So , nach längeren auch mal wieder ein Bericht von mir .
Mir war mal wieder nach etwas Handfestem und Molligem , und so viel meine Wahl auf Mira.
Kur vorher angerufen , ob sie Zeit hätte , und so stand ich etwa 20min. später in der Wilhelmstr.
Zur Lokation selbst , die Wohnung liegt in einer Sackgasse und ist relativ diskret .
Ich klingelte , und es wurde mir Einlass gewährt .
Ich wurde erst mal in einem kleinem Zimmer geparkt , und wartete bis Mira kam .
Als sie dann das Zimmer betrat , erst einmal wieder leichte Ernüchterung .
Die Bilder scheinen wohl schon etwas älter zu sein , denn sie hatte doch deutlich mehr auf den Rippen .
Wie sagt man in Franken so schön , allmächt is des a Geräd .
Zum Alter dürfte man ebenfalls noch ein paar Jährchen dazu rechnen .
Die 23 dürften schon längst hinter ihr liegen , ich schätze sie auf 27-28 Jahre .
Aber egal , ich wollte es ja so .
Zur Äktschn :
Da ich keine zu großen Erwartungen hatte und auch nur schnell mal Abspritzen wollte ,
wählte ich die 30 min. zu 50 Öre .
Los ging es dann erst mal mit einer zärtlichen Massage am Rücken mit einer art Lotion.
Mal was anderes , hatte ich so bisher auch noch nicht .
Nach ein paar Minuten dann umdrehen , und sie kümmerte sich um meinen Schniedel .
Sie massierte ihn schön , und setzte dabei auch ihre Fingernägel ein , indem sie
meinen Sack schön kraulte , das war schon recht Geil ...
Danach setzte sie zum Französisch an , wie Mann es gerne hat .
Sie Kniete dabei neben mir , und ich konnte so schön ihre Muschi von hinten fingern ,
die dann auch schon erste Reaktionen zeigte .
Ich musste erst mal den Eingang finden , den sie hat relativ große und schöne Schamlippen .
Danach bat ich zum Französisch bei ihr , denn ich wollte unbedingt ihre schönen Schamlippen lecken .
Es schien ihr gut zu gefallen , denn sie bewegte ihr Becken leicht mit , und begann auch leicht zu Stöhnen .
Ich zog ihre Schamlippen auseinander , und es kam ihr schöner rosene Kitzler zum Vorschein , den ich
dann mit meiner Zunge ausgiebig bearbeitete .
Dennoch schaffte ich es leider nicht sie zum Orgasmus zu bringen , und so bat ich sie in die Missio ,
um sie so zu Ficken .
Sie ging gut mit und es gab auch einige schöne ZK's , dabei fing sie auch sehr dezent zu Stöhnen an ,
was ich sehr mag , da es nicht so übertrieben wirkte wie bei manch anderen SDL's .
Nun wollte ich sie noch in der Doggy nehmen , was sie ohne zu Murren machte .
Ich hatte guten Grip , da ihre Muschi doch relativ eng war , und so war ich schon kurz vor dem Ende .
Aber ich signalisierte ihr kurz vorher , das ich gerne auf ihre riesigen Hupen spritzen möchte .
Ich nahm den Gummi ab , stellte mich vor sie hin , und sie saß auf der Bettkante und hielt mir
ihre Titten hin und ich spritzte ihr heftigst die ganze Ladung auf ihre Möpse .
Fazit :
Mira ist eine nette die versucht es einem recht zu machen . AST nur bedingt möglich , da ihr Deutsch
nicht das allerbeste ist . Man hat den Eindruck , das sie immer nur die Hälfte versteht .
Ansonsten hat sie ihren Job gut gemacht , und es gab keinen Grund für mich zu klagen .
Sie macht alles mit , ohne groß rumzuzicken .
Wer auf Molly und große Hupen steht ist bei ihr bestens aufgehoben .
Dennoch wird es von meiner Seite eher keine Wiederholung geben , da sie mir doch das eine
oder andere Pfund zuviel auf den Rippen hat .
