Relax baby". Dann fing sie an, wie wild meinen Schwanz zu wichsen. 0 Gefühl, pures schnelles wichsen. Wollte mich wohl in 1 Minute fertig haben. "Leider" wirkt das bei mir nicht. Ich meinte dann "nicht nur wichsen"! Wieder nur "Relax baby" und weiter gemacht. Nach wiederholten auffordern dann "BJ". Lippen um die Spitze und weiter wichsen. Nach mehrmaliger Aufforderung hat sie dann die Hängetitten ausgepackt. Küssen? Fehlanzeige (ja, ich habe vorher Zähne geputzt und Mundspülung verwendet)! Anfassen? Auch nicht wirklich. Ich meinte dann, ich will ficken. Sie soll reiten. "Nix verstehen". Nach wiederholten hin und her wollte ich dann zumindest mal an die Muschi, meinte sie "69?". Ok, nicht die schönste Stellung aber gut. Lecken hab ich dann mal lieber gelassen, im Gegensatz zu mir war sie nicht gewaschen.

    Dann hab ich es nochmal mit ficken veruchen wollen - diesmal doggy, weil sie gerade in der Position war. Angesetzt "oh, problem". Reiten hat sie dann wohl auf einmal verstanden aber auch nur "ich problem". Dann gemeint, sie soll mich mit den Titten fertig machen, was sie dann auch mit Gummi (!) gemacht hat. Danach ist sie gleich rausgegangen - das wars wohl. Nicht mal ein Tuch zum Gummi abmachen.

    Wiederholungsgefahr logischerweise 0%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (12.07.2018), SledgeHammer (11.07.2018), Naturliebhaber (11.07.2018)

    #2
    Hallo quokamail,

    Danke für Deinen Gastbeitrag, lass Dich registrieren als Mitglied und schreibe weiter Deine Erfahrungen.

    Es gibt scheinbar nur wenige positive Berichte über TS, die meisten sind negativ, wie ich es dieser Tage
    auch bei einer anderen TS kommentiert habe, da ich hin und wieder gerne eine TS besuche.

    Nur wenn Du feststellst, dass TS Patricia eine Frau ist, warum bist Du dann geblieben bzw. hast vorher
    dies nicht gecheckt bevor Du die Geldübergabe tätigst. "Ausbeulungen" in dem Slip oder kurz "nachgefühlt" wäre möglich. So zumindest habe ich es gemacht und wenn dies nicht feststellbar ist, einfach kehrt
    und einen Abflug machen. Dass Du auch noch bei einer SDL anstatt TS Dein geld verbrannt hast, ist
    doppelt ärgerlich.

    Ich warte auch seit langem auf positive Berichte über TS, meine 2 Stamm-TS kommen leider zu selten in
    das RM-Gebiet.

    Füge bitte demnächst auch die Anzeige in die Berichte ein, denn ein Bild ist erheblich auffälliger und
    prägt sich besser ein.

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar

    Lädt...
    X