Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Zusammen,

    ich war jetzt längere Zeit „stiller“ Mitleser aber ich dachte mir neulich „hey.. tu deiner Meinung kund und helf somit anderen ob positiv oder negativ“

    Ich war neulich zu Gast im Tamaganu in Nürnberg (sorry Admins wenn ich hier falsch bin, habt Nachsicht ich bin neu hier)

    So jetzt zu meinem Bericht:
    grundsätzlich bin ich ein Neuling in Sachen Massage hab das aber für mich entdeckt.

    habe per Mail einen Termin ausgemacht und das ging echt einfach und schnell. Planmäßig hätte ich zu „Rubina“ gehen sollen vor Ort wurde ich dann auf „Jana“ umgetauscht.

    War etwas ärgerlich da optisch ein klares Downgrade dachte mir aber das die Unstimmigkeit einfach daraus kam, dass ich erst 24 Stunden vorher einen Termin vereinbart hatte und das zum 1. Mal.

    Die Massage (nach kleinem Chaos):
    Habe mich für die „Tantra Deluxe“ entschieden für 200€ für 60min.

    Vorneweg gab es eine Dusche mit Jana mit ersten Berührungen.

    Massage von Jana war gut und hat ihre Busen schön mit eingebracht.
    Die HE war dann aber extraklasse und immer wieder mit Buseneinsatz + Fummeln von mir, bis es mich dann überkam. Zum Schluss gab es noch eine sehr wohltuende Gesichtsmassage und abschließendem Duschen (wieder mit Jana).

    Nach gut 1,25 Stunden saß ich dann wieder im Auto.

    Hoffe für meinen ersten Bericht ist das ok ansonsten entschuldige ich mich und gelobe mir Besserung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (05.12.2022), Massage-Möger (03.12.2022)

      #17
      Herzlich willkommen und danke für den Bericht.
      Schau mal auf die Startseite von Frankenladies, da steht wie man ein neues Thema aufmacht.
      Das geht auch wenn die Damen gerade keine Anzeige geschaltet haben.


      Zitat von Ma_xx9 Beitrag anzeigen
      ... Planmäßig hätte ich zu „Rubina“ gehen sollen ...
      Das is' Rubina.



      Die andere Dame ...
      "... Jana war gut und hat ihre Busen schön mit eingebracht ..."
      ... finde ich ausgesprochen sexy :-)




      Viel Spaß weiterhin und auf gute Zusammenarbeit ;-)
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (05.12.2022)

        #18
        Hallo,

        man muss sagen ich bin einer guten Massage nicht abgeneigt aber 200€ für 60 Minuten ohne BJ und GV… hmm
        "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

        Kommentar


          #19
          Rubina hat gerade diese Anzeige heir bei Frankenladies.
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #20
            Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            man muss sagen ich bin einer guten Massage nicht abgeneigt aber 200€ für 60 Minuten ohne BJ und GV… hmm
            Mit der richtigen DL ist das durchaus ein nachhaltiges Erlebnis, von dem man auch noch Stunden danach zehren kann.
            ich kenne zwar weder Rubina noch Jana, werde ich aber demnächst mal besuchen.
            Meine bisher schönste erotische bzw. Tantra Massage hatte ich dort zwei mal mit Sophia und ich warte schon sehnsüchtig drauf, dass sie wieder im Tamaganu gastiert.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              evil81 (09.12.2022)
            Lädt...
            X