Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg-Mögeldorf - Kleines Laufhaus - Michaela im Hexenhaus - Topf Empfehlung

    Ich weiß es gab schonmal einen Thread, aber der hat oben keine Anzeige eingebunden und ist sehr veraltet und etwas durcheinander. Eine klasse Dame wie Michaela die schon keine eigene Anzeige hat oder in den Empfehlungen ist sollte wenigstens in einem Anständigen Thread gewürdigt werden. ;)

    Anderer Thread hier im Forum
    https://www.ladies-forum.de/showthre...aela+hexenhaus

    Profil
    Name: Michaela
    Herkunft: Rumänien
    Sprachen: Deutsch (sehr gut)
    Größe: 1.70m (womöglich ein wenig größer)
    Alter: Anfang 30 (sieht aber locker noch aus wie 27
    Aussehen: Weiblich, schlank und sportlich durchtrainiert, wunderschöne Augen und sehr hübsche Brüste.
    Location: Hexenhauf im kleinen Laufhaus
    Telefon: 0911-56989358 (KLH) oder direkt 0911-56989358 (Hexenhaus)
    Preise: Je 20min 50 EUR (alle Damen)
    Service: ZK, Französisch, Franz. beidseitig, GV, Massagen, KB
    Homepage (Infos + Fotos):

    Datebericht:
    Bin gestern Mittag gegen 11 Uhr beim Hexenhaus (KLH) angekommen. Da war noch ein anderer Gast (Fraktion 60+), der genau vor mir in den Innenhof gelaufen ist. Ich quasi einen Meter hinter ihm. War ihm wohl etwas unangenehm/peinlich. Tut mir leid falls du dich bedrängt gefühlt hast, Kollege. Aber ich hatte ja schon gehört, dass da immer viel los ist.

    Geöffnet hat uns Michaela in scharfer Unterwäsche wie auf den Fotos und Strümpfen. Den Gast vor mir (verdammt) hat sie direkt auf die Couch gebeten und sich dann um mich gekümmert. Sie hat mir dann gesagt, dass gerade alles belegt ist und ich mich im Nachbargebäude nach den andern Mädels umsehen kann. Ich hab sie dann nach ihrem Namen gefragt und einmal meinen Blick über sie schweifen lassen von ganz unten bis oben. WOW!
    Hab ihr gesagt, dass ich sie hübsch finde und dann hat sie gegrinst und beim Augenkontakt hat man gemerkt, dass ich auch nicht ganz unsympathisch bin.

    Ich bin dann rüber ins "Paradis" und hab kurz mit Daniela gequatscht. Maria war natürlich belegt (nur noch 5min) und Alexia fängt erst um 12 Uhr an. Im 2. Stock dann noch der Chantal(?) Hallo gesagt. Dann hab ich draußen im Treppenhaus gewartet. Da kam dann nach kurzer Zeit ein anderer Dreibeiner von der 60+ Fraktion und hat sich wohl Maria direkt gekrallt. Als ich angerufen habe hieß es, sie sei wieder 20min belegt.

    Michaela ging mir einfach nicht aus dem Kopf, die hat mich echt umgehaun. Hab mich dann per Telefon nochmal im Hexenhaus erkundigt und sie ist noch über 50min belegt. (da weiß einer was gut ist). Hab dann darum gebeten, mir sie doch frei zu halten da ich dann vorbei kommen möchte. Da war Sarah am Telefon glaube ich.

    Bin dann spazieren gegangen und war dann 5 nach 12 wieder im Hexenhaus. Da öffnete mir die süße und sehr nette Sarah die Türe und grinst mich an. Ich setze mich auf die Couch und Melissa stellt sich vor. Auch hübsch aber vielleicht sollte sie mal aktuellere Fotos auf die Homepage stellen. Die sind nichtmehr so ganz originalgetreu. Wie Mila Kunis sieht sie auch nicht aus (das hatte mal wer wo geschrieben).

