Ich habe mich entschlossen meinen Erstbericht über Katja zu verfassen.
Location im Steibweg verkehrsgünstig gelegen, kleine, schöne Wohnung.
Katja stimmt vom Typ mit den Bildern überein. Toller Busen, sehr nettes Mädel, Alter dürfte etwa 25 sein. Sie spricht perfekt deutsch. Neue Bilder lässt sie in den nächsten Wochen erstellen.
Nette Begrüßung, Dusche und Getränk angeboten und von mir genutzt.
Sauberes Zimmer mit Spiegelschrank.
Figur ganz nach meinem Geschmack. Fest und weiblich, Größe ca. 1, 72.
Danach Austausch von Zärtlichkeiten, sie geht schön auf mich ein, ZK und keine Berührungsaengste.
Anschließend guter BJ und Dreistellungskampf. Sie geht gut mit und zeigt auch leise Reaktionen.
Langes Auszucken und Säuberung, sehr angenehm.
Kuschelrunde mit Gespräch folgt, sie ist nicht nur nett, sondern auch eine intelligente Gesprächspartnerin.
Dies war mein zweiter Termin in diesem Monat bei ihr, beide Male gehobenes Niveau.
150460 und ist jeden Cent wert.
Dies ist mein Erstbericht, Fehler bitte nachsehen, am Handy erstellt.
Ich bin öfters in den Franzis Häusern,hier meist sichere Qualität, aber suche auch immer wieder neue Ladys. Die Berichte helfen mir hierbei.
Weitere werden folgen.
Grüße
Barnaby
Location im Steibweg verkehrsgünstig gelegen, kleine, schöne Wohnung.
Katja stimmt vom Typ mit den Bildern überein. Toller Busen, sehr nettes Mädel, Alter dürfte etwa 25 sein. Sie spricht perfekt deutsch. Neue Bilder lässt sie in den nächsten Wochen erstellen.
Nette Begrüßung, Dusche und Getränk angeboten und von mir genutzt.
Sauberes Zimmer mit Spiegelschrank.
Figur ganz nach meinem Geschmack. Fest und weiblich, Größe ca. 1, 72.
Danach Austausch von Zärtlichkeiten, sie geht schön auf mich ein, ZK und keine Berührungsaengste.
Anschließend guter BJ und Dreistellungskampf. Sie geht gut mit und zeigt auch leise Reaktionen.
Langes Auszucken und Säuberung, sehr angenehm.
Kuschelrunde mit Gespräch folgt, sie ist nicht nur nett, sondern auch eine intelligente Gesprächspartnerin.
Dies war mein zweiter Termin in diesem Monat bei ihr, beide Male gehobenes Niveau.
150460 und ist jeden Cent wert.
Dies ist mein Erstbericht, Fehler bitte nachsehen, am Handy erstellt.
Ich bin öfters in den Franzis Häusern,hier meist sichere Qualität, aber suche auch immer wieder neue Ladys. Die Berichte helfen mir hierbei.
Weitere werden folgen.
Grüße
Barnaby
Kommentar