Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Elisa im Haus der Freuden - Geheimtipp

    Guten Abend,

    heute Abend habe ich eine Stunde bei der Dame im Pool und Bett bei einem Prosecco verbracht.

    180460

    Der Pool machts etwas teurer.

    Bin etwas schreibfaul, daher auf die schnelle:

    - Lokation bekannt (gehoben)
    - Bilder gehübscht (hochglanz halt), trotzdem ist die Dame genau mein Typ und wiedererkennbar. Vielleicht keine Granate, aber sehr sehr sexy
    - Alter passt
    - schöne griffige Brüste
    - toller Skinny Body
    - schöner Hintern
    - Extrem Eng
    - eine ganz Liebe, sehr sympathisch
    - ganz gutes Deutsch
    - guter AST

    Badespaß, Blasen, KK, Akt, Zärtlichkeit: alles zu meiner 98%igen Zufriedenheit.
    Die Pornonummer könnt ihr bei ihr allerdings vergessen. Sie ist der GF6 Typ.

    Sie ist eine Sünde wert, oder gar zwei, oder drei.

    Hoffe, sie kommt wieder.
    Seit nett zu ihr.
    Danke Elisa
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Yeahyeah110 (18.03.2018)

    #2
    Geheimtipp 2.0l!

    Hatte keine Kenntnis von dem Bericht von Die_Happy, bereits Mitte Dezember letzten Jahres ist mir Elisa in der Villa Royal in Heidelberg aufgefallen, allerdings hatte ich keine Zeit sie anzutesten.
    Anfang der Woche das Angebot gecheckt und siehe da, die steht doch auf der To-do-Liste! Zwar andere Stadt (~40km Entfernung) und unbekanntes Terrain, aber egal! Angerufen und Termin fixiert.

    Vorneweg, der Name des Etablissement ist Programm, tolle Abwicklung und ansprechendes Ambiente, beste Voraussetzungen, fehlt noch das Sahnehäubchen…

    Da alle 3 Dienstleisterinnen sich eine Schaffenspause gönnten, kam ich noch in den Genuss einer kleinen Dessous-Schau…
    Carolina begann, kann die Angaben nur bestätigen, Erkennungsfaktor ist im grünen Bereich, wenn meine Sinne mich nicht täuschen: alles Original-Karosserie (kein Tuning), sehr selbstsicherer und verführerischer Auftritt, ist bestimmt schon länger im Geschäft (Fotos sind mir im Gedächtnis, aber wo und wann?), aber nicht das was ich suche…
    Mit Lory geht es weiter, fand ich jetzt etwas älter, ~22/23, den Rumpf empfand ich etwas stämmiger als auf den Fotos, einige Tattoos mehr, ihr Gesicht hatte nicht diese Klasse wie auf den Fotos, der Rest kommt hin. Schien auch alles Original zu sein, nicht mein Fall…
    Elisa betrat die Bühne, skeptisch musterte sie mich von unten nach oben, oben angelangt entspannten sich ihre Züge und ein bezauberndes Lächeln machte sich breit…
    Wesentlich zierlicher als Lory, die Angaben (insbesondere die Größe) finde ich auf der Villa-Royal-HP deutlich stimmiger (1,56m; KF eher 34; 75B), bis auf die Altersangabe, 21 stimmt laut ihrer Aussage (ich hätte ihr auch die 18 abgenommen), einfach diese Girlie-Ausstrahlung, diese „Unvollkommenheit“, die ich suche...

    Wählte die volle Stunde zu 150€.
    Kleiner Einschub bevor wieder Beschwerden auftauchen, ich zelebriere immer sehr ähnliche Abfolgen, ich spreche das auch vorher mit der Dienstleisterin ab! Und wer aufmerksam liest, bemerkt dann auch die kleinen, aber meist feinen Nuancen...
    Elisa hörte mir aufmerksam zu, als ich mein grobes „Drehbuch“ vorstellte. Als ich zu dem finalen Punkt kam und ihr gestand, dass mir einmal spritzen völlig langt (im Preis sind 2 Entspannungen enthalten!), hatte sie wieder dieses bezaubernde, verschwitzte Lächeln im Gesicht...

