Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lahnstein - Mona - nicht der Rede wert

    War nicht begeistert. Bericht folgt bei Gelegenheit.
    Sic semper tyrannis

    #2
    Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
    War nicht begeistert...
    Ich auch nicht...
    ...über deine geringe Buchstabenanzahl

    Kommentar


      #3
      Ich habe mir nur mal das Inserat gekrallt bevor es in 20 Minuten möglicherweisr verschwindet und niemand mehr mit dem in Arbeit befindlichen Bericht was anfangen kann. Eine übliche Vorgehensweise. Wie gesagt, Bericht folgt baldmöglichst.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        In letzter Zeit hatte ich öfter mal das Kopfkino, mal wieder eine großbrüstige Milf ranzunehmen, und dann auch gerne hart in den Arsch. In heimischen Gefilden war nichts passendes zu finden, aber zum Glück führte mich eine Dienstreise ins südliche NRW. Im Raum Koblenz hatte ich ein paar geeignete Kandidatinnen ausgemacht, die ich gut in meinem straffen Zeitplan unterbringen hätte können. Also nichts wie hin.

        Oben genannte Frau war eigentlich bloß mein Plan C; Plan A war eine waschechte russische Milf, die in der gleichen Adresse anschaffte wie Mona. Plan A war zwar anwesend, hatte bei meinem Eintreffen aber blöderweise bereits Feierabend gemacht und so blieb ich bei Mona hängen. War ja eh schon da, vor allem hatte sie aber eine ähnlich umfangreiche Servicepalette (AV etc.) im Angebot.

        Ne Schönheit isse nicht und das Gesicht zeugt von starkem Tabakkonsum (geruchlich aber nur ganz minimal wahrnehmbar), aber sie ist auch nicht hässlich, Durchschnitt halt. Hätte sich auch nicht viel geändert, wenn sie sich geschminkt hätte. Die Bilder zeigen wohl tatsächlich sie, aber so viel Weichzeichner wie da verwendet wurde, ist deren Aussagekraft eh gering. Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen und damit natürlich zu jung, um als Milf durchzugehen. Naja egal, läuft das Kopfkino dann halt ein anderes Mal. Wäre ich mal lieber gleich gegangen...

        Okay, Geld übergeben (Tarif war 50/20min, 80/30 und 130/60, zumindest bei den höheren Preisen angeblich mit allem was in der Liste steht, was ich aber nicht ausgereizt habe) und im ungemütlichen Arbeitszimmer (Laufhausniveau) auf dem Lotterbett auf sie gewartet, während sie sich löblicherweise für mich frisch machte (hatte ich schon unmittelbar vorher im Hotel erledigt). So weit, so vorbildhaft. Bis hier hin. Dann nahm das Drama seinen Lauf:

        Komplettes Ausziehen ihrerseits war schon mal nicht, lediglich die Titten und die südlichen Feuchtbiotope (sie ist behaart, manchmal mag ich das) wurden freigelegt. Die Halterlosen, die sie trug, kamen dadurch denn leider auch nicht richtig zur Geltung. Schade.

        Vorspiel fiel leider aus, sie stürzte sich gleich auf den Lümmel, um ihn gefechtsbereit zu blasen, und das auch noch monothon, ohne Zunge und mit viel Handeinsatz. Stimmung/ Illusion von Beginn an daher 0 und damit war dann schon vorgezeichnet, dass das nix werden würde. Sehr schade. Die weichen Titten, die sich als D-Cup entpuppten, ließ sie sich immerhin ohne zu Murren hart abgreifen.
        Auf eine Sprachreise in ihre Feuchtgebiete hatte ich mangels Stimmung erst gar keine Lust, also gleich ficken bitte, was aber auch nicht besser wurde:
        Die versprochenen ZK gab's nicht, gestattet waren lediglich Bussis auf den Mund, das aber auch nur auf 'ne Hand voll Wiederholungen pro Satz begrenzt, danach wich sie stets aus.
        Noch schlimmer: immerzu hielt sie eine Hand vor die Muschi, um den Conti zu kontrollieren.
        Am schlimmsten aber: sie hatte sich ordentlich mit Flutschi versorgt, sodass kaum ein Widerstand mehr zu spüren war, wo sie doch eh nicht mehr die engste ist.
        Immerhin hat sie 'nen schön geformten Arsch, da macht Doggy durchaus Spaß, und sie zickte nicht rum, ließ das Gerammel über sich ergehen, machte keinerlei Zeitdruck und ging auch nicht an das zwischendurch klingelnde Handy, hätte noch gefehlt.

        Ich hatte trotzdem weniger und weniger Lust auf diesen schlechten Scherz, sodass ich dann irgendwann entschied, das Date vorzeitig zu beenden. Zumal mir die Frau leid tat, denn offenkundig hat sie keinen Spaß an diesem Job.
        Ich glaube, dass das das erste Mal war, dass ich ein Date abgebrochen habe. Ich habe meine Sachen gepackt und bin abgezischt. Kommentare ihr gegenüber überflüssig, hätte sie angesichts ihrer lediglich zweckdienlichen Deutschkenntnisse eh nicht verstanden oder verstehen wollen.

        Fazit: nette, liebe Frau zwar und gewiss keine Abzocke, aber sie scheint sich weniger als Hure zu sehen, sondern eher als, sry, Lochvermieterin. Klar, vielleicht war sie einfach nur zu müde zu dieser späten Uhrzeit. Und ihr muss ich auch zugestehen, dass ich ebenfalls am Ende des Tages platt war und nicht viel Begeisterung ausstrahlte. Trotzdem fehlt mir irgendwie der Glaube daran, dass es unter besseren Umständen so viel anders laufen würde, sodass ich auf eine Wiederholung verzichte.
        Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 03.06.2018, 23:14.
        Sic semper tyrannis

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          strapsfan (20.05.2019), Pinsel71 (04.06.2018), lecketop (04.06.2018)
        Lädt...
        X