Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leyla Türkei
Erlanger Str. 65
95444 Bayreuth
1. Etage bei Leyla
0157-81948837
S*x ohne küssen ist kein s*x!!
S*x ohne schmusen und natur geil ist auch kein sex.
Ich bin Wild und energisch sexuell sehr kreativ.Ich liebe S*x,bin von Natur aus sehr sinnlich und weiss genau wie ich meinen sexy Körper einzusetzen habe.
Ich lasse Männerherzen höher schlagen und weis genau was euch gefällt.Geniesse meine frische,neugierige und offene art.Du wirst dich bei mir sofort wohlfühlen.Du wirst bei mir nie das Gefühl haben,das ich nicht vollkommen involviert bin
und mich dir hundert prozentig mit absoluter hingabe widme.
Ich bin stets elegant und gepflegt gekleidet.
Ich bin natürlich,sexy und niveauvoll,genau die richtige mischung für ein anspruchvolles date..
Meine fotos entsprechen 100% der Realität.
Du wirst nicht enttäuscht werden wenn du mich siehst.Wenn ich dich mit all dem überzeugt habe komm bitte vorbei und lass uns es gut gehen du wirst es lieben mit mir den heißen S*x,denn das alles erlebst du nur mit mir!!!ruf mich an ich freue mich auf dich..bis bald deine Leyla
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Leyla Türkei

    Hallo liebe Stechergemeinde !
    Würde gerne mal diese Dame besuchen, um mal Erfahrung mit ner Türkin zu sammeln

    Habe über sufu schon probiert, kam leider nix. Wer hat Erfahrung mit Leyla ?????

    #2
    Probiere es aus.

    Hallo.
    Ich würde ganz einfach sagen. Geh hin, besuche Sie mal und Berichte. Die ganze Welt wird dir Dankbar sein.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ladykiller6669 (09.01.2018)

      #3
      Die Dame über die berichtet wird und die man durch anklicken "aktuelle Anzeigen" sehen kann, sind meiner Meinung nach, nicht identisch.

      Kommentar


        #4
        Hab sie damals besucht. Vom Körper und mundpartie könnte sie’s schon sein. Haare gefärbt 🤷🏼‍♂️

        Kommentar

        Lädt...
        X