Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Massagefee Marie
Wetterkreuz 35a
91058 Erlangen
App. 3
0152-57255235
Bis einschließlich Samstag zu erreichen!

Marie

*** KEIN GV/OV ***

Hallo mein Lieber,

dir wird der Alltag zu viel und Du möchtest mal
wieder richtig abschalten? Dann komm zu mir
und wir tauchen in die Welt der prickelnden Erotik
ein und vergessen alles um uns herum. Du
bekommst von mir eine zärtliche Ganzkörpermassage
mit warmen Öl. Ich werde dich an deinen
empfindlichsten Stellen ganz sanft und intensiv
streicheln und massieren, sodass du alles um dich
herum vergessen wirst. Auch eine heiße
Body-to-Body Massage bleibt nicht aus und Du
spürst meinen öligen Körper überall auf deinem.
Zum Abschluss bekommst du eine intensive
Lingam-Massage, die dich zu einem Höhepunkt
bringen wird, den du noch nie so intensiv und geil
erlebt hast.

Wenn ich ich dich neugierig gemacht habe, dann ruf mich
schnell an und vereinbare einen Termin mit mir. Und
verbringe eine unvergessliche Zeit mit mir. Dir wird fast
kein Wunsch offen stehen!

Aller liebste Grüße Marie

0152-57255235
* Bitte keine anonymen Anrufer *
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Massagefee Marie - tolle Stunde mit bezaubernder Schönheit

    Angetrieben von den schönen Bildern und den guten Berichten der Kollegen aus Norddeutschland, von denen ich einige eingebunden habe, hatte ich mich wieder einmal hinreißen lassen, dieses grauenvolle, indiskrete Haus mit den schmuddeligen Zimmern in Erlangen zu besuchen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=marie

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=marie

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=marie

    Den Termin vom Vortag muss ich noch einmal per SMS am gleichen Tag bestätigen. Dafür klappt es und ich stehe pünktlich vor dem App.3. Voller Spannung öffnet sich die Tür.

    Was für ein Anblick, ich sehe in ein wunderschönes Gesicht einer tollen, großen Frau. Die Bilder mögen ein paar Jahre alt sein, aber schön bleibt schön, auch ohne Schminke und ohne Dessus. Vor lauter klotzen hätte ich fast einen ihrer beiden kleinen Hunde getreten.

    Für die 3/4 Stunde gebe ich ihr 90.- €, bevor ich unter die Dusche gehe. Als ich zurück bin, macht sie sich auch nackig, ja, die Bilder stimmen, ein toller Body. Am liebsten würde ich im Stehen schon alles erkunden.

    Die Massage beginnt mit der Rückseite. Warmes Öl wird sanft verteilt und leicht einmassiert. Danach mit den Fingernägeln, ein Schauer geht mir durch und durch. Dann greift sie von hinten vorsichtig an die Kronjuwelen. Es folgt eine Body to Body mit den Brüsten und ihrem Oberkörper.

    Als ich mich endlich umdrehen darf, erklärt Sie mir die Spielregeln. Ich darf sie überall anfassen und streicheln, aber keine Schmerzen, nichts was ihr weh tun könnte. Gott sei Dank, hatte schon Angst, dass es
    ein Berührungsverbot gibt und ich diesen wundervollen Body nicht erkunden darf.

    Sanft folgt die Ölung der heiligen Zone. Klein Tester ist mit von der Partie, wird immer wieder mit einbezogen. Marie ist immer neben mir, so dass ich mit meiner Hand alles erkunden kann. Schöne weiche Haut, kein harter, durchtrainierter Body. Passt so richtig zu diesem sinnlichen Geschöpf mit der sanften Massage. Schöne Handvoll Naturbrüste mit schönen kleinen Knospen, die ich immer wieder kneten muss, mal links, mal rechts.

    Jetzt beugt sich Marie über mich und forciert das Tempo leicht. Ich spüre diese warmen und weichen Schenkel unter meinen Fingern und knete den Po und den Busen. Keine spur von Hektik oder Unruhe zu spüren, ganz sanft macht sie weiter, bis ich mich auf ihren Brüsten entlade.

