Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Aufgrund der Nationalität im Profil (Afghanistan), welches mich doch sehr neugierig machte (Afghanin fehlte noch in meiner Länderpunkte-Liste) machte ich Termin mit Hausdame Petra. Klappte wie immer tadellos und so stand mir dieses Prachtweib kurze Zeit später gegenüber. Ich hatte eigentlich nur 30 Minuten zum kennenlernen geplant - aber diesen Plan sofort verworfen als wir uns ansahen. Das war "BUMM". Ich also hinter diesem Prachtar.... die Treppe hoch ins tolle Zimmer mit der Dusche und dem Whirlpool. Wir regelten zügig das Finanzielle (120 4 60 zuzüglich div. Extras). Während Ashley dann die Kohle wegbrachte genehmigte ich mir ungefragt eine Dusche. Als ich mich voller Vorfreude abtrocknete kam Ashley zurück ins Zimmer und lächelnd auf mich zu. Handtuch Richtung Whirlpool geschleudert und ab in die Kiste. In sehr gutem Deutsch bisschen Warmup - Streicheln und ZK - inclusive. Wir lagen da im Bett - sahen uns an. Diese Augen!!!
Dabei gingen ihre Hände auf Wanderschaft, und bald rutschte auch Ashley nach unten und das Spiel begann. Natürlich alles im gesetzlichen Rahmen. Sehr abwechlsungsreiches Französisch mit Übergang in die 69. Gefolgt von verschiedenen Stellungen. Immer, soweit möglich, mit Blickkontakt - wobei sie in jeder "Lage" sehr gut mitmachte. Kein lästiges Abarbeiten - NEIN - aktiv wie Man(n) sich das wünscht. Sie bestimmte jeweils dann das Tempo. Sie beherrscht alle Gangarten perfekt.
Irgendwann wars dann genug und es war passiert. Ich durfte noch ewig lange in ihr verweilen und einfach geniessen. Dabei der Blick in diese dunklen Augen .... Ihr wisst schon.
Ich hatte das Gefühl dass auch die beiden Buddhas am Kopfende vom Bett bzw. Whirlpool ihren Spaß beim zugucken hatten.
Beim AST erzählte Sie mir dass sie Ungarin ist - und sie absolut keine Beziehung zu Afghanistan hat (wie das ins Ladies-Profil kam wusste sie nicht). Ist ja aber auch egal - dann eben kein Länderpunkt - aber eine neue Perle am Lautrer Himmel kennengelernt.
Wiederholung ist bereits geklärt. Dann im Whirlpool - und die Buddhas kriegen dann ein Handtuch übern Kopp.
Also Jungs: Keine Angst - sie ist keine Terroristin.
Ich habe sie heute besucht..
Und sie ist echt sehr hübsch nur würde ich mal sagen das die confection eher 38 ist als 36 wie angegeben sie ist groß und es paßt aber auf ihren bilder kommt sie anders rüber das könnte dem ein oder anderem etwas die Stimmung verbiegen beim besuch... Ich wahr begeistert von dem was ich bekommen habe(ZK spaß im whirlpool heißen sex) und das für 140460und ich finde sie extrem lieb und sympathisch daher 90%wiederholung da die zungenküsse etwas intensiver hätten sein können :-)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
puff1 (16.07.2018), Saarpfälzer (13.07.2018), Lautrer (13.07.2018), Gast1 (13.07.2018)
ich habe heute Ashley besucht und kann leider die Begeisterung meiner Vorredner nicht teilen. Optisch ein absoluter Leckerbissen, das steht außer Frage. Aber der Service war nicht der Bringer. Zungenküsse wurden nur angedeutet, bestenfalls war es ein Züngeln außerhalb des Mundes, wobei sie ständig zurück wich.
Wenn ich schon einen Aufpreis für Zungenküsse verlange, dann sollten auch richtige Zungenküsse stattfinden!
Was danach kam, war irgendwie alles lustlos und mit künstlichem Gestöhne untermalt. Bisher war ich bei Hot and Sweet immer zufrieden. Die beiden letzten Male waren nicht zufriedenstellend. Werde meine Konsequenz daraus ziehen und das Haus mal eine Weile meiden.
