Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - AO Anfragen werden sofort blockiert
Haitzinger Str. 22
94032 Passau
hin. Europcar 1.OG
0175-7913559
  • 36 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Lieber Gast, bitte respektiere meine Entscheidung über meinen Service bei entsprechender Hygiene

Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA
Ich bin ein sinnliches und wildes Model
was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft,
fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der
schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt,
sondern Du etwas außerordentlich Schönes
erleben möchtest, dann werde ich
Dich nicht enttäuschen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch
Deine verd*rbene Gespielin.
Mit mir kannst Du ohne Scham über
Deine intimsten Wünsche sprechen -
und sie auch erleben.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Anna

0175-7913559

Ich beantworte keine SMS und nehme keine
Anrufer mit unterdrückter Nummer an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was soll das jetzt bedeuten?

Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
    lieber chromstange irgendwie habt ihr da was durcheinandergeracht vom Chrom geblendet.
    Dann erklär es halt mal bitte so, dass man versteht,
    was hier durcheinander sein soll. Ich bin kein Hellseher...

Kommentar

anna

Warnung
      Ich habe Anna mal in Worms besucht. Am Telefon vorher freundlich.
      Vor Ort dann schnippisch und unterkühlt-
      Die Fotos sind schwer bearbeitet und ewig alt.
      Von den in der Anzeige angegebenen Serviceleistungen wollte Sie dann auch nicht mehr wissen
      Wenn jemand wie ich einen längeren Anfahrtsweg hatte ist er dumm dran,
      besonders bei den momentanen Spritpreisen
      Zuletzt geändert von sexboy; 19.10.2021, 05:01. Grund: Anzeige eingebunden

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (19.10.2021)

??

Welche Anna? Gehts ein bisschen konkreter ?

(forderst du doch von anderen auch vehement ein) werter Kollege

meinst du diese ?
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...beste-10438737
        MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Zitat von perltau Beitrag anzeigen
          Welche Anna? Gehts ein bisschen konkreter ?

(forderst du doch von anderen auch vehement ein) werter Kollege

meinst du diese ?
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...beste-10438737
          https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-anna-10439256

ich habe vor schreiben des Berichtes auf nachfrage die anzeige eingebunden
          Das hier is kompliziert für so nen dorftrottel wie mich

Kommentar

@klmatoris:

Deinen Bericht kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Anna und bin immer höchst zufrieden. Ich denke wie fast immer, gibt es hier auch 2 Seiten zur Geschichte. Ich kann mich nur den zahlreichen positiven Berichten anschließen und hoffe, dass Anna wieder bald nach Worms kommt!

Kommentar

Ananga (19.10.2021), crazyhorse (19.10.2021), bueno-cabron (19.10.2021)

Ich war gestern bei Anna und muss sagen das sie zu den top 5 gehört ! Ihr Service ist absolut klasse und Sie ist eine bezaubernde Frau ! Ich habe 80/30 Minuten bezahlt und es war nicht das letzte mal das ich bei ihr war !
              Ich kann mir nicht vorstellen das sie in der Bruchbuden Adresse war ! Anna achtet auf Niveau und hat nur tolle Apartments.

Kommentar

bueno-cabron (19.10.2021)

Möchte hier auch Anna zu seite springen! Top Service zum fairen Preis. War bstimmt schon 10 Mal bei Ihr (immer in Homburg).

In Absteigen arbeitet sie nicht. Vorher fährt sie eher wieder heim.

Sie müsste eigentlich mal in die Empfehlungen aufgenommen werden ehrlich gesagt.

Kommentar

Ladylover007 (21.08.2023)

anna

Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                  Möchte hier auch Anna zu seite springen! Top Service zum fairen Preis. War bstimmt schon 10 Mal bei Ihr (immer in Homburg).

In Absteigen arbeitet sie nicht. Vorher fährt sie eher wieder heim.

Sie müsste eigentlich mal in die Empfehlungen aufgenommen werden ehrlich gesagt.
                  in Absteigen arbeitet sie nicht?
                  Na in Worms wo ich sie besucht habe war das eine Absteige wo auch abgefackte asianutten geschafft haben
                  (Adresse kann ich geben) und die Wolke 7 in der Klausengasse ist auch nicht das Ritz.

Kommentar

Zitat von klmatoris Beitrag anzeigen
                    Na in Worms wo ich sie besucht habe war das eine Absteige wo auch abgefackte asianutten geschafft haben
                    (Adresse kann ich geben) und die Wolke 7 in der Klausengasse ist auch nicht das Ritz.
                    ach so, ober steht als Adresse auch Am Altenschemel.
                    Dort gibts nicht mal ein richtiges Bett, eher eine Matraze auf dem Fussboden
                    Der Waschbär ist auch nicht mehr da habe ich gesehen.
                    War der zu kritisch? wenn man die Berichte auch über andere mal genauer liest,
                    könnte der Verdacht aufkommen das hier manche Personen ab und zu nen "Freischuss" für gute
                    Bewerungen bekommen. Hier gibt es Leute die müssten Millionär sein wenn sie die ganzen
                    Erlebnisse hätten bezahlen müssen. Jeden 2. Tag ne Nutte?

Kommentar

Gonzales10 (20.10.2021)

Zitat von klmatoris Beitrag anzeigen
                      Die Wolke 7 ist eine sehr schöne und geschmackvolle Adresse und keine Absteige. Am Altenschemel war ich damals bei Anna (Katastrophe). Dort wird sie nicht wieder hingehen. Anna versucht immer wieder schöne Orte zu finden. Leider fällt man auch mal auf die Nase und landet in ner Absteige. Meist bleibt sie dort nicht bis zum Schluss oder fängt dort erst gar nicht an zu arbeiten.

