Was für ein Freitag Nachmittag. War wieder mal in der Schweinfurter Innenstadt unterwegs und wollte noch ein schönes vorweihnachtliches Wochenendstöschen abhalten.
Die Idee hatten aber gefühlt noch zehn andere Männer, zur gleichen Zeit.
Nach 4 Absagen erreichte ich als 5 Alternative Agatha. Super. Sie hat Zeit. Termin für 20 Minuten später ausgemacht und pünktlich geklingelt. Als ich dort war, war sie plötzlich besetzt. Na toll. Für was macht man Termine wenn man sich nicht daran hält?
Anschließend noch eine andere Dame versucht zu erreichen. Wieder vergeblich.
Jetzt bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren und mir selbst ne schöne Handentspannung verpasst.
Wenigstens habe ich wieder eine Menge Geld gespart.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob wenigstens ein Bericht über die 6 besetzten Damen hier erscheint.
Die Idee hatten aber gefühlt noch zehn andere Männer, zur gleichen Zeit.
Nach 4 Absagen erreichte ich als 5 Alternative Agatha. Super. Sie hat Zeit. Termin für 20 Minuten später ausgemacht und pünktlich geklingelt. Als ich dort war, war sie plötzlich besetzt. Na toll. Für was macht man Termine wenn man sich nicht daran hält?
Anschließend noch eine andere Dame versucht zu erreichen. Wieder vergeblich.
Jetzt bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren und mir selbst ne schöne Handentspannung verpasst.
Wenigstens habe ich wieder eine Menge Geld gespart.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob wenigstens ein Bericht über die 6 besetzten Damen hier erscheint.
Kommentar