Ich glaube auch nicht, das es an der Hitze lag. Das Finale ging nur über HE, da meine Lust bei diesem Service total runterfuhr.
@ Berichter: Echt schade, dass Du enttäuscht wurdest. Mich wunderts ein wenig - da ich mittlerweile B -, C- und mehr Proben hatte und immer vollends zufrieden war. Auch und besonders die ZK. Trotz Hitze. Ich denke und hoffe sie hatte nur einen schlechten Tag. Ich kann jedenfalls nicht klagen. War immer top - wie überhaupt dort.
Ich wünsch Dir trotzdem noch viele tolle "Stiche" im H+S.
MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Saarpfälzer (03.08.2018)
Da hast Du mich neugierig gemacht. Sie ist wohl bis Samstag in KL. Mal sehen, ob ich das zeitlich schaffe, reizt mich sehr, auch wenn osteuropäisch jetzt angegeben ist. Lass uns dann berichten
Ich war Anfang April am WE zur Mittagszeit bei Ashley und mag in Anbetracht der weiter oben beschriebenen positiven Erfahrungen zu ihren Gunsten unterstellen, dass sie einfach einen schlechten Tag hatte. Sie hat gleich zu Anfang geklagt, dass sie noch nichts gegessen hat, da sie immer durch Kunden gestört wird, da hat man sich gleich willkommen gefühlt. Dann ging es los mit einem lustlosen Hand- und Mundeinsatz was eher ein schnelles Rubbeln mit ab und zu Mundkontakt war. Auf mein Bitten folgte parallel zum Rubbeln dann ein Übergang in 69, wobei sie nach 2 Minuten wieder abstieg um nach gerade mal 4-5 Minuten aufsatteln zu können. Nach knapp 10 Minuten war es dann auch schon wieder vorbei. Beim Smalltalk danach habe ich die neue Lokation den Umzug angesprochen aber sie sagte, dass sie nicht weiß wovon ich rede, sie kennt keine andere Adresse. Ich dachte bei mir, okay, dann war das früher wohl eine andere Aschley, die die gleichen Bilder benutzt hat, seis drum, lassen wir das Thema. Ich musst aber zum Glück nicht weitereden und Themen suchen, stattdessen ging es von ihrer Seite sofort wieder um ihre verpasste Mittagspause und ihren Hunger, so dass ich mir dachte, bevor es die längste halbe Stunde meines Lebens wird, ziehe ich mich an und gehe. Nach 20 Minuten war ich wieder vor der Tür. Wie gesagt, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, ich werde es allerdings für mich nicht mehr herausfinden, ob es so ist.
Moin Zusammen,
gestern Abend war ich bei Ashley im neuen Hot and Sweet.
Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt. Die Location ist super, es wird nur noch draußen geraucht, Klasse. Moderne Zimmer, toller Whirlpool, Glückwunsch.
Nun zu Ashley:
Ich kann den Bericht von Berichter und BigBang überhaupt nicht bestätigen, ich finde sie in Ordnung. Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt....
Vorher alles mit der Hausdame abgeklärt, 2 Stunden gebucht mit Whirrlpool und einigen Extras.
Nach anfänglichem, ich sag mal abtasten, taute Ashley sehr schnell auf, wir hatten Spaß und haben viel gelacht. Ab und zu hatte ich den Eindruck das sie nicht alles versteht (das glaube ich immer noch), aber sie ist eine der sympatischten SDL die ich je erlebt habe. Allerdings muss man sie führen, ihr sagen was man wie möchte, am Anfang, später, so nach 10 min läuft das dann wie von selbst.
Unsere Zeit war sehr liebevoll, leidenschaftlich, teilweise sogar intensivst.
Die Zungenküsse kamen zögerlich, nach dem auftauen wurde sie fordernd
Hier meine Bewertung:
Optik: 8 von 10
Brust: Klein, 9 von 10
Hintern: 10 von 10
Zungenküsse: 9 von 10
Deepthroat: 8 von 10
GV: nicht probiert....
