Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neue Bilder von Lena

    Hallo zusammen war heute wieder mal bei Lena, ja wieder mal !!!
    Sehr schöne Bilder von ihr, sehr Authentisch einfach toll.
    Ja obwohl sie aus Rumänien kommt kann sie sich verbal und schriftlich gut artikulieren. Sieh steht mit beiden beinen mitten im leben, und man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
    Ihr Service ist echt der Hammer sie spult da nicht gelangweilt ihre Service Angebote ab, nein sie ist mit "Spaß" bei der Sache. Ihr Franz. echt geil , ich zitiere Splif : da fliegt dir doch das Blech weg. ihr "höllenritt" ist der Wahnsinn man könnte meinen der Teufel ist hinter ihr her und es gibt kein Morgen mehr.
    Die einzelnen Service Leistungen hier auf zu zählen und zu dokumentieren ist nicht so meins, ich sage einfach der Gentelmann geniest und schweigt.
    Ich werde Lena auf jeden Fall wieder besuchen, und kann sie hier nur nach besten Wissen und Gewissen empfehlen.

    #2
    Es hat meine Neugier geweckt, woher du weiß, dass sie sich schriftlich gut ausdrücken kann. Habt ihr vor deinem Besuch eine Brieffreundschaft gepflegt, oder wie kommst du zu dieser Vermutung? #nodiss Ich bin lediglich neugierig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
      Es hat meine Neugier geweckt, woher du weiß, dass sie sich schriftlich gut ausdrücken kann. Habt ihr vor deinem Besuch eine Brieffreundschaft gepflegt, oder wie kommst du zu dieser Vermutung? #nodiss Ich bin lediglich neugierig.
      Man kann heut zu tage nicht nur telefonieren, man kann auch über WhatsApp kommunizieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X