Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Danke. Nach der Körpergrösse suchen is auch ne Idee. Wenn die Angaben der Damen zuverlässiger wären.
Aber trotzdem danke.
Am Telefon war sie nicht sehr auskunftsfreudig und meinte sie hätte wegen "pers. Probleme" die Stadt verlassen müssen. Wirkte etwas geknickt.
Also bin ich hin und hab sie mit einer kleinen Überraschung versucht aufzuheitern.
Das hast nicht geholfen.
Geöffnet hat eine Frau die eher an den Geist von "the Ring" als an die Dame von den Fotos erinnert.
Sah echt fertig aus die gute und die Körperhaltung hat ihr übriges dazugetan.
Man hat links und rechts vom Höschen gesehen wo der Busch anfängt weil da waren schon richtig stoppeln... dann hab ich versucht mit ihr zu quatschen aber alles was sie interessiert hat war Kohle und das sofort.
Als ich dann die gefühlten 3mm Zahnbelag auf ihren Zähnen gesehn hab ist es mir echt vergangen.
Ein Zahnarzt hatte mal so einen schönen Begriff für Leute denen Mundhygiene fremnd ist "Oralsau"... hier passt das. Sorry aber sowas geht ja mal garnicht klar Mädchen.
Ausstrahlung auch 0 vorhanden. Mit der Dame würde ich nicht mal Sex haben wollen wenn sie mich bezahlen würde dafür.
Preise 50 / 70 / 100
Hab ihr dann einen schönen Tag gewünscht und bin gegangen und hab beim Roulette in Glend mit ner Dame Spass gehabt.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
panchovilla (26.06.2018), Biesty (18.12.2017), Massage-Möger (16.12.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar