Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anna - AO Anfragen werden sofort blockiert
Haitzinger Str. 22
94032 Passau
hin. Europcar 1.OG
0175-7913559
  • 36 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Lieber Gast, bitte respektiere meine Entscheidung über meinen Service bei entsprechender Hygiene

Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA
Ich bin ein sinnliches und wildes Model
was das Leben liebt. Es ist meine Leidenschaft,
fern dem Alltag die Zeit mit Dir zu einem der
schönsten Erlebnisse werden zu lassen.

Wenn Dir einfacher Sex nicht genügt,
sondern Du etwas außerordentlich Schönes
erleben möchtest, dann werde ich
Dich nicht enttäuschen.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch
Deine verd*rbene Gespielin.
Mit mir kannst Du ohne Scham über
Deine intimsten Wünsche sprechen -
und sie auch erleben.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Anna

0175-7913559

Ich beantworte keine SMS und nehme keine
Anrufer mit unterdrückter Nummer an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Guy-Richi Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

zum Thema Anzeige muss ich auch mal was sagen. Meine Erfahrung ist,dass die Anzeigen nicht selbst von den Damen bearbeitet und eingestellt werden,habe schon des öfteren gehabt,dass da Dinge drin standen wo die Dame selbst überhaupt nicht anbietet oder macht. Also sollte man immer vorab per Telefon oder Gespräch den Service abklären dann erlebt man auch keine unschöne Überraschung.

In diesem Sinne,haut rein

Guy-Richi
    Ja wer macht das dann, bestimmt nicht die Redaktion der Anzeigenaufnahme!
    Der Zuhälter?
    Du wirst mir doch nicht erzählen wollen das die Dame nicht weis mit welchen Fotos und welcher Beschreibung sie auftritt?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Megane (04.10.2019)

Zitat von waschbaer Beitrag anzeigen
      Der Zuhälter?
      Du wirst mir doch nicht erzählen wollen das die Dame nicht weis mit welchen Fotos und welcher Beschreibung sie auftritt?
      Genau das will ich dir weiß machen,du kannst es glauben oder nicht. Wie soll das funktionieren wenn die Dame kein Wort Deutsch kann ?
      Da kannst du mir nicht weiß machen dass sie ihre Anzeige selbst schreibt und einstellt.

Aber genug der Spekulationen und Diskussion darüber ob und wer.
      Widmen wir uns wieder den Berichten zu der Dame .

Guy-Richi

Kommentar

Wulf A. Inspector (05.10.2019)

Hallo Waschbär
        Dein Geld ist nicht weniger wert, aber man kann eben nicht alles kaufen.
        Denn die finale Enscheidung liegt immer bei der SDL (Anna).
        Da gibts auch keinen Macker, denn wie du bemerkt hast, sie ist eine taffe Anna.
        Und Lust habe ich auch auf sooooo viele Sachen,die ich trotzdem nicht bekomme.
        Lass Sie dir trotzdem nicht vergehen. (die Lust)
        Zuletzt geändert von cocoloco; 05.10.2019, 00:20. Grund: Fehler
        MfG cocoloco

Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
        "there are plenty of other fish in the sea"

Kommentar

Wulf A. Inspector (05.10.2019)

Sorry

Hallo Waschbaer,

sorry für meine Polemik neulich. Ich denke, Guy-Richie und cocoloco habe es ganz gut auf den Punkt gebracht.
          Es ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man vor lauter Vorfreude bei einer Frau ankommt, die dann nicht will. Es spricht aber meiner Meinung nach für Anna, dass sie Dir den Rückzug ermöglicht hat, ohne Geld zu verbrennen.

Gerade in der letzten Nacht sind hier im Forum auch wieder einige Berichte aufgepoppt, wo Frauen kassieren und hernach die Lesitung einfach verweigern. Mir ist eine Begegnung mit solch einer, den "Drei Letter Code" verkneife ich mir jetzt, bislang erspart geblieben.