Gruß
spunk
Mir war mal wieder nach etwas Handfestem und Molligem , und so viel meine Wahl auf Mira.
Kur vorher angerufen , ob sie Zeit hätte , und so stand ich etwa 20min. später in der Wilhelmstr.
Zur Lokation selbst , die Wohnung liegt in einer Sackgasse und ist relativ diskret .
Ich klingelte , und es wurde mir Einlass gewährt .
Ich wurde erst mal in einem kleinem Zimmer geparkt , und wartete bis Mira kam .
Als sie dann das Zimmer betrat , erst einmal wieder leichte Ernüchterung .
Die Bilder scheinen wohl schon etwas älter zu sein , denn sie hatte doch deutlich mehr auf den Rippen .
Wie sagt man in Franken so schön , allmächt is des a Geräd .
Zum Alter dürfte man ebenfalls noch ein paar Jährchen dazu rechnen .
Die 23 dürften schon längst hinter ihr liegen , ich schätze sie auf 27-28 Jahre .
Aber egal , ich wollte es ja so .
Zur Äktschn :
Da ich keine zu großen Erwartungen hatte und auch nur schnell mal Abspritzen wollte ,
wählte ich die 30 min. zu 50 Öre .
Los ging es dann erst mal mit einer zärtlichen Massage am Rücken mit einer art Lotion.
Mal was anderes , hatte ich so bisher auch noch nicht .
Nach ein paar Minuten dann umdrehen , und sie kümmerte sich um meinen Schniedel .
Sie massierte ihn schön , und setzte dabei auch ihre Fingernägel ein , indem sie
meinen Sack schön kraulte , das war schon recht Geil ...
Danach setzte sie zum Französisch an , wie Mann es gerne hat .
Sie Kniete dabei neben mir , und ich konnte so schön ihre Muschi von hinten fingern ,
die dann auch schon erste Reaktionen zeigte .
Ich musste erst mal den Eingang finden , den sie hat relativ große und schöne Schamlippen .
Danach bat ich zum Französisch bei ihr , denn ich wollte unbedingt ihre schönen Schamlippen lecken .
Es schien ihr gut zu gefallen , denn sie bewegte ihr Becken leicht mit , und begann auch leicht zu Stöhnen .
Ich zog ihre Schamlippen auseinander , und es kam ihr schöner rosene Kitzler zum Vorschein , den ich
dann mit meiner Zunge ausgiebig bearbeitete .
Dennoch schaffte ich es leider nicht sie zum Orgasmus zu bringen , und so bat ich sie in die Missio ,
um sie so zu Ficken .
Sie ging gut mit und es gab auch einige schöne ZK's , dabei fing sie auch sehr dezent zu Stöhnen an ,
was ich sehr mag , da es nicht so übertrieben wirkte wie bei manch anderen SDL's .
Nun wollte ich sie noch in der Doggy nehmen , was sie ohne zu Murren machte .
Ich hatte guten Grip , da ihre Muschi doch relativ eng war , und so war ich schon kurz vor dem Ende .
Aber ich signalisierte ihr kurz vorher , das ich gerne auf ihre riesigen Hupen spritzen möchte .
Ich nahm den Gummi ab , stellte mich vor sie hin , und sie saß auf der Bettkante und hielt mir
ihre Titten hin und ich spritzte ihr heftigst die ganze Ladung auf ihre Möpse .
Fazit :
Mira ist eine nette die versucht es einem recht zu machen . AST nur bedingt möglich , da ihr Deutsch
nicht das allerbeste ist . Man hat den Eindruck , das sie immer nur die Hälfte versteht .
Ansonsten hat sie ihren Job gut gemacht , und es gab keinen Grund für mich zu klagen .
Sie macht alles mit , ohne groß rumzuzicken .
Wer auf Molly und große Hupen steht ist bei ihr bestens aufgehoben .
Dennoch wird es von meiner Seite eher keine Wiederholung geben , da sie mir doch das eine
oder andere Pfund zuviel auf den Rippen hat .
Gruß
spunk
Kommentar