Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die verschwommenen Bilder kamen mir sehr bekannt vor und so schaute ich mal in meiner Liste nach,
Und siehe da,ich wurde fündig
Im Mai 16 war ich bei Jasim ( Rumänien ) im Paradies 19 in Bad Kissingen zu gast. Eine sehr schöne Frau mit Superservice. In einer Pause sagte ich Ihr, das ich mal wieder Lust auf einen 3er hätte. Sie meinte dann ob sie mal Ihre Kollegin fragen sollte. Ich dachte ok, probieren geht über studieren. Für 80 € (1/2 Std. ) hat ihre Freundin dann zugestimmt,Es war Christina aus " Griechenland".
Ich mach es mal kurz:
Aussehen: Total blaß,magere Figur und schlechte Zähne.
Service: Total lustlos. Der BJ war gar nix.Ein bißchen rumlecken am Schwanz und beim reiten völlig unmotiviertes gehopse.
Verbranntes Geld aber zum Glück war wenigstens Jasmin in super Form.
Sie hat sich danach auch bei mir entschuldigt für den schlechten Service von Christina,
Für mich eine der schlechte Leistungen in meiner Karriere.
Weiß natürlich nicht ob sie sich bis heute verbessert hat aber ich glaube eher nicht. Auch ihr Art war recht arrogant, zumindest mir gegenüber. Die Bilder sind immer noch die gleichen und das sie verschwommen sind wird schon seinen Grund haben !
Ich will die " Gute" hier bestimmt nicht schlecht reden. War halt mein Eindruck. Insgesamt ein totaler Flop
Beste Grüße,
Eierl
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Tester1 (07.12.2017), SledgeHammer (06.12.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar