Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ashley - Fürth - mit Sicherheit Wiederholungstäter

    Seit letzter Woche sehe ich das Inserat und am Montag habe ich es zu ihr geschafft. Nora öffnet mir die Tür und ich denke "auch nicht von schlechten Eltern". Aber ich habe die schlechte Kritik im Hinterkopf und verwerfe den Gedanken an eine Buchung. Schade, aber bei Dienst nach Vorschrift hilft die beste Optik nichts.

    Nach 2 Minuten kommt Ashley ins Zimmer, mein Termin für diesen Tag, den ich hier in einigen Stichpunkten festhalten möchte.

    Studio
    Über die Fürther Location habe ich genug gelästert. Es ändert sich nichts. Auch von den Mädchen hat offensichtlich niemand Interesse etwas Ordnung in die Bude zu bringen oder Nicole lässt es nicht zu. Schade, denn beim derzeitigen Personal würden vielleicht noch mehr Leute kommen.

    Optik
    Selten stimmt die Realität so genau mit den Bildern überein. Jung, hübsch und schlank ist sie, die Bilder sind nicht getürkt. Ins Bad, zurück und wieder ins Bad läuft sie im Mini und später nackt vor mir. Was für ein Fahrgestell denke ich. Ich bin gespannt auf den Rest, wenn ausgepackt wird.

    Sympathie
    Anfangs wirkt Ashley etwas unterkühlt, schüchtern, etwas ernst. Das bleibt lange so. Könnte auch fehlende Souveränität einer Anfängerin sein oder fehlende Sprachenkenntnisse, oder beides. Dieser Eindruck macht das ganze aber noch für mich noch spannender. Was wird sich hieraus ergeben?

    Massage
    Es gibt kein Tantrafirlefanz, kein Ritual. Dusche, Matratze, los geht's. Beine und gaaanz viel Po mit Öl behandelt. Die Hand huscht immer wieder zwischen den Beinen vorbei und berührt das Gehänge. Keine feste bzw. Sportmassage, eher ein einölen mit leichtem Druck.

    Body to Body
    Komplett nackt lässt sie sich hier richtig Zeit. Mit dem kleinen spitzen Naturbrüsten kreist sie hinten und vorne immer wieder über meinen Rücken, Bauch und Po. Als meine Vorderseite dran ist, beginne ich langsam ihren Körper zu erforschen. Schöne weiche und straffe Haut. Trainierter Körper, schön anzusehen, noch schöner zum anfassen und berühren.

    Handentspannung
    Schön mit viel Öl, beginnend mit einer Massage der Unterseite und der Hoden. Dann schön langsam mit guten Griffen dem Ende entgegen. Keine Hektik, keine Ungeduld als ich hinauszögere so gut es geht. Als es kommt, schön lange weiter gemacht, bis zum letzten Tropfen. Sie kniet die ganze Zeit neben mir und ich kann sie schön streicheln, die kleinen Knospen kneten, die Brustwarzen erregen.

    Fazit
    Für mich eindeutig eine neue, schöne Bereicherung der hiesigen Massageszene. Zum Schluss (HE) ist sie auch etwas aufgetaut. Mit 100.- EUR für die 45 Minuten ein ortsüblicher Tarif. Für ein schönes Mädchen wie Ashley durchaus angemessen. Bis Ende der Woche ist sie noch hier, dann wieder im März oder April. Wenn sie wieder hier ist, werde ich wohl zum Wiederholungstäter werden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (25.01.2018), Schmusebär (24.01.2018), Massage-Möger (24.01.2018)

    #2
    Etwas seltsam ist, dass Ashley auf Frankenladies.de gleichzeitig drei Anzeigen geschaltet hat, für Nürnberg, Fürth und Erlangen.
    Verfügt die Dame über die magische Fähigkeit der Trilokation (Anwesenheit gleichzeitig an drei Orten), oder treten Drillingsschwestern an drei verschiedenen Orten unter demselben Namen auf?

    Tester1 verschweigt als Gentleman die Adresse der Location, aber dem Kundigen verrät die Erwähnung des Namens "Nicole" alles ...

    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Etwas seltsam ist, dass Ashley auf Frankenladies.de gleichzeitig drei Anzeigen geschaltet hat, für Nürnberg, Fürth und Erlangen ...
      Ich hierdurch errät man sofort die Fürther Location ;-)
      Nicole (und einige Kolleginnen für die sie schaltet) arbeiten neben Nürnberg, Fürth, Erlangen oftmals auch noch in Amberg, Neumarkt, Allersberg ...
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tester1 Beitrag anzeigen
        ... Mit 100.- EUR für die 45 Minuten ein ortsüblicher Tarif ...
        Für mich ist nach wie vor in diesem Bereich 100 Euro für 60 Minuten der übliche Tarif.
        So war es zuletzt bei Marina, Iris und – so glaube ich mich zu erinnern – auch bei Lina.
        Außer man möchte ein Extra wie "gemeinsames Duschen", dann gab's Aufschlag.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Etwas seltsam ist, dass Ashley auf Frankenladies.de gleichzeitig drei Anzeigen geschaltet hat, für Nürnberg, Fürth und Erlangen.
          Diese Unart haben andere - "ältere" Massagedamen aber auch perfekt drauf.
          Die inserieren sogar in WÜ, obwohl sie in FÜ ihre Base haben, und auch nur dort tätig sind.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (24.01.2018)

            #6
            So lala

            Servus war vor zwei Tagen bei ihr und kann zum größten Teil das bestätigen was Tester1 berichtet.
            Allerdings war ich nur 1/2h für 80,-.
            Wie gesagt mehr streicheln als Massage, mit relaxen ist nicht viel, Intimzone no touch, nicht sehr gesprächig egal ob Deutsch oder Englisch. Waschung wurde mir nicht angeboten, nur ein Handtuch um das Öl abzuwischen.
            Sehr erotisierend war das nicht aber zum HE hat es gelangt. 😄😄😄
            Auch nicht 69 um mal ihre Mumu anzuschauen.
            Eine schnelle Nummer im Laufhaus wäre günstiger gekommen. Ach ja Luisenstr in Fürth
            Zuletzt geändert von poker1628; 25.01.2018, 17:56.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (27.01.2018), Massage-Möger (26.01.2018)
            Lädt...
            X