Hallo nochmal an die Community ,
mittlerweile reicht es mir was ich an Geld alles hier in Bad Kissingen verbrannt habe![Sauer](/core/images/smilies/twitter/1f621.svg)
Ich weiss auch nicht , ob ich noch weiter mit dem Bettsport in Bad Kissingen weiter machen soll
Ich besuche in der nächsten Zeit nur noch Mädels in Schweinfurt .
nun zur eigentlichen Story
war heute bei der oben genannten Dame . Hatte nach langer Zeit in Bad Kissingen mal wieder ein gutes Gefühl .
Es wurde über diese Dame ja auch schon positives mal berichtet . Dacht ich mir perfekt . Die ist es![Geküsst](/core/images/smilies/twitter/1f48b.svg)
Telefonisch 5 min vorher einen Termin ausgemacht und pünktlich geklingelt .
Die Dame , die die Tür öffnete stellte sich ganz lieb und nett vor , fragte ob wir telefoniert hätten , alles super !
Preise aufgezählt : 70430 und 120460 plus 20 extra für " ZUNGENKÜSSE " .......
Halbe Stunde gewählt mit ZK , Geld übergeben und sie verschwand schnell mit der Kohle und ich zum kurzen Waschen
Nachdem Sie kam , hab ich gleich versucht ZK zu bekommen FEHLANZEIGE """
Sie bittete mich aufs Bett !! Nach 2 KK und 2 Sekunden gezüngele Gummi drauf und mit Französisch angefangen ! Am Anfang nicht schlecht , doch als ich sie ausbremsen wollte reagierte Böse und Verärgert !
WARUM DU MICH STOPPEN , MACH ICH KEINE BLASEN OK ! nein nein , nicht böse sein wollte doch nur bremsen ! weitergemacht mit Französisch , nach gefühlten 3 min ich wieder versucht zu Bremsen , darauf Sie schon wieder VERÄRGERT : ICH HAB SCHNAUZE VOLL ; MACH SELBER WEITER ! Auf meine Frage mit Ficken meinte sie nur noch : Nein Nein meine Muschi tut weh![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Also fertig blasen lassen ! War schon richtig angepisst , weil die Stimmung vom Anfang weg war .
Absoluter LUSTKILLER !
Nach 8 min sagt sie zu mir : So fertig , du kannst gehen Waschen !
nach der Frage 20 Euro zurück sagt sie : Geld schon weg !
Leck mich doch am Arsch ! Ich habe wirklich keine Lust mehr Negative Berichte zu schreiben !
Bitte schickt mir per PN Empfehlungen " Echte Empfehlungen "
Hab die Schnauze voll von der Rumänischen Mafia hier in KG "
Grüssle an alle
mittlerweile reicht es mir was ich an Geld alles hier in Bad Kissingen verbrannt habe
Ich weiss auch nicht , ob ich noch weiter mit dem Bettsport in Bad Kissingen weiter machen soll
Ich besuche in der nächsten Zeit nur noch Mädels in Schweinfurt .
nun zur eigentlichen Story
war heute bei der oben genannten Dame . Hatte nach langer Zeit in Bad Kissingen mal wieder ein gutes Gefühl .
Es wurde über diese Dame ja auch schon positives mal berichtet . Dacht ich mir perfekt . Die ist es
Telefonisch 5 min vorher einen Termin ausgemacht und pünktlich geklingelt .
Die Dame , die die Tür öffnete stellte sich ganz lieb und nett vor , fragte ob wir telefoniert hätten , alles super !
Preise aufgezählt : 70430 und 120460 plus 20 extra für " ZUNGENKÜSSE " .......
Halbe Stunde gewählt mit ZK , Geld übergeben und sie verschwand schnell mit der Kohle und ich zum kurzen Waschen
Nachdem Sie kam , hab ich gleich versucht ZK zu bekommen FEHLANZEIGE """
Sie bittete mich aufs Bett !! Nach 2 KK und 2 Sekunden gezüngele Gummi drauf und mit Französisch angefangen ! Am Anfang nicht schlecht , doch als ich sie ausbremsen wollte reagierte Böse und Verärgert !
WARUM DU MICH STOPPEN , MACH ICH KEINE BLASEN OK ! nein nein , nicht böse sein wollte doch nur bremsen ! weitergemacht mit Französisch , nach gefühlten 3 min ich wieder versucht zu Bremsen , darauf Sie schon wieder VERÄRGERT : ICH HAB SCHNAUZE VOLL ; MACH SELBER WEITER ! Auf meine Frage mit Ficken meinte sie nur noch : Nein Nein meine Muschi tut weh
Also fertig blasen lassen ! War schon richtig angepisst , weil die Stimmung vom Anfang weg war .
Absoluter LUSTKILLER !
Nach 8 min sagt sie zu mir : So fertig , du kannst gehen Waschen !
nach der Frage 20 Euro zurück sagt sie : Geld schon weg !
Leck mich doch am Arsch ! Ich habe wirklich keine Lust mehr Negative Berichte zu schreiben !
Bitte schickt mir per PN Empfehlungen " Echte Empfehlungen "
Hab die Schnauze voll von der Rumänischen Mafia hier in KG "
Grüssle an alle
Kommentar