Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe mir, um das Wochenende perfekt zu gestalten ( der FCK hat ja auch gewonnen )
    heute wieder mal die Anna gegönnt.
    Was soll man über diesen lüsternen Vamp noch schreiben ???
    Ist ja schon alles gesagt/geschrieben über die Gute.
    Fasse mich kurz:
    Anna hat sich beschwert dass ich zu schnell gekommen bin und in der 2. Position im stehen von hinten abgespritzt habe. Vorher hatet sie mich göttlich geritten.
    Ich konnte ihr dann auch sagen warum: "Wenn du einem vorher fast das Hirn aus dem Kopf bläst, darft du dich nicht wundern".
    Mehr gibt es nicht zu melden.
    Warum ist Anna noch keine Empfehlung - muss ich auf die Straße??
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      das_hummelchen (28.12.2021), bueno-cabron (11.12.2021)

      #47
      Hallo liebe Gäste,
      Ich habe lange überlegt mich anzumelden um ein paar Sachen zu erklären.
      Weil es sehr oft vorgekommen ist dass Männer Termin machen und dann nicht erscheinen mach ich für neue Gäste nur 30min. Termine weil sinst hab ich Verluste.
      Für mich ist Hygiene sehr wichtig, daher akzepiert bitte wenn ich bitte hier zu duschen. Bitte versteht dass ich mein Service nur bei entsprechender Hygiene anbiete. Ich halte das was ich verspreche, in gewissen Hygienezuständen ist das nicht möglich.
      Ich bitte auch Privatsphäre zu akzeptieren, ich schicke kein Bilder oder Video, alles ist in Anzeige zu sehen.
      Ich bin korrekte Frau, bin keine Abzockerin, Gäste die mich kennen wissen das.
      Zu meinem Aussehen und Bildern, bin kein Barbie und bestimmt erwarte nicht Gäste wie George Clooney.
      Bin so wie ich bin, etwas älter sehe aber jünger aus und meine Arbeit macht Spaß. Nur ab und zu stimmt Chemie halt nicht.
      Ich freue mich auf euren Besuch,
      Eure Anna

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (22.09.2023), Carsten60489 (15.09.2023), TomGreiner (22.08.2023), Old Man (21.08.2023), kashalot (21.08.2023), Willysy (21.08.2023), Westpfaelzer (21.08.2023), LM-WW-69 (21.08.2023)

        #48
        Guten Tag,

        ich habe hier etwas aufgeräumt. Terminabsprachen und Wünsche diesbezüglich macht bitte per PN und beschränkt euch hier auf Besuchsberichte.

        Beste Grüße Bastian

        Kommentar


          #49
          Hallo Zusammen,

          Ich hatte das Glück einen Termin bei Anna zu bekommen. Ich wählte 604150 inklusive ZK.
          Sie hat keinerlei Berührungsängste. Sie weiß genau was Sie will und was ich wollte.
          Es war einfach perfekt.
          Wiederholungsgefahr auf jeden Fall:)

          Gruß,
          Spike

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            LokalHero (15.09.2023)

            #50
            Ich danke Dir, das freut mich,das es dir gefallen hat😘

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Westpfaelzer (14.09.2023)

              #51
              Zitat von DrewSpike Beitrag anzeigen
              Hallo Zusammen,

              Ich hatte das Glück einen Termin bei Anna zu bekommen. Ich wählte 604150 inklusive ZK.
              Sie hat keinerlei Berührungsängste. Sie weiß genau was Sie will und was ich wollte.
              Es war einfach perfekt.
              Wiederholungsgefahr auf jeden Fall:)

              Gruß,
              Spike
              War das dein erster Besuch? Deinem Bericht nach klingt es so. Warum Frage ich ? Weil es der Aussagen weiter oben wiedersprechen würde mit "neue Besucher immer nur 30 Minuten".

              Danke dir.

              LG
              Hero

              Kommentar


                #52
                Ja es war mein erster Besuch. Ursprünglich war es eine halbe Stunde 304100, aber ich durfte nach den ersten paar Minuten, auf Anfrage, verlängern.

                Gruß,

                Spike

                Kommentar


                  #53
                  Dann hast du wohl bleibenden Eindruck hinterlassen

                  Kommentar


                    #54
                    Liebe Gäste,
                    ich wünsche Euch schöne Weinachten und einen guten Rutsch🤪🌲 Bleibt gesund. Auch dem Team von Ladies.de ein frohes Weihnachtsfest.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      DrewSpike (10.01.2024), Ladylover007 (10.12.2023), Black40 (10.12.2023), Tasso (10.12.2023), Westpfaelzer (10.12.2023)
                    Lädt...
                    X