Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thaimassage in oder um Schweinfurt

    Servus Massagefreunde,
    gibt es eigentlich in oder um Schweinfurt einen Thaimassage Salon in dem etwas mehr geht als nur Massage bzw die Massage etwas erotischer ausfällt?
    Gruß euer Softie

    #2
    Thai

    hab schon einige in SW besucht - leider nichts dergleichen entdeckt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Softie63 (30.12.2017)

      #3
      Zitat von Softie63 Beitrag anzeigen
      ....in oder um Schweinfurt ....
      Volltanken, Autobahn, von der Schwein- zur Frankenfurt...äh, Frankfurt
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Softie63 (30.12.2017)

        #4
        Hallo, trotz einiger Versuche habe ich bisher keine Thaimassage mit Extras in SW gefunden.
        In WÜ und BA ist mir auch nichts bekannt, in Meiningen kannste auch vergessen.
        Lediglich in Breitengüssbach gibts einen Laden, aber da war ich einmal und nie wieder.
        Mindestens nach Nürnberg wirst Du schon fahren müssen.
        Zuletzt geändert von derkleine; 02.01.2018, 14:53.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Softie63 (09.01.2018)

          #5
          Nen Versuch starten...

          Zitat von Softie63 Beitrag anzeigen
          Servus Massagefreunde,
          gibt es eigentlich in oder um Schweinfurt einen Thaimassage Salon in dem etwas mehr geht als nur Massage bzw die Massage etwas erotischer ausfällt?
          Gruß euer Softie

          Ich würde hier mal testen, die Dame sieht lecker aus.


          https://www.saimay.de


          Ihre Massageliegen/Betten gefallen mir. Ausserdem gibt es keinen Hinweis "keine Erotik".
          Einfach nackisch hinlegen und sehen was kommt.



          Ansonsten..... Pech gehabt.

          Gruss aus Nürnberg

          Manni
          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Softie63 (09.01.2018), thelord (02.01.2018), Massage-Möger (02.01.2018)

            #6
            War da mal jemand dort?

            Kommentar


              #7
              Ich war dort schon zwei mal. Nirgendwo ein Hinweis dass sie keine Erotikmassagen anbieten. Habe selbst nicht nachgefragt und kann es mir nicht vorstellen, dass dort HE gemacht wird.

              Kommentar


                #8
                Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
                Habe selbst nicht nachgefragt und kann es mir nicht vorstellen,
                So kommt man zu Informationen ...
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #9
                  Es wird von Ihr deutlich gesagt: Unterhose anlassen.
                  Das war für mich genug Hinweis, dass nichts geht.
                  Aber kann ja sein, dass jemand anders sich dennoch die Freiheit rausnimmt xD
                  Achja, und bei meinem ersten Besuch hängte ein Hinweis auf "keine Erotik" in oder neben der Eingangstüre.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
                    Es wird von Ihr deutlich gesagt: Unterhose anlassen.
                    Das war für mich genug Hinweis, dass nichts geht.
                    Aber kann ja sein, dass jemand anders sich dennoch die Freiheit rausnimmt xD
                    Achja, und bei meinem ersten Besuch hängte ein Hinweis auf "keine Erotik" in oder neben der Eingangstüre.
                    Um die Anweisung (oder Empfehlung?) "Unterhose anlassen" auszuhebeln, gibt es zwei kleine Tricks In der kalten Jahreszeit kommt man mit einer dicken langen Wollunterhose. Da die bei der Massage hinderlich wäre, muss man sie halt ausziehen ... Und in der warmen Jahreszeit kommt man ohne Unterhose, "weil ich so schwitze", und legt sich halt nackt hin.

                    Mit diesen Tricks habe ich schon in einem guten Dutzend Thaimassage-Läden den Unterhosenzwang für mich aufgehoben und habe dann bei weiteren Besuchen quasi nach Gewohnheitsrecht mich immer komplett ausgezogen. Niemand nahm noch Anstoß daran ... (Und in der Hälfte der Läden gab es dann später mal HE.)

                    Zwei Kollegen haben diese Tricks abgewandelt: Der eine kam in einer besonders luxuriösen Designerunterhose in den Laden und erklärte der verblüfften Masseurin, die müsse er ausziehen, damit sie nicht mit Massageöl bekleckert würde. Das hat sie eingesehen. Der andere trug statt einer Unterhose einen knallroten Stringtanga. Das fand die Masseurin so komisch, dass sie sich vor Lachen kugelte und hinfort von ihm nicht mehr das Tragen einer Unterhose forderte.
                    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      derkleine (20.01.2018)
                    Lädt...
                    X