Aber auch ich habe schon zwei Mal gesagt bekommen, "Du kannst Dieses nicht von mir bekommen." Wenn man sich dann höflich verabschiedet, ist die Welt in Ordnung. In beiden Fällen gab es dann den Plan B und C und so gab es unweit mit einer anderen Dame nette Erlebnisse. Ob Anna mich zurückweisen wird, wenn ich bei ihr aufschlage, muss ich abwarten. Wenn, dann habe ich einen Spickzettel mit minimal drei weiteren Telefonnummern.

Kommentar

Harzer1200 (05.10.2019)

Der Zuhälter?
            Ja Waschbaer,
            man darf wirklich nicht alles glauben, was man hier in den Anzeigen, aber auch im Forum liest.

Am 2.10.2019 22:22 Uhr hast Du in einem Thread hier geschrieben, dass Du Anna besucht hast, 150/60 bezahlt hast, mit dem Service wohl nicht zufrieden warst. Ist so zumindest Deinem Bericht zu entnehmen.

https://www.ladies-forum.de/showthre...ndneu-Neustadt

In diesem Thread hier schreibst Du am 2.10.2019 um 22:30 "Ich habe mich freundlich verabschiedet ..." ohne ihre Dienste in Anspruch genommen zu haben.

Was soll man denn nun glauben? Wem soll man denn nun glauben?

Es soll durchaus schon mal vorkommen, dass Damen einen Kunden auch ablehnen und das wohl nicht ohne Grund. Ist auch ihr gutes Recht und ist zu respektieren.
            Ich interpretiere deine widersprüchliche Berichterstattung in der Weise, dass Du als Kunde von Anna abgelehnt wurdest und nun aus Frust hier irgendwelchen Stuss schreibst. Sorry, aber Glaubwürdigkeit sieht für anders aus, als das was Du hier veranstaltest.
            Zuletzt geändert von TV_Isabelle; 22.11.2019, 18:51.

Kommentar

Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
              Am 2.10.2019 22:22 Uhr hast Du in einem Thread hier geschrieben, dass Du Anna besucht hast, 150/60 bezahlt hast, mit dem Service wohl nicht zufrieden warst. Ist so zumindest Deinem Bericht zu entnehmen.

In diesem Thread hier schreibst Du am 2.10.2019 um 22:30 "Ich habe mich freundlich verabschiedet ..." ohne ihre Dienste in Anspruch genommen zu haben.

Wie kommst Du darauf, dass es sich beidesmal um dieselbe Dame handelte?
              Verschiedene Telefonnummern, verschiedenes Alter, und zwei verschiedene aktuelle Anzeigen -
              die eine in Köln, die andere in Mannheim. Ohne Nachweis, dass es dieselbe Dame ist,
              sehe ich hier keinen Grund einzugreifen.

Chromstange, Moderation

Kommentar

besserwisser

Ja Waschbaer,
                man darf wirklich nicht alles glauben, was man hier in den Anzeigen, aber auch im Forum liest.

Es soll durchaus schon mal vorkommen, dass Damen einen Kunden auch ablehnen und das wohl nicht ohne Grund. Ist auch ihr gutes Recht und ist zu respektieren.
                Ich interpretiere deine widersprüchliche Berichterstattung in der Weise, dass Du als Kunde von Anna abgelehnt wurdest und nun aus Frust hier irgendwelchen Stuss schreibst. Sorry, aber Glaubwürdigkeit sieht für anders aus, als das was Du hier veranstaltest.
                ich veranstalte hier nichts es handelte sich um verschiedenen damen die ich hintereinander besucht habe. Die erste Anna wollte nicht und die 2.Anna bot nen schlechten Service. Wenn man sich die Berichte genauer angeschaut hätte würde man das erkennen und nicht so nen Blödsinn hier verbreiten
                Das die Berichte fast zeitgleich sind kommt davon das ich das erst am Abend zu Hause geschrieben habe.

Kommentar

Anna - ein Hammer-Date

So Leute,

hab die Woche Anna in Mannheim besucht. Hatte sie schon länger auf dem Schirm aber bisher hatte es nie geklappt...
                  Es ist geht hier natürlich um die Frau, die die eingebundene Anzeige geschaltet hat.

Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich bei ihr aufgeschlagen. Wiedererkennung aufgrund der Bilder klar gegeben! Attraktive Frau mit hübschem Gesicht, schlankem Body, heißen Titten und geilem Tatoo am Po.

