Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sophie

    Hallo Hobbyfreunde,

    ich habe mir gestern einen Besuch bei Sophie gegönnt.
    Hier ein kurzer Bericht dazu:
    Sophie ist eine nette SDL, die in ihrem Aussehen den Bildern entspricht.
    Sie spricht Englisch, ich habe aber den Eindruck, dass sie manches nicht versteht.
    - Oder ich habe mich so schlecht ausgedrückt.
    Leider kommen Ihre Gesichtszüge etwas derber rüber als auf den Bildern zu erahnen ist.
    Die Figur ist top, aber zu meinem Leidwesen war der Busen aus Silikon.
    Ansonsten bietet sie eine sehr guten Service. Ausgiebiges und tiefes Blasen und sie hat keinerlei Berührungsängste.
    Jeden Wunsch hat sie gerne erfüllt.
    Es hat den Anschein, als macht sie ihren Job gerne, so dass es ein sehr angenehmer entspannter Aufenthalt wurde. Zum Finale hat sie mich geritten. Auch hier hat sie sich meinen Wünschen in der Geschwindigkeit und Tiefe angepasst. Wie bereits erwähnt, man hat ständig das Gefühl, es macht ihr auch Spass und sie hat Lust.
    Zu erwähnen sind noch ihr ZKs. Sie presste sich gegen mich, rammte mir ihre Zunge in den Mund und biss anschließend leicht in meine Zunge. Ich hab soetwas noch nicht erlebt.

    Wäre nicht das Silikon, ich würde sie sicher wieder besuchen.
    Sie bleibt noch 2 Wochen in Deutschland, ist aber anscheinend nicht sehr glücklich hier und weiß nicht,
    ob sie wieder kommt.

    Good Fuck
    Pongo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (02.11.2017), amigo1 (01.11.2017), delloslegov (31.10.2017), speedygonzales (30.10.2017), Tester1 (30.10.2017), Massage-Möger (30.10.2017)

    #2
    Aktuelles?

    Hallo hat jmd was aktuelles?

    Kommentar


      #3
      Aktuell

      Zitat von fremdgeher96 Beitrag anzeigen
      Hallo hat jmd was aktuelles?
      Aktuell ist sie im Steibweg. Geh hin und berichte anschließend. Dann haben wir alle 'was aktuelles
      Zuletzt geändert von Senex; 10.01.2019, 19:54. Grund: Zitat
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar

      Lädt...
      X