Diese Woche hatte ich mal wieder Lust und suchte mir für dieses Mal Alexandra aus. Stand schon länger auf meiner to do Liste. Also nach der Anzeige sollte Sie 18 Jahre sein. Denke mindestens +6-8 kommt da eher hin. Ansonsten ein nettes Mädel. Habe mich mit ihr auf 70€ geeinigt, für FO und GV. Als erstes lies Sie ihr Kleidchen fallen und beim Anblick ihrer Brüste hab ich mich schon mal selbst beglückwünscht. Dann ab ins Bad wo Sie sich meinen da noch kleinen vornahm und ihn zuerst einmal sauber machte. Dann ab auf die Spielwiese, wo sie sich ausgiebig mündlich mit meinem jetzt schon Grossen beschäftigte. Musste mich da schon zusammen nehmen. Dann Konti drauf und Sie setzte sich auf mich, geile Schamlippen hat die Süsse wenn man auf etwas grössere steht. Dann wollte ich Sie noch von hinten holen. Mensch was für ein geiler Anblick. Ein Arsch.... wow und das weiss Sie!!!! Das nächste Mal wenn ich Sie besuche muss ich den mal anal vögeln. Und das passiert bestimmt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Horschdel
schlechte Laune
war letzten Sonntag gegen 11.30 Uhr bei ihr, hatte auch vorher angerufen. Sie hat mir geöffnet und war im Bademantel. Den hätte sie schon vor Wochen mal waschen müssen. Außerdem war sie total verschlafen, die Haare durcheinander, ungewaschen ungepflegt. Schlecht gelaunt fragte sie nach meinen Wünschen. Ich dachte, naja, ein gemeinsames Duscherlebnis und anschließend gemütliches Vergnügen. Sie verlangte 300. Ey, bin ich im falschen Film. Da krieg ich doch nen Haarem dafür. Ich war vor 4 Wochen mal bei ihr. Also, sehr negative Veränderung :mad:
-
Zitat von Horschdel Beitrag anzeigenwar letzten Sonntag gegen 11.30 Uhr bei ihr, hatte auch vorher angerufen. Sie hat mir geöffnet und war im Bademantel. Den hätte sie schon vor Wochen mal waschen müssen. Außerdem war sie total verschlafen, die Haare durcheinander, ungewaschen ungepflegt. Schlecht gelaunt fragte sie nach meinen Wünschen. Ich dachte, naja, ein gemeinsames Duscherlebnis und anschließend gemütliches Vergnügen. Sie verlangte 300. Ey, bin ich im falschen Film. Da krieg ich doch nen Haarem dafür. Ich war vor 4 Wochen mal bei ihr. Also, sehr negative Veränderung :mad:Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer):D
Geld macht nicht glücklich, aber es gestattet uns, auf verhältnismäßig angenehme Art unglücklich zu sein.
(amerikanisches Sprichwort)
http://www.ladies.de/
Kommentar
-
Also ich was jetzt schon einige Male bei ihr und kann mih nicht beschweren. Der Service war immer ganz ok. War aber auch noch nie Sontags Morgens dort. Die Ladies haben auch ab und an mal einen freien Tag verdient und wenn man nett ist zu Ihnen dann sind Sie es meistens auch zu dir. Wenigstens meine Erfahrung, wenn einer ne andere hat kann er sie ja posten.
Kommentar
-
Horschdel
War vorher auch zufrieden
Nochmals Hallo,
mein erstes Date mit Alexandra (wir sprechen von der A. in der Galappmühle!)war super. Sie ist richtig gekommen, das war nicht gespielt. Hatte es daran gemerkt, dass sie keinen Stellungswechsel wollte, sogar richtig gehend verweigert, mit nein, nein. Es war ein super Date, Note 1 Plus mit Sternchen.
Beim zweiten Date, eine Woche später, war sie schon routinierter und professioneller. Trotzdem, es war gut. Dann der Abturner, wieder eine Woche später, an diesem Sonntag. Vielleicht ist sie wirklich launenhaft oder so. Jedenfalls gehe ich nicht mehr hin. Schade, sie hätte einen Stammkunden gewonnen.
Kommentar
-
Hallo Horschel,
nach deinem treat hier dachte ich muss es doch nochmals ausprobiren und bin auch mal wider hin.
Diesmal war es Samstag so gegen 18.00. Bin einfach hin und hab geklingelt.
Hab wahrscheinlich auch ne falsche Zeit erwischt. War wohl noch nicht so richtig fertig gemacht (geschminkt) für den Abendeinsatz.
Der Bademantel den sie anhatte müsste auch mal wieder gewaschen werden, und auch das Zimmer hätte ne Aufräumaktion nötig gehabt.
Hab mich trotzdem für FO und GV entschieden.
Naja muss sagen hatte schon bessere Erlebnisse. Entweder wird sie immer profesioneller oder hatte ne total schlechte Zeit erwischt. Auch diese Damen haben ja mal wie jeder von uns auch gute und schlechte Laune.
Nur muss sagen bis nicht mal wieder 1 oder 2 positive Berichte reinflattern über Sie lass ich das auch mal sein.
Vielleicht bessert sich ihr Service ja wieder wenn Sie das mitbekommt.
Kommentar
-
Horschdel
Bademantel
Also das mit dem Bademantel .... so ist sie schon rumgelaufen als ich ihr das erste mal begegnet bin. Etwas schmuddelig wars schon, sie selbst war aber frisch. Ich versteh auch nicht, warum das Mädel so schmuddelig ist. Eigentlich schade, das erste Erlebnis mit ihr war schon irre gut. Sie hätte bestimmt ihre Stammfreunde wenn sie etwas mehr darauf achten würde.
Kommentar
-
mailmaenchen
Stichworte:
alexandra
Kommentar