Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tamara bei den Lustengeln, leider Reinfall

    Hallo an alle Foristen und Mitleser,
    ich hatte heute einen Termin bei Tamara von den Lustengeln in der Sigmundstraße. Ich kannte sie zwar noch nicht aber da mir die Vorstellungsrunden nicht so gefallen und mir ihre Bilder und ihr Serviceumfang zusagten wagte ich ein Blind Date.
    Geöffnet hat mir Sonia und ich habe meine Entscheidung schon das erste Mal bereut. Sonia sieht, finde ich, besser aus als ihre Bilder sie wiedergeben und war auch sehr nett. Als Tamara dann erschien bereute ich zum zweiten Mal. Tamara ist schon wesentlich fülliger als auf ihren Bildern. Aber sie war nett, lächelte mich schön an und machte auch gleich ein wenig Konversation und da mir heute nach großen Brüsten war ging ich mit ihr aufs Zimmer. Da die Dusche besetzt war verkürzten wir uns die Wartezeit mit schmusen und ein wenig fummeln und ich dachte bei mir:"Doch alles richtig gemacht." Nachdem ich geduscht hatte verschwand sie auch noch mal kurz. Auf dem Zimmer knutschten wir dann erstmal noch im Stehen weiter bevor es dann in die Horizentale ging. Sie wichste meinen Schwanz hoch, zog das Kondom drüber und fing zu blasen an , wobei sie auch meine Eier immer wieder mit einbezog. Soweit so gut. Nach kurzer Zeit sattelte sie dann auf und begann mich zu reiten. Dabei konnte ich prima mit ihren Brüsten ( der Grund für meine Wahl) spielen und diese küssen. Allerdings fing sie schon bei den ersten Hüben an künstlich zu stöhnen, was ich als absolut abtörnend empfand. Nach einiger Zeit bat ich sie in die 69 (meine Lieblingsposition, da ich ziemlich oralfixiert bin). Hier bereute ich meine Entscheidung das dritte Mal. Sie roch leider nicht gut und hatte die Zeit als sie vor dem Zimmergang kurz verschwunden war wohl nicht zum Frischmachen genutzt. Ich brach nach kurzer Zeit ab und bat sie in die Missio. Da mein Kleiner nach diesem olfaktorisch fragwürdigen Zwischenspiel Probleme hatte groß zu bleiben, zog ich nach kurzer Zeit den Konti ab und wichste ihr auf den Bauch, wobei sie es sich auch selbst machte. Nachdem sich ihre Massagekünste als eher dilletantisch erwiesen, verbrachten wir den Rest der Zeit mit reden, wobei sie auf dem Bauch lag und auch keinen Körperkontakt mehr suchte.
    Fazit: Sie war zwar die ganze Zeit über nett, aber die mangelnde Hygiene, das künstliche Gestöhne und auch der Eindruck, dass sie schnell fertig werden wollte lassen mich eine Wiederholung nicht in Erwägung ziehen.
    Zu meiner Person: ich bin zwar Ü50, würde mich aber doch als tageslichttauglich beschreiben und gehe auch immer frisch geduscht und rasiert zu meinen Terminen und weiß mich auch zu benehmen. (Deshalb hab ich keine Erklärung für ihr Passivität beim AST).
    Da ich nicht zu den Schnellspritzern gehöre wähle ich auch bei Ersttreffen meist eine längere Besuchszeit. Heute 604100.
    Dies ist mein Erstbericht und ich kenne mich mit der Anzeigeneinbindung noch nicht aus. Deshalb möchte ich einen Mod bitten dies für mich zu übernehmen. Vielen Dank dafür im Voraus.
    Javier
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (24.12.2017), manni62 (24.12.2017)

    #2
    Diese?
    Oder sie hat keine Anzeige geschaltet ...
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      @Massage-Möger
      Nein diese Lady war es nicht. Hab gerade gesucht, aber ihre Anzeige ist nicht mehr geschaltet. Sie sagte mir allerdings, dass sie so alle zwei Monate in der Sigmundstr. wäre. Deshalb hab ich mich auch dazu aufgerafft und einen Bericht geschrieben. Ich möchte andere vor so einen Reinfall bewahren. Das Haus selbst ist eigentlich ok. Bin da in unregelmäßigen Abständen (alle 2-3 Monate mal) und die Damen haben eigentlich immer eine solide Leistung abgeliefert. Vor allem waren sie sauber. Gestern war allerdings keine Hausdame anwesend, vielleicht spielt das auch eine Rolle.
      Schöne Feiertage an dich und an alle die hier mitlesen
      Javier

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Diese? ...
        ... ist es nicht.

        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        ... Oder sie hat keine Anzeige geschaltet ...
        So isses.
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          ... ist es nicht.


          So isses.
          Weihnachten, die Zeit der Selbstgespräche ...
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X