Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Samantha: Hände weg!

    Hallo Gemeinde!

    Am vergangenen Freitag 10.11.2017 war ich in Erlangen in der Martinsbühler Str. 16b bei Samantha.
    An dieser Adresse hab ich schon gute, als auch mäßige Erfahrungen gemacht. Aber diesmal wurde alles bisherige unterboten!
    Im Nachhinein ärgere ich mich ziemlich, dass ich nicht meiner Intuition gefolgt und gleich wieder gegangen bin: in der Tür hat Samantha schon einen gelangweilten bis abweisenden ersten Eindruck gemacht, zudem wars im Zimmer echt überdurchschnittlich unordentlich bis siffig. Die Glotze lief mit Ton, es war ungemütlich kühl und ein kleiner Heizlüfter ratterte am Fußende des Bettes.
    Sie selbst sah in Unterwäsche allerdings recht appetitlich aus, Figur und Gesicht ganz hübsch, die Fotos scheinen also realistisch zu sein.
    Ich fragte nach nem Quickie (gemeint sind 50 € für 20 Min), worauf sie sehr kühl sagte "Nix Quickie. Halbe Stunde 50, Stunde 100."
    Naja, dann hab ich eben die angebotenen 50€ für 30 Min genommen.
    Sie gab mir ein Handtuch, zog sich aus und setzte sich ans Fußende des Bettes vor die Glotze. Ich bin ins Bad (der versiffte Eindruck verstärkte sich nochmal deutlich) und hab mich gewaschen.
    Danach aufs Bett, worauf Samantha meinen kleinen Freund ohne weitere Worte oder sonstiges Vorspiel gummierte und dann ziemlich lieblos blies.
    Der ratternde Heizlüfter, die lärmende Glotze, der gesamte Siff und nicht zuletzt ihre äußerst kühles Art haben mich da aber schon dermaßen abgeturnt, dass es mit nem Ständer erstmal nicht geklappt hat.
    Ich hab sie daher gebeten, wenigstens den Fernseher auszumachen, was sie auch tat. Danach hat sie meinen Kleinen aber nur noch mit der Hand gerubbelt. Ich hab sie dann gebeten, doch bitte nochmal mit dem Mund weiterzumachen, worauf sie sagte "Schatzi, ein blasen". Was heißt das, fragte ich. Sie: "Einmal blasen" und zeigte ne 1 mit dem Zeigefinger. Sie war also der Ansicht, sie hätte ihren Französischdienst mit dem bisschen blasen am Anfang genügend geleistet! Da war ich schon ziemlich baff. Nach ein bisschen sinnlosem Gerubbel ihrer Hand hab ich die ganze Nummer dann entnervt abgebrochen, den Gummi abgezogen und ihr in die Hand gedrückt. Da waren noch keine 5 Minuten rum, aber mir war klar, dass das mit dieser Frau nix mehr wird und dann wollte ich nicht auch noch mehr Zeit dort verlieren.

    Fazit: wer schon mit dicken Eiern und nem robusten Ständer in der Hose bei ihr aufkreuzt mag ne schöne Zeit erleben, alle anderen seien gewarnt: sie wird euch nicht zu ner schönen Nummer verhelfen, sondern eher das leicht verdiente Geld riechen.
    Für mich klarer Fall von AZF.

    Grüße
    Norbert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (15.11.2017), neuling (15.11.2017), tom696 (15.11.2017), Tester1 (14.11.2017)
Lädt...
X