    Sarah hat direkt vermutet, dass ich wegen Michaela angerufen hatte und meinte, dass sie sich gerade noch frisch macht. Hat mich dann ganz nett an der Hand genommen und mich aufs Zimmer geführt wo ich warten kann und mir was zu trinken gebracht. Süße kleine Maus mit einem ganz hübschen Gesicht. Vielleicht beim nächsten mal.

    Irgendwann kam dann Michaela und stellte sich vor. Sie hat sich gefreut mich wieder zu sehen und konnte garnicht glauben, dass ich eine Stunde auf sie gewartet habe und hat sich dafür auch entschuldigt.
    Super sympathische und sehr attraktive Frau. Die Figur noch besser als auf den Fotos. Sie hat mit dem Rauchen aufgehört und macht mehrfach Sport in der Woche damit sie nicht aus der Form gerät. Wirklich gut durchtrainiert, die Figur von einem Fitnessmodel. Und sehr schöne augen und ein sympathisches Lachen.

    Da war der Fall klar, ich bleibe eine Stunde. Schnelle Nummern mag ich nicht so und hab über sie ja auch nur gutes gelesen. Das zusammen mit der Sympathie da gönnt man sich doch mal eine schöne Auszeit.

    Als sie dann wieder kam bestand sie darauf meinen kleinen Freund persönlich zu waschen. Entweder gefällt ihr das, oder sie will nur sicher gehen, dass es auch richtig gemacht wird. Schön wars.
    Sie sagte dann noch "du hast einen großen Schwanz" und ich hatte schon Angst sie meint "zu groß". Aber dann meinte sie, das war doch nur ein Scherz und ich war echt erleichtert.

    Dann hat sie mir in Höschen und Strümpfen auf dem Bett liegend ihre Tabus erklärt:
    • Keine Finger in die Körperöffnungen stecken
    • Kein Nippelzwirbeln/ziehen/beissen/stark dran saugen


    Wärenddessen lag ich neben ihr und hab sanft ihre Brüste und Nippel geleckt und geküsst und sie gefragt "so gut?"
    Fand sie wohl nicht schlecht.

    Sie ist sehr sensibel und es war wirklich schön mit ihr. Zungenküsse, lecken, blasen, Sex in Missionar, Reiter und Doggy vorm Spiegel und das Ende mit der Hand auf ihre wunderschönen Brüste.

    Am anfang schön sanft und nicht so tief und am Ende richtig schön tief und hart. Sie hat mir ihre geile kleine enge Pussy noch regelrecht entgegengedrückt im Doggy. Das war so scharf, ich erwisch mich heute schon die ganze Zeit wie ich halb-debil in die Luft glotze und mir das immer wieder vorstelle.

    Und sie ist so unglaublich eng, dass ich mich immer wieder zusammenreissen musste. Hatte mehrere kleinere Orgasmen. Sie hat sich aber nie beschwert darüber, dass ich immer wieder mal kleine Pausen gemacht habe bevor es weiter ging.

    Ich bilde mir ein, dass sie laut ihrer Körpersprache wohl auch etwas Spass bei der Sache hatte.
    Sie hat zumindest gesagt, dass sie sich gut amüsiert hat.

    Danach haben wir uns noch gegenseitig den Rücken massiert und nett über alles mögliche unterhalten. Massageprofi ist sie zwar nicht, aber es war trotzdem sehr schön und entspannend mit ihr.

    Ich persönlich kann sie nur empfehlen und werde sie definitiv auch mal wieder besuchen. Dann aber womöglich eher 30-40min da ich mich nur schwer bremsen konnte.

    Zum Abschied gabs noch ein paar schöne Küsse.

    Und sie hat gelacht, als ich ihr gesagt habe, dass ich über sie hier schreiben möchte. War wohl besorgt, dass es etwas schlechtes sein könnte. Keine Sorge.

    Bis bald Michaela und danke für die gute Zeit! ;)
    Zuletzt geändert von sexboy; 22.12.2017, 18:58. Grund: Bilder entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    steffel75 (23.12.2017), MMikee (22.12.2017), delloslegov (22.12.2017), Bobby0506 (22.12.2017)

    #2
    @ Phunisher

    Deinen Bericht kann ich gut nach vollziehen. Michaela war früher meine Lieblings SDL. Sie hat einfach einen tollen Charakter, ist immer nett und freundlich. Bei ca. 10 Besuchen war sie kein einziges mal schlecht gelaunt. Das sie mit dem Rauchen aufgehört hat ist gut. Hoffentlich hält sie das durch.
    Ich nehme an, dass die gute Michaela immer noch die Fett freie Konfektionsgröße 34 hat ?

