Hallo Stecherfreunde,
diese Woche habe ich Alice in der Stephanstr. besucht.
Das Etablissement ist so naja, aber das Bett war eine Katastrophe und von Beginn an in der Mitte
irgenwie unbenutzbar. Es ist dann während des Einsatzes komplett in die Brüche gegangen.
Die Latten sind unten herausgebrochen oder rausgefallen.
Die Bilder entsprechen der Realität, das Gesicht von Alice ist zwar nicht mehr ganz so puppenhaft, aber sie ist zweifelsohne eine Schönheit. Busen hat sie sogar etwas mehr als auf den Bildern.
Alice ist freundlich und nett und man hat nicht den Eindruck, als würde sie ihren Job ungern ausüben.
Natürlich fehlt ihr noch etwas die Erfahrung, aber ich habe von solchen jungen Dingern schon eine wesentlich schlechtere Perfomance erlebt.
ZK kosten jedoch 30€ extra!
Blasen Mittelmaß, beim Anfassen macht sie keine Zicken.
Zuerst hat sie mich geritten, dann Doggy und anschließend Missio mit Abschluss.
Bei Doggy und Mission hat sie gut gegengehalten und man konnte bis zum Anschlag in ihr versinken.
Trotz des Altersunterschied kam danach noch nette Stimmung auf.
Fazit: Service gutes Mittlemaß, sympathisch, Optik berauschend.
So ein Girl hat man nicht jeden Tag auf der Matzratze, daher spricht nichts gegen eine Wiederholung.
diese Woche habe ich Alice in der Stephanstr. besucht.
Das Etablissement ist so naja, aber das Bett war eine Katastrophe und von Beginn an in der Mitte
irgenwie unbenutzbar. Es ist dann während des Einsatzes komplett in die Brüche gegangen.
Die Latten sind unten herausgebrochen oder rausgefallen.
Die Bilder entsprechen der Realität, das Gesicht von Alice ist zwar nicht mehr ganz so puppenhaft, aber sie ist zweifelsohne eine Schönheit. Busen hat sie sogar etwas mehr als auf den Bildern.
Alice ist freundlich und nett und man hat nicht den Eindruck, als würde sie ihren Job ungern ausüben.
Natürlich fehlt ihr noch etwas die Erfahrung, aber ich habe von solchen jungen Dingern schon eine wesentlich schlechtere Perfomance erlebt.
ZK kosten jedoch 30€ extra!
Blasen Mittelmaß, beim Anfassen macht sie keine Zicken.
Zuerst hat sie mich geritten, dann Doggy und anschließend Missio mit Abschluss.
Bei Doggy und Mission hat sie gut gegengehalten und man konnte bis zum Anschlag in ihr versinken.
Trotz des Altersunterschied kam danach noch nette Stimmung auf.
Fazit: Service gutes Mittlemaß, sympathisch, Optik berauschend.
So ein Girl hat man nicht jeden Tag auf der Matzratze, daher spricht nichts gegen eine Wiederholung.
Kommentar