130460 gebucht und nach Waschung gings gleich los. Tolle ZK gabs, viel Nähe und Anfassen.
                  Als willkommenes Kontrastprogramm zum GF6 gab's geile BJs mit Blickkontakt. Ihr versauter Gesichtsausdruck dabei ist der Hammer!

Ich nehme ich ihr die Begeisterung für Französisch voll ab - und sich selbst lässt sie auch gerne und ausgiebig bearbeiten.
                  So haben uns die überwiegende Zeit gegenseitig oral verwöhnt. Der geile Abgang kam nach verschiedenen Varianten der Reiterstellung. Sie zeigt selbst Initiative und weiß "was Männern Spaß macht".

Mit der Performance hat sie sich gleich mal unter die TOP 3 meiner Pay6-Favoritinnen katapultiert!

WdH 100%!

Und zu "George Clooney Diskussion" hier: ich hab 'nen BMI > 35 und Glatze! Noch Fragen?

Kollegen lasst Euch nicht beirren: Wenn ihr halbwegs gepflegt seid und mit 'ner Lady umzugehen wisst, besucht die blonde Maid - ihr werdet's nicht bereuen!

Kommentar

Crasyhorse

Bis 160 cm Körpergröße werden Deo Roller gesucht (Glatze ).
                    Gruß Kobold 666

Kommentar

ich veranstalte hier nichts es handelte sich um verschiedenen damen die ich hintereinander besucht habe. Die erste Anna wollte nicht und die 2.Anna bot nen schlechten Service. Wenn man sich die Berichte genauer angeschaut hätte würde man das erkennen und nicht so nen Blödsinn hier verbreiten
                      Das die Berichte fast zeitgleich sind kommt davon das ich das erst am Abend zu Hause geschrieben habe.
                      @Waschbaer,
                      sorry, dann habe ich das missverstanden und möchte mich hiermit ganz offiziell bei Dir entschuldigen. Ich hatte nur auf den Namen und die Adresse geschaut, nicht aber auf die Telefonnr. und auch nicht auf das Alter. Löschen kann ich es ja leider nicht mehr.
                      Zuletzt geändert von TV_Isabelle; 23.11.2019, 21:48.

Kommentar

waschbaer (24.11.2019)

anna

@Waschbaer,
                        sorry, dann habe ich das missverstanden und möchte mich hiermit ganz offiziell bei Dir entschuldigen. Ich hatte nur auf den Namen und die Adresse geschaut, nicht aber auf die Telefonnr. und auch nicht auf das Alter. Löschen kann ich es ja leider nicht mehr.
                        Danke
                        ich weis nicht warum aber offenbar hat einer der Moderatoren das falsche Foto eingebunden.
                        Diese Anna auf dem Bild ist nicht die, die am altenschemel gearbeitet hat.

Kommentar

ich weis nicht warum aber offenbar hat einer der Moderatoren das falsche Foto eingebunden.
                          Mein Kollege hatte ja extra nachgeragt und Du hast das auch so bestätigt

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                          Ich habe mal auf Verdacht eine Anzeige herausgesucht. Ist dies hier die richtige Dame?
                          Ja das ist die Dame die schöne Erlebnisse verspricht
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Danke
                            Diese Anna auf dem Bild ist nicht die, die am altenschemel gearbeitet hat.
                            Die Dame hat ganz sicher am Altenschemel gearbeitet.
                            Die Adresse steht doch oben in der eingebundenen Anzeige. Wenn es dennoch nicht die Dame ist, von der Du sprichst, hätte Dir das eigentlich von Anfang an auffallen müssen...

Chromstange, Moderation

Kommentar

anna

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                              Die Dame hat ganz sicher am Altenschemel gearbeitet.
                              Die Adresse steht doch oben in der eingebundenen Anzeige. Wenn es dennoch nicht die Dame ist, von der Du sprichst, hätte Dir das eigentlich von Anfang an auffallen müssen...

Chromstange, Moderation

Kommentar

anna

lieber chromstange irgendwie habt ihr da was durcheinandergeracht vom Chrom geblendet.

Kommentar

Lädt...
                                X