Hallo, da es mit Anny nicht geklappt hatte Kiki angerufen.
Sie spricht perfekt Deutsch und ist sehr freundlich , sympathisch am Telefon.
Service abgesprochen ZK , Blowjob , Massage . 80 Euro für 30 Minuten also hin.
Sie öffnet die Tür und überfällt mich regelrecht mit ZK und anfassen , zieht mich dabei ins Verrichtungszimmer..
Nach genauerer Betrachtung hat sie nicht sehr viel mit den Bildern zu tun . Sie ist schon etwas kräftiger mit Bauchansatz.
Aber nach der forschen Art war ich neugierig und ließ mich darauf ein .
Nach Badbesuch ging’s im stehen los, keinerlei Berührungsängste.
Sie arbeitet sich nach unten und es folgt ein toller Blowjob , dann aufs Bett und ich fing an sie zu verwöhnen . Sie wird richtig feucht und genießt auch .
Danach sitzt sie auf , leider ohne Ausdauer dann wechseln in Missio.
Nach Abschuss und auszucken Reinigung durchgeführt, noch eine Massage mit anschließendem Badbesuch . Dann mit Küsschen verabschiedet .
Fazit: Entspricht nicht den Bildern was man eigentlich erahnen kann aber top Service.
Grüße...,
Sie spricht perfekt Deutsch und ist sehr freundlich , sympathisch am Telefon.
Service abgesprochen ZK , Blowjob , Massage . 80 Euro für 30 Minuten also hin.
Sie öffnet die Tür und überfällt mich regelrecht mit ZK und anfassen , zieht mich dabei ins Verrichtungszimmer..
Nach genauerer Betrachtung hat sie nicht sehr viel mit den Bildern zu tun . Sie ist schon etwas kräftiger mit Bauchansatz.
Aber nach der forschen Art war ich neugierig und ließ mich darauf ein .
Nach Badbesuch ging’s im stehen los, keinerlei Berührungsängste.
Sie arbeitet sich nach unten und es folgt ein toller Blowjob , dann aufs Bett und ich fing an sie zu verwöhnen . Sie wird richtig feucht und genießt auch .
Danach sitzt sie auf , leider ohne Ausdauer dann wechseln in Missio.
Nach Abschuss und auszucken Reinigung durchgeführt, noch eine Massage mit anschließendem Badbesuch . Dann mit Küsschen verabschiedet .
Fazit: Entspricht nicht den Bildern was man eigentlich erahnen kann aber top Service.
Grüße...,
Kommentar