    Nach der zweiten Dusche folgt noch eine Unterhaltung. Nach ihrer Aussage ist sie hier gut gebucht, was mich bei der Optik und dem Service nicht wundert. Als ich nach einigen Minuten wieder im Auto bin, sind 75 Minuten vergangen, also auch hier keine Spur von Eile.

    Falls sie wieder kommt, bin ich auf jeden Fall wieder mit von der Partie. Aber bitte nicht wieder in diesem Dreckloch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (09.11.2017), Massage-Möger (09.11.2017), Robbie11 (08.11.2017), Lupus (08.11.2017)

    #2
    Danke für den Bericht!

    Mal ne blöde Frage:

    Ich dachte immer dass diese Massagedamen in Einrichtungen arbeiten wo es eine Massageliege gibt. Die Appartements im Wetterkreuz sind doch aber nicht größer als Gefängniszellen und die Mini-Lotterbetten kaum für eine (professionelle) Massage ausgelegt.

    Wie läuft das ab und macht das trotzdem Spaß?

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Das Zimmer war relativ groß. Auch das Bett, halt ein Doppelbett mit normaler Abmessung. Das Bad war auch relativ groß.

      Bei den meisten Massageanbieterinnen hat man ein Bett oder die Massage ist auf dem Futon. Oft gibt es auch die Alternative zwischen Bett oder Liege nach Wahl des Kunden. Für eine Body to Body ist ein Bett besser. Wenn sich die Dame bei der HE nicht zwingend unten zwischen die Beine setzt, ist mir meist das Bett oder auf einem Futon lieber.

      Wenn, wie in diesem Fall die körperliche Nähe gegeben ist, ist die sinnliche Massage ein Riesenspaß. Ich persönlich ziehe eine richtig gute Massage dem Sex vor.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lupus (08.11.2017)

        #4
        Ich hab so eine Massage noch nie gemacht, aber irgendwie macht mich dein Bericht an.

        Wie läuft das mit den Berührungen? Du sagst du durftest sie überall anfassen und streicheln. In einem der verlinken Berichte stand, Intimbereich ist tabu.

        Könntest du dazu noch ein paar Details geben?

        Danke,
        Lupus

        Kommentar


          #5
          Nein das war wie geschrieben im Vorfeld geklärt. Natürlich möchte Marie nicht gefingert werden. Aber das ist doch bei den meisten Liebedienerinnen auch der Fall. Bei anderen Mädchen ist manchmal etwas mehr erlaubt. Ich hatte bis einschließlich Sex hier schon alles erlebt. Das kann man aber nicht erzwingen, am besten man arbeitet sich langsam vor. Wenn ein Mädchen das nicht will oder ihr das zu weit geht, wird sie es sagen oder spüren lassen.

          Es ist komisch, oft gehe ich zur Massage und bei der Handentspannung hätte ich lieber Verkehr oder Französisch. Manchmal bin ich beim Ficken und das rein und raus gibt mir gar nichts, kein richtiges Gefühl, zumindest nicht so wie bei der eigenen Frau, bei der man keinen Kondom benutzen muss. Da ist auch alles Gefühlsecht, nichts gespielt, kein Orgasmus vorgetäuscht.

          Wenn ich bei der Massage diese sinnlichen Berührungen zurück geben kann, ist das für mich das höchste der Gefühle. Alles schön im zärtlichen Bereich, beide schön mit Öl. Eine gute Massagefee gibt dir zudem das Gefühl, als wäre sie eine gute Freundin, die bei der abschließenden HE neben dir liegt und es dir schön und intensiv mit der Hand besorgt.

          Marie kann diese Illusion nach mehreren Treffen sicher gut vermitteln. Hat bei mir nach dem ersten Date ja bereits sehr gut geklappt.

          Spontan fallen mir hierzu noch Nicole und Diana aus dem Enjoy in Regensburg ein. Lies meine Berichte und du wirst eine gute Vorstellung für einen guten Ablauf bekommen und dann kannst du dir das auch gut vorstellen.

          Morgen bin ich bei einem Massagemädchen in München. Die beherrscht das in Perfektion und ist zudem jung und hübsch. Wer das ist, kann ich hier nicht verraten, sonst bekomme ich keinen Termin mehr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            edgar.vibeau (09.11.2017), JohnSilver (09.11.2017), Massage-Möger (09.11.2017), Lupus (08.11.2017)
          Lädt...
          X