Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Natali im Venuspalast

    War mein Plan B, fand sie süß auf den Bildern.

    Ist nicht so schlank wie auf den Fotos (Bauch halt nach Schwangerschaft). Rest hat mir gefallen. Hübsches Gesicht, sehr freundlich und wirklich hübsches Lächeln. Unterhaltung nur auf englisch.

    Preise standard: 30 Min / 60,- und 60 Min. / 100,-. Ich nahm die 30 Minuten.

    Nettes behutsames Kennenlernen mit ausziehen auf dem Bett (war gut), ihr Lächeln hat mir sehr gefallen und sie ist echt nett.

    Französisch war zwar lang aber ein wenig zu forciert für meinen Geschmack. Etwas unangenehmer Zahnkontakt oder ev. etwas zu grob gesaugt zu Beginn? War mir nicht sicher, aber hat bisweilen bisschen gezwickt. Leider mir etwas zu unkontinuierlich. Ich mag es lieber mit einer konstanteren Gleichmäßigkeit und mit sanfterem Anlauf und dann Steigerung. Wurde zwar dann besser, aber zu viele Variationen bewirken bei mir immer zu schnell einen Abfall was die Empfindung von Lust angeht. Paar Techniken aber durchaus sehr gut. Ihr Blickkontakt war dabei das interessanteste. Sie kann einen echt sexy dabei ansehen.

    Sie nahm mittendrin ein paar Mal tatsächlich das Handy in die Hand um ein paar Messages zu checken. Mag ich nicht so gerne.

    Wegen der Kürze der Zeit wählte ich dann nur Doggy. Sie bat mich um etwas Zurückhaltung, was ich natürlich zusicherte. Enges Gefühl, aber es rutschte nicht so gut. Bisschen Gleitgel wäre gut gewesen. Leider dann recht schnell von Natali zum Fertigwerden aufgefordert worden. Hätte schon noch ein paar Minütchen gebraucht. Nach sehr kurzer Verlängerung dann die Doggy beendet und sie hat dann kurz die Hand genommen. Ich solle jetzt doch dann mal endlich kommen. Handjob ist gar nicht meine Welt und Drängeln (auch wenn es netter war als in der Lupi bisweilen schon erlebt) hilft bei mir nicht wirklich. Kopfkino ist dann nicht mehr so lustfördernd.

    Fragte dann nach Beendigung mündlich und drückte ihr dafür noch einen Zwanziger in die Hand, in der Hoffnung, dass die Ermunterungen zu finalisieren dann eine gewisse Zeit verstummen würden. Leider gerade für nicht mal 5 Minuten. Und auch hier zu viele Unterbrechungen mit Handeinsatz für meinen Geschmack. Sie hatte wohl keine Kraft mehr um länger zu Blasen. Und wenn ich dann auf Kommando fertig werden soll, dann klappt das bei mir echt nicht. Unfertig dann den Ort verlassen.

    Schade, es hätte eigentlich auch recht schön werden können. Vielleich hätte ich mich auch gleich für eine komplette Stunde entscheiden sollen. Im Prinzip habe ich mich sehr wohl bei ihr gefühlt und sie ist auch ansonsten eine nette und angenehme Person. Vermittelt auch das Gefühl sie hätte Spaß bei der Arbeit.

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 27.04.2018, 03:00.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guy-Richi (28.04.2018)
Lädt...
X