Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wen es interessiert.

    In den Nürnberger Nachrichten/Fürther Nachrichten Seite 9 heute ein ausführlicher Bericht über das ordnungsamt und die SDL Branche.

    Zusammenfassend: Sie wollen den Mittelweg gehen, und das Gesetz "mit Augenmaß" durchsetzen;

    also keine Repressalien, aber es soll alles sein Ordnung haben, 2 mal im Jahr unangemeldete Kontrollen etc.

    Lesenswert...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (02.02.2018)

      #17
      Ich sehe es wie Delloslegov.

      ich war gerne dort, weil unterm Strich halbe Stunde bei Gutschein 60 Euro kostete. (80 beim 2. mal 40)

      ab und zu Tringeld, dann halt 65 Euro

      konkurrenzlos.

      Hoffe schon, das Ihnen was einfällt, wäre schön.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (02.02.2018), delloslegov (01.02.2018)

        #18
        Ich glaube das Problem ist folgendes:

        Nach aussen soll es so aussehen, dass die Mädchen als selbständige Unternehmerinnen arbeiten. Wenn das Mädchen einen Gutschein ausgibt, welcher nur bei ihr persönlich eingelöst werden kann, dann denke ich, dass es rechtlich ok wäre. Ist dann die Entscheidung des Mädchens, wenn sie Rabatt gibt.

        Nun übergibt aber Puppen-/Franzishaus den Gutschein, welcher bei jeder SDL eingelöst werden kann. Das ist rechtlich sicher nicht in Einklang zu bringen mit der Selbständigkeit der Mädchen…

        Hab mal vor einigen Wochen gehört/gelesen, dass bei einer regulären Buchung ohne Gutschein 60% an die SDL geht, bei einer Zahlung mit Gutschein geht der Erlös zu 100 % an die SDL (also die kompletten 50% des ursprünglichen Preises). Bedeutet also, dass eine Buchung mit Gutschein für das Mädchen 10% Verlust bringen. Obs wirklich so ist wissen natürlich nur die betroffenen „Vertragspartner“.

        Ich selbst bin in der Vergangenheit auch immer gut mit den Gutscheinen gefahren, da ich immer eine ganze Stunde gebucht habe. Dann kostet die erste Stunde 150 EUR und die zweite Stunde 75 EUR – im Durchschnitt 112 EUR. Das ist in Ordnung, wenn man bedenkt, dass Puppen-/Franzishaus gute Rahmenbedingungen bieten wie schönes Ambiente, alles ist sauber und es sollte immer ein Mädchen dabei sein, wo es passt. Totalreinfälle gab es mit nur einer Ausnahme keine.

        Für mich ist es wie bei Kollege Undresser auch so, dass es mir egal ist, ob ich nach Regensburg, Amberg oder eben nach Nürnberg fahre. Alternativen gibt es viele.

        Meine Gedanken dazu…

        Grüße vom Easyglider

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (02.02.2018), Scada (01.02.2018)

          #19
          dann hoffe ich mal das unser Ordnungsamt in Ingolstadt hier nicht mit liest. Aktuell steht nichts auf der Homepage von Franzi/Villa Pompoes und die Gutscheine werden noch beworben.

          Kommentar


            #20
            Ende der Gutscheine in den Puppenhäusern

            Wie steht es dann mit dem Bonusprogramm in der Bismarckstr. 31 bei Agentur,
            werden die auch ich Bonusprogramm einstampfen "müssen?"
            Denn das System und der Ablauf zum Erwerb eines "Bonus" ist es genau das gleiche wie in Franzi's o. den Puppenhäusern.