    Mein Wunschzimmer war frei, viel violett, aber dafür flankierten zwei riesige Wandspiegel das Bett...
    Kurzbesuch im Bad und ich war startklar, Lisa lies die letzten Hüllen fallen, mit dabei wieder diese Unvollkommenheit, die ich so mag, zum Vorschein kommt ein wunderschöner zierlicher Körper, perfekt proportioniert, aber leider nicht makellos, mich stören etwas die vielen Tattoos, die niedlichen Tittchen hängen leicht und die Konsistenz ist mir für dieses Alter ein wenig zu weich, aber das sind Feinheiten! Sie ist sehr empfänglich für Komplimente! Wie sie sich dieser Körper vor mir im Bett rekelte, heiß, der schreit danach erforscht zu werden.

    Na dann los, begleitet von zaghaften Zk, tastend gab ich meinen haptischen Gelüsten freien Lauf, wie immer mit viel Respekt und Feingefühl, die Titten nicht ganz perfekt, dafür sind die Nippel ideal für mein Spieltrieb, ebenso ihr zierliches Ärschlein.
    Weiter mit der Erkundung, zärtlich gleite ich mit meinen Fingern über ihre Pussy, nun wird sie auch aktiv, bekam eine geschmeidige Massage für meinen Prügel verpasst, der wächst und wächst, ihr macht es sichtbar Spaß. Die Minuten verrinnen, doch dann beginnt sie sich zu räkeln, höchstwahrscheinlich um mir ihre Nuckelkenntnisse zu demonstrieren, nein danach war mir noch nicht, erst ihre Angespanntheit lockern, ich vergrub meinen Kopf zwischen ihren zierlichen Schenkeln, alles lecker, ein Ort zum verweilen, ihre Gesichtszüge entspannen sich, aber bis zum äußersten gehen, war leider nicht erlaubt...
    Als meine Zunge begann taub zu werden, erlöste ich sie aus ihrer Zwickmühle.

    Dann übernahm sie den Aktivposten und nuckelte los, von der ersten Sekunde an war ich positiv überrascht, keine Anfängerin, keine Berührungsängste, mit Elan dabei, sehr gefühlvoll, große Bandbreite, sehr ansprechende Technik und Ausdauer. Obendrauf noch ein paar Komplimente an meinen Prügel (die Natur hat es gut gemeint), was will man mehr!

    Weiter im Programm, rammeln, beim einchecken eine freudige Überraschung, trotz vorhergehende Präparierung ihrerseits konnte ich die Enge ihrer Pussy „erfühlen“, sie bat darum Vorsicht walten zu lassen, kein Problem, rücksichtsvoll mein Prügel einführen, sanfte Beckenbewegungen, langsam Schritt für Schritt tiefer und heftiger.
    Nach den 3 Grundstellungen ließ ich sie improvisieren, gute Wahl, auch hier zeigte sie Elan und Ausdauer. Ein Wahnsinns Highlight: das ganze über die Spiegel in den verschiedenen Blickwinkel zu verfolgen...
    Die optische und körperliche Reizung zeigte Wirkung, ich bat sie zum Abschluss in die Reiterstellung die wandelte sie leicht um, mehr so freischwingend), so konnte sie sich in eine wahnsinnige Frequenz hineinsteigern, zwar nicht allzu tief, aber die Enge und die geile Optik machst (dank den Spiegeln), beim Anblick ihres hübschen, aber sehr erschöpft wirkendes Gesichtes, füllte ich die Tüte. Ihre Frequenz fällt langsam ab. Völlig fertigt legt sie sich neben mir.
    Ich selbst muss kurz durchschnaufen, streife mir volle Lümmeltüte selbst ab, übernehme die Restreinigung und lege mich wieder neben die geflashte, aber glücklich wirkende Elisa…

    Zum Schluss noch das so von mir zelebrierte Fragen-Antworten-Spiel, währenddessen beschäftigte sich meine Hand mit ihren Nippeln, einfach sinnlich…
    Vielleicht könnt ihr mit den entlockten Infos was anfangen…
    Das große Tattoo am Oberarm stellt eine mexikanische Göttin dar, Interesse an der mexikanischen Kultur, will da mal hin…
    Will den Job nur kurz machen, angeblich nebenbei eine Weiterbildung in Sachen Kosmetik…
    Bereits erwähnt: ist auch in Heidelberg tätig, weitere Städte konnte ich ihr nicht entlocken!
    Wenn da jemand Infos hat? Bitte, bin dankbar für jeden Hinweis…
    Ist seit etwa 3 Jahren im Geschäft, angefangen hat sie im FKK-Club Feigenblatt in Worms für etwa 1 Jahr. Habe kurz recherchiert, aber nichts in Foren gefunden. Vielleicht war sie unter einem anderen Namen dort tätig...

    Hätte noch ewig ihre Nippel verwöhnen können, aber die Zeit galoppiert dem Ende zu…
    Aber nicht nur von den Nippeln bin ich fasziniert, nein das Gesamtpaket ist nahezu perfekt…
    Kombination von unkomplizierten hübschen Girlie gepaart mit tollen Elan und sehr ansprechenden Serviceleistungen, was will man(n) mehr…
    Hatte eine unvollkommene Newbie erwartet und dann das...so müsste immer das Scouting verlaufen! Für mich mehr als ein Geheimtipp...

    Die Zeit ist um, ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft, wehmütig schau ich nochmal zurück, da steht dieses bezaubernde Geschöpf, wieder blitzt ihr Lächeln auf…
    Ich hasse Abschiede...diesen besonders...
    Definitiv wird es ein Wiedersehen geben, wo auch immer...

    Optik/Ausstrahlung
    Freundlichkeit
    Hygiene
    Vorspiel
    Hauptgang
    Engagement

    Gesamteindruck
    you had a taste of paradise

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (19.03.2018), Yeahyeah110 (15.03.2018), Ficker86 (08.02.2018), Ufra1 (26.01.2018), Jacky2014 (25.01.2018)

      #3
      Konnte vorletzte Woche ein Treffen mit Elisa in AB vereinbaren, 30 min. für 80 €.
      Möchte nicht so allumfassend wie mein Vorschreiber das Treffen wiedergeben, aber in der Essenz kann ich ihm nur zustimmen: Elisa ist mit das Geilste was ich in der letzten Zeit erleben durfte.

      Vom Streicheln angefangen, über leichte ZK und sie übergehend zum Gebläse, dann von ihrer Performance, ihrem Körper so aufgegeilt, dass ich sie auf mir spüren wollte, ihren süßen kleinen geilen Po in den Händen haltend.
      Sie senkte sich langsam auf mich herab und bewegte sich aufreizend langsam, dann wieder schnell reitend und ich merkte sofort, oh Gott, das steigt unaufhörlich der Saft in mir.....
      Nach weiteren geileren ZK und ein paar Minuten ihres Rittes konnte ich nicht mehr und gab mich dem Spritzen hin... ach ja, alles natürlich gesetzeskonform mit Tütchen!

      Durfte sie schon zweimal besuchen und jedes Mal war es genauso geil.... wie schön dass sie bald wieder in AB anzutreffen ist - ein Geheimtipp!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Yeahyeah110 (15.03.2018)

        #4
        Elisa - Geheimtip -> viel mehr als das!

        Bei der Gelegenheit möchte ich mal eine Lanze für das Haus der Freuden brechen. Es ist meiner Meinung nach die Nummer 1 Adresse in Aschaffenburg!