Wiederholungsgefahr: 90%
Ich denke wenn man über die ersten Minuten weg ist und vernünftig mit der Dame umgeht passt das sehr gut
Viel Spaß....❗
Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt
Heute habe ich mal wieder eine Lady im Hot & Sweet in Kaiserslautern besucht. Nachdem ich bereits mit Monika im Hot & Sweet sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, fiel meine Wahl diesmal auf Ashley, die ich schon länger auf dem Schirm hatte. Nachdem sie vor kurzem neue Fotos auf der Homepage des Etablissements und bei Ladies eingestellt hatte, die sie mit rot gesträhnten Haaren und – wie ich finde – sehr sexy zeigen, war meine Entscheidung, dass ich sie nun endlich einmal besuchen sollte, sehr schnell gefallen.
Zunächst machte ich mit der Hausdame über WhatsApp einen Termin mit Ashley aus. Pünktlich angekommen, wurde ich von der Hausdame in einen Empfangsraum geleitet. Ich sagte, dass ich einen Termin mit Ashley hätte, die dann alsbald gerufen wurde. Als sie dann in hochhackigen Schuhen und spärlich bekleidet vor mir stand, war ich begeistert: Sie sieht genau so aus wie auf den Fotos!
Als sie dann vor mir die Treppe hochging, konnte ich schon einmal einen Blick auf ihren knackigen Hintern werfen. Im Zimmer wurde mir ein Getränk angeboten, der Ablauf besprochen und das Geschäftliche geregelt. Sie arbeitet, wie üblich bei den Damen in diesem Haus, mit folgenden Preisen: 15 Min. 50 Euro, 30 Min. 70 Euro, 45 Min. 100 Euro und 60 Min. 120 Euro. Extras, die man mit den Girls ausmachen kann, kosten Aufpreis. Ich buchte eine halbe Stunde mit einem Extra für insgesamt 90 Euro. Die Dusche wurde mir auch angeboten, doch da ich zuhause schon vorher geduscht hatte, was ich selbstverständlich immer tue, wenn ich eine Lady besuche, habe ich mich nur noch kurz im ebenso großen wie sauberen Bad frisch gemacht.
Dann ging es im Zimmer los mit Streicheleinheiten im Stehen, bevor wir es uns auf der Spielwiese bequem machten. Ashley hat sich an alles gehalten, was abgesprochen war, und so dauerte es nicht lange, dass ich nach zwei Stellungen die Tüte gefüllt habe. Man kann sich mit Ashley gut unterhalten. So habe ich erfahren, dass sie aus Ungarn kommt und nicht der größte Weihnachts-Fan ist, weshalb sie wohl auch über die Feiertage ihre Dienste anbieten wird.
Ashley sieht super aus und ist eine ganz Liebe, mit der man viel Spaß haben kann. Der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei 100 Prozent!
Beste Grüße Samli
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Weitspritzer (23.12.2023), Nadder77 (23.12.2023), bueno-cabron (23.12.2023)
War auch bei der Dame. Ich kann die Erfahrung so nicht ganz bestätigen.
Zur Lady: Mittlerweile großflächige Tattoos vorhanden und (Intim-) Piercings. Brüste nun deutlich vergrößert.
Die Location ist in Ordnung. 70430 gewählt. Keine Extras angeboten.
Zum Service: Dame eher zurückhaltend. Anfassen und lecken waren nur ganz eingeschränkt möglich. Brüste offenbar sehr berührungsempfindlich. Dame hält Hand über Kitzler, wenn man sich -egal wie- annähert. Sex in verschiedenen Stellungen möglich. Engagement: durchschnittlich. Küssen: nicht möglich. Gespräch kam kaum zustande. Zum Abschied dann aber deutlich entspannter.
Fazit: Hübsche Lady. Die Chemie passte bei uns aber wohl einfach nicht. Das kann bei anderen anders sein.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
bueno-cabron (16.11.2024), samli38 (15.11.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar