Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktion im Venuspalast OV+GV ab 30 Euro!!!

Hallo User,

möchte euch bitten, bei der Umfrage teilzunehmen.

Der Venuspalast bietet bis 28. Februar 2007 eine Sonderaktion:

OV und GV kosten da nur noch 30 EUROS !!!

Wie findet ihr dieses Angebot? Sollen die Preise für eine gute Nummer (OV+GV) mit einer gepflegten, sexy Frau in gepflegten Räumen in Zukunft immer für 30 Euros geben?
    23
    Ja, klar! Eine kurze Nummer muss nicht teurer sein wie 30 Euro.
    56,52%
    13
    Ja, auch in dem Gewerbe müssen die Preise sinken. 50 Euro sind bisher zu teuer!
    13,04%
    3
    Nein, ich bezahle gerne 50 Euro. 50 Euro sind angemessen.
    8,70%
    2
    Nein, 50 Euro sind noch zu wenig! Die Inflation nimmt einiges weg; die Leute wollen auch leben!
    17,39%
    4
    Dazu habe ich keine Meinung.
    4,35%
    1

Die Umfrage ist abgelaufen.

Zitat von roberto Beitrag anzeigen
    Hallo User,

Wie findet ihr dieses Angebot? Sollen die Preise für eine gute Nummer (OV+GV) mit einer gepflegten, sexy Frau in gepflegten Räumen in Zukunft immer für 30 Euros geben?
    Was für eine Frage. Ist das ein Scherz? Da kann es doch nur 100 % Zustimmung geben.

Kommentar

Nö.

Eine gepflegte Nummer mit ner tollen Frau an die ich als Genießer auch hohe Ansprüche stelle, die kann auf Dauer sicher keine € 30,00 kosten. Dabei hätte ich auch ein schlechtes Gewissen, und das soll was bedeuten.....:)

Reden wir von Laufhaus - Niveau, dann gerne. Dort sind das ja zumindest in F ohnehin die derzeitgen Preise und somit nichts Neues.

Wie sagt man so schön in der funktionierenden Marktwirtschaft:
      "Die Ärger über schlechte Qualität währt bedeutend länger als die
      kurze Freude über einen guten Preis." :)

Kommentar

Stimmt natürlich. Aber als Wunschdenken ist das doch ideal: Gute Nummer, sympathische Frau, gepflegte Räumlichkeiten. Für € 30,-. Ich weis natürlich auch - es geht eigentlich nicht. Es ist wie mit einem guten Riesling. Da steckt so viel Arbeit und Materialeinsatz dahinter, dass der auch nicht 1,99 kosten kann (sollte). Wer einen guten Job macht, soll auch ordentlich bezahlt werden. Die Frauen bringen so viel Einsatz, dass sie eigentlich (fast immer) unterbezahlt werden, genauso wie die meisten Winzer.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Es ist wie mit einem guten Riesling. Da steckt so viel Arbeit und Materialeinsatz dahinter, dass der auch nicht 1,99 kosten kann (sollte). Wer einen guten Job macht, soll auch ordentlich bezahlt werden..

Das haste aber schön gesagt.

Kommentar

Bitte um Abstimmung. Umfrage läuft noch.

Hallo,

Dank an alle bisherigen Teilnehmer und zugleich eine Bitte an diejenigen, die noch nicht abgestimmt haben: Nimmt bitte an der Umfrage teil und nennt eure Meinung. Danke.

Kommentar

EDITIERT von Sir Thomas: Werbung!
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 02.03.2007, 17:16.

Kommentar

Info zur Relegation eines Postings

Hallo Roberto!

Bei allem Verständnis für Deine Gönnerschaft in Bezug auf dieses Etablissement: Reißerische Ankündigungen wie die obige sind reine Werbung und gehören bitte nicht in dieses Forum!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                X