        - Gut gelegen mit vielen Parkplätzen und diskret!
        - Absolut sauber und top gepflegte Zimmer!
        - Man bekommt zu Beginn gleich ein Getränk nach Wahl und wenn man möchte sogar etwas zu knabbern
        - Termine mit der Hausdame machen klappt immer!
        - Preislich genauso wie bei den Alternativen (80430, 130460, es gibt Upgrades wie Whirlpool und einen 45 min Service den ich leider noch nicht genau erfragt habe)
        - Die Mädels sind alle top und jede Woche wechselnd aber wiederkehrend!
        - Handtücher und Waschbecken in den Zimmer so das man bei längeren Nummern auchmal zwischendurch mal saubermachen kann (Odol, Seife etc. sowieso)
        - Gepflegte und aktuelle Homepage -> http://www.hausderfreuden.de/


        Nun aber zu Elisa dem 1,55m kleinen, rumänischen Wirbelwind! Wie die Vorredner schon erkannt haben ist sie anfangs etwas vorsichtig und checkt den Mann erstmal ab mit ihren braunen Rehaugen. Sie macht es einem aber sehr einfach ins Gespräch zu kommen und das Eis zu brechen. Danach gibt es eigentlich kein halten mehr und alles geht wie von alleine. Ihr lächeln ist zum dahin schmelzen, ihre Haare pechschwarz, ihre Lippen rot, ihre Haut gebräunt und der junge Körper mit das knackigste was ich je berühren durfte. Die Bilder geben sie absolut wieder und ihre Brüste sind (für den zierlichen Körper) richtige Brummer und wunderschön natur.

        Im stehen ging es los und nach einigen Körperküssen meinerseits taute auch das letzte Eis weg. Es gab ein sanftes Geschmuse und Gezüngle. Sie ist etwas kitzlig am Hals und so dauerte es nicht lange bis wir lachend auf dem Bett landeten. Dort erstmal schön die wunderbaren C-Cups erkundet und geküsst und irgendwie an ihrer Mumu gelandet. Sie weis was sie da hat und präsentiert sie fast schon stolz und vorallem ohne irgendwelche Berührungsangst. Ich schleckte sie einmal richtig durch, erst von hinten dann von vorne und die Töne die sie von sich gab sagten mir das es ihr gefiel. Sie streichelte mich an am ganzen Körper und es gab immer wieder dezentes Geknutsche während sie langsam abwärts wanderte.
        Das Blaskonzert war schön und variantenreich für eine 21 jährige und immer wieder schaute sie mit Schwanz im Mund zu mir hoch was die Geilheit in mir aber sowas von ansteigen lies das ich sie jetzt nehmen wollte.

        Elisa hatte einen aber erstmal einen anderen Plan und ging in die Reiterstellung und legte dort los. Sie ging richtig ab und plötzlich machte sie etwas das ich eigentlich noch nie hatte (Noob denken einige bestimmt gleich). Sie setzte sich so auf mich wie auf einen Stuhl d.h. die Füsse in meinen Achseln und Gott ok das will ich jetzt immer so! Es war irgendwie total intensiv und sie konnte besser Tempo machen und ihn komplett einfahren. Weis nicht ob das nur skinny bzw. kleine Mädchen so können aber ich hatte schon einige Frauen und das war tatsächlich (für mich) etwas total neues und geiles. Sie ist wirklich ziemlich eng und ja wir haben Flutschi benutzt aber sie ist nun mal schmal gebaut. Meine Säfte stiegen in exorbitantem Maße und ich musste sie dezent in eine andere Position leiten um nicht schon zu kommen. In der Missio erstmal wieder 2,3 Minuten Zungenküsse und Hupenkontrolle. Sie riecht sooo gut und wenn sie lächelt ist es schon der Hammer wenn die Geilheit eh schon "over the top" steht. Schön durchgekolbt bis ich merkte das es jetzt gleich soweit ist und in Doggy gestellt. Ich hatte es schon geschrieben aber sie ist sowas von knackig und das ist schon ein echter Teenie Arsch vom feinsten. Schön abgegriffen und Beine parallel gestellt (Sie auf Bett ich stehend vorm Bett) um die richtige Höhe zu erreichen. Richtig fickfest ist die kleine und feuerte mich an. Es dauerte also nicht lange und ich wollte auf ihren Rücken kommen aber sie bettelte förmlich "Komm auf meine Brüste!". Mann ist ja Gentlemen und als ich wichsend auf ihre Boobies zielte nahm sie plötzlich stolz meine Hände weg und schüttelte mit ihrer Rechten meine Latte während die Linke meine Eier kraulten. Ergebnis war ein Mega Abschuss auf ihre beiden Hügel und sie stoppte auch nicht zu früh. Es war einfach nur geil.