    Gruß von dl

    P.S. In dieser Adresse kann ich Dir auch Maria, Tina, Daniela, Chantal (die lustige dunkelhäutige Dame) u. Melissa empfehlen. Hoffentlich habe ich keine vergessen.

    Kommentar


      #3
      Ich hoffe auch, dass Michaela das durchält. Schmeckt wirklich lecker so. :D
      Bin nicht so der KF-Spezialist aber sie ist wirklich knackig mindestens so wie auf den Fotos. Hat mich richtig umgehauen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Ich nehme an, dass die gute Michaela immer noch die Fett freie Konfektionsgröße 34 hat ?
        Hab sie die Tage ja auch wieder persönlich gesehen, war aber dann bei Paula. KF34 hat sie mMn nicht, aber fettfrei und eine schöne KF36 würde ich absolut unterschreiben.

        Kommentar


          #5
          Michaela im LH Mögeldorf

          Hallo alle zusammen,
          ich habe mir alle Beiträge gründlich durchgelesen und kann alle nur zu 100% bestätigen.
          Ich kenne diese Dame bereits >10 Jahre nd es gab nie einen schlechten Date mit ihr
          Ich würde noch weiter gehen, in dem sie mein Musterteil für alle anderen SDL's ist.
          Es gab für mich bisher nur 3 oder 4 Damen, die da rankommen.
          Leider ist sie im Begriff auszusteigen und ein Leben abseits der pay 6 Szene zu führen-
          Ich kann es aber verstehen !!!!
          Sie ist noch jung, sieht verdammt gut aus, hat einen tollen Charakter und hat Träume

          Ich wünsche ihr die Erfüllung all ihrer Träume und danke ihr aus tiefstem Herzen für all die schöne Zeit, die ich bei ihr verbringen durfte

          Michaela, bleib wie du bist und alles Glück auf Erden für DICH

          64all

          Kommentar


            #6
            Vor ca. einem Monat war ich mal wieder im KLH, streifte rum, hab mir alle angesehen und am Schluss kam Michaela ums Eck, sie wollte eigentlich schon Feierabend machen. Aber es kam anders ;-)
            Was soll man noch alles sagen was nicht schon geschrieben wurde? Sie ist zwar schon echt lange im Geschäft, aber ihre natürliche und überaus freundliche Art hat sie absolut nicht abgelegt. Immer dem Gast zugewandt, positiv gestimmt und gut gelaunt. „Kenne“ sie jetzt auch schon paar Jahre und es war nicht das erste mal bei ihr. Dass sie älter wird (optisch fast unmerklich) kommt ihr zugute. Sie wirkt etwas wie die Judith Williams aus der beliebten Sendung DHDL, nur eben deutlich jünger. Ich mag sie, passte einfach immer mit ihr. Momentan ist sie wohl im Urlaub - oder hat echt aufgehört?

            Kommentar


              #7
              Die Gute war schon ewig nimmer als anwesend gelistet und inzwischen ist sie sogar von der Girls-Seite verschwunden. Habe sie aber des öfteren dort rumlaufen sehen. Hat anscheinend aufgehört...

              Kommentar


                #8
                Zitat von Roaring_DE Beitrag anzeigen
                Die Gute war schon ewig nimmer als anwesend gelistet und inzwischen ist sie sogar von der Girls-Seite verschwunden. Habe sie aber des öfteren dort rumlaufen sehen. Hat anscheinend aufgehört...
                Ja, Michaela hat als Girl aufgehört. Sie arbeitet jetzt mit ihrer Schwester Anna (Ana-Maria) zusammen (Geschäftsführung). Kathy gehört bestimmt auch noch dazu.

                Kommentar

                Lädt...
                X