Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Selma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worms - Selma

für GF6-Liebhaber nicht zu empfehlen.
    Der Einstieg war noch gut. Verhandelt Kuschelsex mit Küssen 130460 (alternativ wäre 80430 ) . Direkt mit blasen begonnen...was gut war. Sie hat sich aber so positioniert dass Küssen, Busen und Muschi berühren nicht möglich war. Als ich die Nippel streicheln wollte schob sie gleich meine Hand weg. Zk (obwohl es hier steht) macht sie nicht, Küsse gab es zwei auf die Wange, einen auf den Mund, Körperküsse gar nicht. Total distanziert... ging zwischendurch ans Handy und mal an die Tür... im ganzen so abturnend dass es gar nicht zum Verkehr kam weil ich nicht in Stimmung kam. Zeit wurde auch nicht eingehalten. Meine Zeit war vorzeitig um...weil sie ja einen Folgetermin hatte. Habe die Zeit später gecheckt. Von meinem Anruf bis zur Rückkehr ans KFZ waren es genau 51 Minuten. Die Bilder kommen ungefähr hin. Hübsches Gesicht, schöne lange Haare und Titten... was man nicht sieht: in der Körpermitte ist sie ganz schön schwabbelig... bis zur Hüfte top, darunter Flop
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ben 84 (18.05.2018), ray-s (02.05.2018), jokert87 (02.05.2018), Fickvanachtern13 (02.05.2018), egglo85 (02.05.2018)
Lädt...
X