Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg, Andreea Frauentormauer 80 - WARNUNG!

    Hallo,

    ich bin neu hier, aber meinen ersten Bericht muss ich direkt mal los werden.
    Ich war heute in Nürnberg unterwegs und nach ein paar Drinks mit ein paar Leuten hat es mich an die Frauentormauer verschlagen. Ich wollte mal einen Blick riskieren.

    Auf dem Weg ist mir Andreea aus dem Haus 80 aufgefallen.
    Ein wirklich kleines, süßes, blondes Mäuschen mit sehr unschuldigem Gesicht und tollem Arsch.

    Ich habe kurz mit ihr gesprochen und habe mich dann rein gewagt. Sie kam mir dann auch direkt entgegen und wirkte auch recht sympatisch.

    Wir sind dann hoch in den 2. Stock wobei sie vor mir ging und ich einen Blick auf ihren tollen Arsch riskieren konnte.

    Auf dem Zimmer hat sie mir dann erzählt, dass sie heute Geburtstag hat.
    Bis dahin dachte ich noch, dass man mit ihr Spaß haben könnte, aber kurz nach Geldübergabe (50420) ging die Stimmung bergab.

    Sie hat sich lustlos aufs Bett gelegt und sehr unmotiviert und schlecht geblasen.
    Als ich meinte, dass ich gerne in die Reiter wechseln würde, daraufhin setze sie sich auf mich aber stemmte sich mit aller Kraft auf meine Brust um komplett das Tempo zu kontrollieren.
    Zwischenzeitlich dachte ich noch, dass sie nach einiger Zeit besser mitgeht, aber das war ein Irrglaube.
    Kein Blickkontakt und stetiges gleich rhytmisches Rumgereite.

    Ich sagte ihr dann, dass ich gerne in die Missionarsstellung wechseln möchte.
    Dort legte sie sich so hin, dass man kaum Reibung erzeugen konnte.

    Also erneuter Wechsel in die Doggy, so hätte ich das zumindest gerne gehabt.
    Aber sie lag vor mir und sagte Nein, auf meine Frage 'warum nicht', sagte sie erneut Nein.
    Ohne weitere Erklärung!
    Also fragte ich sie was ihr Vorschlag wäre, sie meinte 'weiter blasen'.
    Ok, soll sie ihr Glück probieren, aber bei der Lustlosigkeit ist mir recht schnell die Lust vergangen.
    Das hat sich dann auch recht schnell ausgewirkt. Worauf sie sehr pikiert wirkte.
    Ich hatte noch versucht, dass ganze ein bißchen charmant zu lösen, aber ihr war kein Beikommen.

    Ich sagte ihr also das wir das ganze abbrechen können.
    Darauf meinte sie, dass sie jetzt sauer sei. Ich meinte noch, dass sie an ihrem Geburtstag nicht sauer sein sollte, aber da gab es auch kein Lächeln oder dergleichen.
    Sie stellte sich vor das Waschbecken und kämmte sich demonstrativ die Haare, danach durfte ich da ran.

    Sie hat sich dann noch den Lippenstift nachgezogen und ich bin dann ohne weitere Verabschiedung gegangen.

    Zusammenfassend - wahrscheinlich wissen das alle Nürnberger schon - ganz großen Bogen um Andreea machen. War wirklich der schlechteste Fick den ich jemals hatte.
    Lag wahrscheinlich an der Location, aber lag halt auf dem Weg.
    Werde ich bei weiteren Nürnberg Besuchen auf jeden Fall meiden.

    In diesem Sinne, schönen Abend noch

    #2
    Ein riskanter Blick

    Zitat von paul84 Beitrag anzeigen
    Ich war heute in Nürnberg unterwegs und nach ein paar Drinks mit ein paar Leuten hat es mich an die Frauentormauer verschlagen. Ich wollte mal einen Blick riskieren.
    Experten für Verkehrsrecht empfehlen: Don´t drink and fuck - Ficken und anschl. trinken ist ok.

    Die Frauentormauer ist bekannt für Reinfälle.

    PS: Nürnberger Berichte sind im Franken-Forum besser aufgehoben.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      PS: Nürnberger Berichte sind im Franken-Forum besser aufgehoben.
      Definitiv!
      Deshalb verschoben.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X