            64all

            Kommentar


              #21
              Zitat von Xaver12 Beitrag anzeigen
              dann hoffe ich mal das unser Ordnungsamt in Ingolstadt hier nicht mit liest. Aktuell steht nichts auf der Homepage von Franzi/Villa Pompoes und die Gutscheine werden noch beworben.
              na dann, auf nach Oberbayern, "felix Bavaria"

              Kommentar


                #22
                Puppenhäuser müssen die Gutscheinlösung aufgeben

                Gesetze finden in einem ganzen Bundesland seine Gültigkeit.
                Siehe das neue Prostituiertenschutzgesetz, das gilt in München genauso wie in Nürnberg und Aschaffenburg.
                Folglich, wenn die Abschaffung des Gutscheins in den Puppenhäusern (PH) auf einer gesetzlichen Basis beruht, dann müssten auch alle anderen Locations diese abschaffen.
                Wenn nicht, zielt die Abschaffung der Gutscheine in den PH nur auf "Mehreinnahmen" ab. Für wen auch immer !!!
                Ich habe mit der Hausdame in der Bismarckstraße gesprochen und sie konnte die Abschaffung durch eine gesetzlichen Forderung nicht bestätigen. Die Aussage lief in die Richtung "... jeder betreibt sein Haus nach eigenen Regeln. Bei uns bleibt das Bonussystem!"
                Wie das jetzt auf euch wirkt, müsst ihr selbst entscheiden, ich werde die PH/Franzi's nicht mehr so häufig besuchen. Wenn sich weitere Personen anschließen, werden sie schnell merken das es vielleicht doch ein Fehler war und besinnen sich wieder Richtung Kundschaft.
                Danke

                64all

                Kommentar


                  #23
                  Letzte Gutschein....

                  Ich hab gestern meine letzte Gutschein bei PH in horneckerweg verballert😭...Bericht für die Aktion mit SDL folgt demnächst

                  Kommentar


                    #24
                    ich schreib oft per email mit der tamara von julias apartment. hab sie nach eurer diskussion mal gefragt und heute hat sie mir folgendes geantwortet:

                    "Unser Bonussystem darf bleiben, da wir den Bonus aus unserem eigenen Geldbeutel bezahlen. Also wenn ein Gast mit voller Bonuskarte kommt und möchte zb für 50 Euro dann sozusagen kostenlos Sex haben, dann übernehmen wir die Bezahlung in Bar und in voller Höhe bei dem gebuchten Mädchen. Oder anders gesagt, ein 50€ Schein wandert von unserer Kasse in die Kasse des Mädchen. So müssen die Mädchen nichts aus eigener Tasche bezahlen und keinen Verlust. Einen rechtlichen Hinweis diesbzgl. wirst Du ab kommender Woche auf unserer Homepage finden."

                    ich denke das sagt alles warum welche art systeme bleiben dürfen und welche nicht

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      edgar.vibeau (06.02.2018), 694me (03.02.2018), Bobby0506 (02.02.2018), Undresser (02.02.2018)

                      #25
                      Im Bezug auf meinen Post , Nr 12,
                      gemau dieses Bonussystem der Bismarkstrasse meinte ich, wollte nur keine Adresse erwähnen.
                      Jedenfalls Dankte Kenny 88 für die Info, bin da schon mal beruhigt,

                      Die Bismarkstrasse hat auch ein etwas anderes System. allein schon, wen man die Preisse vergleicht.
                      Gehe mal von der Stundenvariante aus,

                      Puppenhaus, Stunde 150, - nächster Besuch 50 prozent, 75 Euro

                      Bismarktstrasse 6 Besuche a 1 Std, 720, nächster Besuch 70 statt 120 Euro bei einer Stunde.

                      Das System der Bismark sehe ich wie ein Treue System, Dank an die Stamm Kunden ,
                      Ähnlich wie zb Real, usw, die ja auch Treuepunkte vergeben, oder Aral Tankstellen da bekommt man auch bei genügend Punkten ein kleines Dankeschön für die Treue.

                      Und genau so sehe ich das auch, Treuepunkte, und kein Kundenfang wie in den Puppenhäusern.

                      Denke der ein oder andere Freier der öfter bei ein und der selben Dame ist, würde auch einmal etwas günstiger wegkommen, oder eine Stunde bekommen auch wen er nur eine halbe zahlt.

                      Auch wen ich mir die Preise anschaue, für 120 oder für 150, also ich flüster es mal ganz leise, so das es keiner mitbekommt, auch ohne Bonuskarte würde ich Stammkunde bei Julias sein, allein schon wegen der guten Mädelsauswahl und des Ambientes.

                      Im Vergleich dazu wären mir die Puppenhäuser zu teuer, bzw wie bereits geschrieben, die Zeitliche Einschränkung der Gutscheine.

                      So, und nun Auto aus der Werkstatt holen und wen der Sch.... Karrn nicht zu teuer wird, plan ich dann meinen Nächsten Besuch...
                      Wird auf jedenfall ein Wiederholungsbesuch, Also eine B Probe, weiss nur noch nicht genau, mit welcher Dame, wilde Knutscherei mit einer aus Amberg, oder kleines Fesselspielchen als Wiederholung
                      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Scada (02.02.2018)

                        #26
                        Zitat von Osnadrücker Beitrag anzeigen
                        Ich denke das ist eindeutig, der Haken ist, dass das Haus die Kosten trägt, und das wird wahrscheinlich als Förderung der Prostitution oder harmloser als Wettbewerbsverstoß gegen andere Anbieter gewertet. Mir fällt aber keine sinnvolle Lösung ein, wie man ohne die Damen zu benachteiligen, eine andere Bonusregelung finden könnte.
                        Wenn (nominell) die aufgerufenen Preis getrennt werden in z.B. 60 Eintritt fürs Haus und 60 für die SDL und für den nächsten Besuch ein Gutschein für kostenlosen Eintritt fürs Haus ausgehändigt wird, könnte das die Lösung sein. Dieser Gutschein wird anstelle der 60 fürs Haus der nun besuchten SDL ausgehändigt und gut isses.

                        Kommentar


                          #27
                          So sollte es sein.....

                          gestriger Besuch bei Julias....
                          Samstag kostet es ja nicht ganz so viel, Angebots Tag,
                          Hausdame und telefonisch gebuchte Dame kamen ins Zimmer,

                          Hatte 2 braune 50 er in der Hand, für Stunde und die Bonuskarte zum abstempeln.

                          Hausdame nam den Gutschein und verschwand zum Stempeln, Geld ging direkt an die Dame.
                          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            694me (04.02.2018)

                            #28
                            Viele Grüße ans Puppenhaus

                            Undresser,
                            du hast genau recht !!!!
                            Ich würde mir wünschen, wenn die Puppenhäuser / Franzi's das System übernehmen würden.
                            Wenn die Verantwortlichen sich mal die Berichte reinziehen würden, dann könnten sie erkennen das sie derzeit dabei sind einen Teil ihrer Kunden zu verprellen.

                            Danke für deinen Beitrag

                            64all

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Undresser (04.02.2018)

                              #29
                              Ich denke schon, hoffe es zumindest, das ein guter Laden wie das Puppenhaus, oder Franzi´s hier auch mitliest.

                              Das Ambiente und der Service stimmen ja.

                              Sie werden sich schon was einfallen lassen,warten wir einfach mal ab.
                              Hatte ja immer schöne Erlebnisse mit den Damen dort und noch keinen Reinfall.

                              Nur das Bonussystem schreckte mich ab, mir war die Zeitliche Eingrenzung der Gutscheine zuwider
                              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
                              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

                              Kommentar


                                #30
                                Puppenhäuser ........

                                Ich war auch schon öfters da in allen drei Häusern, aber Gutschein hin oder her die geileren Mädels sind einfach in der B31 drum haben mich die Puppenhäuser nie so richtig angezogen.
                                Und so bin ich Stammkunde in Julias Appartement geworden,ist für mich auch derzeit das beste was Nürnberg zu bieten hat .Auch ohne Gutschein oder ähnliches,ich komme wegen der Mädels und da ist die B31 momentan Konkurrenzlos.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Undresser (05.02.2018)
                                Lädt...
                                X