        Saubermachen erfolgte durch sie. Sie ist so bemüht alles richtig zu machen das man sich einfach nur wohlfühlt. Sogar der Lippenstift den ich im Eifer des Gefechtes von ihr aufgenommen hatte wurde von ihr entfernt. Die Zeit war eigentlich um (80430) aber sie bat mich tatsächlich nochmal aufs Bett und sagte "Erzähl mir was von dir!". Puh sie mochte mich wohl nach der Nummer! Wir plauderten noch kurz und ich konnte erfahren das sie um Ostern herum nochmal 14 Tage im Haus der Freuden ist und gleich schmiedeten wir Pläne fürs nächste mal.

        Fazit: Top Adresse und ein Teenie Engel wie er im Buche steht! Vielleicht muss die Chemie mit ihr stimmen das man das bekommt was man will aber ich glaube sie macht es einem sehr leicht sie zu mögen (und zu lieben). Sexy allemal und einfühlsam auch. Wiederholung zu 100% wenn sie wieder in Aschaffenburg aufschlägt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Runner (19.03.2018), Tester1 (19.03.2018)

          #5
          Hübsche Frau - Top - aber leicht unter Stress

          Ich besuchte heute Elisa in AB im Haus der Freuden. Und die Arme war heute die einzigste Frau im Haus, sonst sind es immer drei.

          Kurzfassung:
          Top aussehen, guter Service aber leicht gestresst daher nur eine 2-.

          Ich bin am frühen Nachmittag heute im Haus der Freuden aufgeschlagen, musste leider 30 Minuten warten und als ich wartete kam noch ein Gast der auch auf Elisa wartete.

          Nach der Wartezeit bin ich mit ihr ins Zimmer und buchte 20 Minuten für 50.
          Als sich Elisa die Hüllen fallen gelassen hat, war ich begeistert ein top Körper.

          Dann ging es auf das Bett mit kurz Fummeln, blasen, reiten, Missionar und wieder reiten.

          Ich kann mich über den Service nicht beschweren super geblasen ein geiler ritt aber sie war einfach lustlos - nach meiner Meinung liegt es an den vielen Besuchen. Sie erzählte mir heute ist sehr viel los und sie kommt nicht zur Pause. Ich habe es durch die Hausdame mitbekommen, da sie alleine ist muss sie ziemlich am Stück arbeiten.

          Ich glaube wenn weniger los ist und sie nicht von Bett zu Bett springen muss ist ihr Service top.

          Die Arme tut mir schon ein wenig leid und ich hoffe sie kommt wieder in die stadt, da werde ich sie wieder besuchen.

          Kommentar


            #6
            einmal ist keinmal...

            daher musste ich einfach ein zweites mal zu Elisa.

            Ich habe Sie heute noch erwischt, bevor Sie wieder auf reisen geht und hoffe inständig, dass sie wieder kommt.

            Da ich weiss, dass du mitliest, Elisa: Du bist einfach der Hammer :)

            Diese traumhafte Natürlichkeit, gepaart mit ihrer Sexyness und ihrer leicht kecken Art, mit der sie es versteht, sofort die Situation aufzulockern, selbst wenn Man(n) zu Anfang etwas nervös ist.

            Bei so einer Traumfrau, mit stockte der Atem, als sie in schwarzen Dessous zu Tür herein kam, schaue ich auch nicht aufs Geld, daher wechselten wieder 180€ für 60min inkl. Wasserspiele den Besitzer.

            Mehr details braucht es nicht, ausser vielleicht... die Bräune und der Sport stehen dir gut.
            Gute Reise und hoffentlich bis bald.

            Kommentar

            Lädt...
            X