Wie oft habe ich gesehen, dass sie Montags eine Anzeige in einer Stadt in RLP oder im Sarland geschaltet hatte um dann doch spätestens Mittwoch in Homburg aufzutauchen, weil die neuen Locations schlecht waren. In Homburg bekommt man halt immer was an Ihrer bekannten Adresse (ok nicht der Brüller gebe ich zu, aber sauber und absolut ok).

Die wehrte Leserschaft möge sich selbst Gedanken machen ob sie klmatoris Aussagen glauben schenken mag oder den vielen teils extrem guten Berichten alt eingesessener Foristi. Das ist ja das schöne hier, jeder darf schreiben was er will (wenns zu den Forenregeln past) - seine Schlüsse kann jeder selbst daraus ziehen.

Ich werde weiterhin sehr gerne zu Anna gehen, sie weiterempfehlen und mich wie immer sehr freuen sobald ihre Anzeige in der Nähe auftaucht!

Kommentar

ojee (21.10.2021), Fickvanachtern13 (20.10.2021), dopamine (20.10.2021), Have_fun_and_enjoy (20.10.2021), perltau (20.10.2021)

Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                        Die Wolke 7 ist eine sehr schöne und geschmackvolle Adresse und keine Absteige. Am Altenschemel war ich damals bei Anna (Katastrophe). Dort wird sie nicht wieder hingehen. Anna versucht immer wieder schöne Orte zu finden. Leider fällt man auch mal auf die Nase und landet in ner Absteige. Meist bleibt sie dort nicht bis zum Schluss oder fängt dort erst gar nicht an zu arbeiten.

Wie oft habe ich gesehen, dass sie Montags eine Anzeige in einer Stadt in RLP oder im Sarland geschaltet hatte um dann doch spätestens Mittwoch in Homburg aufzutauchen, weil die neuen Locations schlecht waren. In Homburg bekommt man halt immer was an Ihrer bekannten Adresse (ok nicht der Brüller gebe ich zu, aber sauber und absolut ok).

Die wehrte Leserschaft möge sich selbst Gedanken machen ob sie klmatoris Aussagen glauben schenken mag oder den vielen teils extrem guten Berichten alt eingesessener Foristi. Das ist ja das schöne hier, jeder darf schreiben was er will (wenns zu den Forenregeln past) - seine Schlüsse kann jeder selbst daraus ziehen.

Ich werde weiterhin sehr gerne zu Anna gehen, sie weiterempfehlen und mich wie immer sehr freuen sobald ihre Anzeige in der Nähe auftaucht!
                        mich hier als Lügner darzustellen ist unverschämt. Ich berichte meine Erfahrungen, sonst nichts

Kommentar

also ich habe das jetzt 3 x gelesen. Ich kann nichts erkennen in Sachen "LÜGE": Im Gegenteil.
                          Ich kann Kollege "NADDER" nur zu 100% beipflichten.
                          Zum Service Annas muss man nichts mehr sagen. Egal wo sie "hauste oder residierte".
                          Das Mädel ist ne Bank.

Ich hatte leider Pech bei ihr zwecks Termin - bin dann zur Elma ins Casa Nova gepilgert.

Was ich dort erlebt habe könnt ihr hier ja nachlesen.
                          Zuletzt geändert von perltau; 20.10.2021, 13:31.
                          MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Ich war einmal Am Altenschemel da stand beim Nachbarhaus ein Schild mit Pfeil hier gehts zu den Nuden 😂 die Zimmer sind mehr wie runtergekommen ! Dort sind auch fast nur AZF !!!

Kommentar

Hmm....

Aber Anna ist doch gar nicht an dieser "runtergekommenen" Adresse.... Was tut das also zur Sache? Sie achtet sehr darauf dass die Bude in Ordnung ist in der sie arbeitet. Natürlich weiß sie das vorher beim ersten Mal nicht, aber dann reist sie auch wieder ab wenn da nicht alles top ist.
                              Top ist übrigens auch ihr Service, so jemand gehört unbedingt in die Empfehlungen. Ich war schon sehr oft bei ihr, bevor ich mich hier angemeldet habe, und es war jedesmal geradezu hemmungslos und fordernd und einfach..... Geil😅
                              Hier stimmt das PLV👍

Kommentar

Hessen-Rheinland-Pfalz

Hallo zusammen. Als gebürtiger Neustadter zieht es mich hin und wieder in die alte Heimat. Doch kenne ich die aktuellen Adressen nicht wirklich. So kann ich nur von meinen Erlebnissen mit Anna aus Mainz und Ginsheim-Gustavsburg berichten.

Anna ist eine tolle Frau. Der Sex mit ihr ein Erlebnis der besonders abwechslungsreichen und befriedigenden Art. Ihre Persönlichkeit ohne Fehl und Tadel. Gebildet, belesen, nicht oberflächliches Gesäusel, nein, tiefgründige Zuneigung und fordernde sexuelle Handlungen, nie Zeitdruck, kein gezickt, nur geil.

Ich bekomme keinen Sonderbonus von ihr, wenn ich diese Zeilen veröffentliche. Wir haben uns leider schon länger nicht mehr getroffen, aber wenn sie wieder hier gastiert, dann zu 100%.

Gruß in die Pfalz, d.H.

Kommentar

Willysy (17.11.2021)
                                Lädt...
                                X