Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
kann jemand etwas über die Dame berichten? Wenn nicht auch gut. "Geh hin und schreib danach einen Bericht" Kommentare brauch ich nicht, auf die Idee komm ich auch allein ;)
MfG
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
blech (15.11.2017), Massage-Möger (15.11.2017)
Über die Dame gibt es 2 positive Berichte im Lusthausforum. Sie ist wohl eher im Altersbereich zwischen 35 u. 40 Jahre, soll aber eine sehr gute Figur haben und gut Deutsch sprechen. Angeblich kann sie DT blasen und leckt auch die rasierten Nüsse etc.. Die Dame muss ich auch noch testen.
Sehr schöne gepflegte Frau mit sehr hübschen Gesicht ! Bilder entsprechen der Wahrheit.
Service hatte ich nur BJ +El. Zu mehr kam es wegen verschiedener Ungereimtheiten ( die ich hier nicht erwähnen werde) nicht mehr.
BJ + EL würde ich als gut bezeichnen. Das lecken bei Ihr unterbrach sie weil mein Oberlippenbart sie störte und ich Ihrer Meinung nach
zu viel Spucke produzierte. Nach dieser Ansage war es erstmal um meine Härte geschehen. Wir kamen dann überein das die Chemie nicht passte und ich holte mir unter Ihrer Mithilfe das Zeug selber heraus. Da noch Zeit vorhanden war bot sie mir eine Massage an, die ich aber ablehnte. Wollte nur noch raus und ich denke das Ihr das auch sehr recht war.
Kann sehr gut möglich sein das jemand anders besser mit ihr kann, deshalb bitte selber probieren !
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar