War gerade dort und suchte mir Melanie (Melly) aus. Was für ein Fehler, war vor geraumer Zeit schon dort und wurde vom Service enttäuscht, aber jeder hat eine zweite Chance verdient, dachte ich. Zurück zu Melanie. Sie sieht super aus, aber so lustlos und genervt ging noch nie jemand an die Sache ran. Zuerst Gummi drüber, dann Desinfektionsmittel o.ä. auf die Hände gesprüht. 3-5 min geblasen mit mehr Handeinsatz als mit dem Mund. Geknetet an meinem Schwanz als würd sie teig Kneten fast schon schmerzhaft und dann beschwert sie sich das er sich zusammenrollt, bei dieser misshandlung kein Wunder... Zwischendrin wieder Desinfektionsmittel... Kurz drauf gesetzt, lieblos hin und her gerutscht, beschwert, Desinfektionsmittel, Gummi ab, 10 min Handjob, Desinfektionsmittel, dann nach ca 17 min (Haushälterin sagte 20) höflich gebeten mich anzuziehen... Unterstes Niveau an Service.... Das Landhaus sieht mich nie wieder... Im Bahnhofsviertel bekommt man mehr Service für die Hälfte des Geldes...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
FloA18
-
Deinen Eindruck kann ich nur bestätigen
Zitat von FloA18 Beitrag anzeigenWar gerade dort und suchte mir Melanie (Melly) aus. Was für ein Fehler, war vor geraumer Zeit schon dort und wurde vom Service enttäuscht, aber jeder hat eine zweite Chance verdient, dachte ich. Zurück zu Melanie. Sie sieht super aus, aber so lustlos und genervt ging noch nie jemand an die Sache ran. Zuerst Gummi drüber, dann Desinfektionsmittel o.ä. auf die Hände gesprüht. 3-5 min geblasen mit mehr Handeinsatz als mit dem Mund. Geknetet an meinem Schwanz als würd sie teig Kneten fast schon schmerzhaft und dann beschwert sie sich das er sich zusammenrollt, bei dieser misshandlung kein Wunder... Zwischendrin wieder Desinfektionsmittel... Kurz drauf gesetzt, lieblos hin und her gerutscht, beschwert, Desinfektionsmittel, Gummi ab, 10 min Handjob, Desinfektionsmittel, dann nach ca 17 min (Haushälterin sagte 20) höflich gebeten mich anzuziehen... Unterstes Niveau an Service.... Das Landhaus sieht mich nie wieder... Im Bahnhofsviertel bekommt man mehr Service für die Hälfte des Geldes...
Kommentar