Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Zärtliche und alle anderen Interessenten dieser Lady,
es handelt sich zweifelsfrei um stark bearbeitete Bilder von Mia oder Fake Bilder.
Irene und die von mir bereits beschriebene Mia sind die gleiche Person. Hatte diese Woche ein Treffen mit Irene vereinbart und habe Mia vorgefunden. Auf den folgenden Link ist mein Bericht zu Mia.
Fragt mich nicht, warum sie jetzt unter zwei Anzeigen und verschiedenen Nummern inseriert. Mia ist in Wirklichkeit ohnehin hübscher als auf den Bildern der Anzeige von Irene.
Diesmal hatte ich mich bei Irene / Mia für eine Massage von 30 Minuten mit HE für 70 EURO entschieden. War wieder ein schönes, spritziges Erlebnis.
Die jetzige Wohnung ist allerdings um Klassen besser als ihre alte Wohnung.
Nach wie vor gibt es von mir eine gute Bewertung für Service, Optik, Ambiente und Preis. Nur zu, lasst euch nicht aufhalten.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar