hatte heute etwas Zeit und Lust und fing somit an das Internet nach ner netten Lady zu durchsuchen. Nach einigem schauen fand ich dann die Lustalm in der Siegmundstraße. War persönlich noch nie vorher dagewesen, aber ich dachte mir, dass es auf den Bildern ganz nett aussieht. Sonja hatte es mir irgendwie angetan. Wollte mal wieder etwas Blondes mit ein bißchen Rundungen
Also entschloss ich mich ihr einen Besuch abzustatten. Hatte vorher nicht angerufen, da ich auch erstmal das Ambiente abchecken wollte. Ich also dort angekommen und die freundliche Hausdame empfing mich und fragte, ob ich schon mit einer bestimmten Dame etwas ausgemacht hatte. Ich sagte nein und fragte aber gleich nach Sonja, in der Hoffnung das sie frei ist. Und das war sie auch. Erstmal schön im Vorraum platz genommen und kurz gewartet. Nach fünf Minuten kam sie dann auch und der Erste Eindruck war positiv. Sie ist meiner Meinung nach etwas älter, als es auf den Bildern den Anschein hat, aber ich fand sie doch noch sehr attraktiv und vorallem machte sie einen total entspannten und sympathischen Eindruck. Das ist ja leider nicht immer so bei den Ladies:)
Also wir sind dann nach kurzer Unterhaltung ins Zimmer rauf und ich buchte die 100460 die momentan im Angebot sind. Eigentlich sollte ich kurz duschen, aber da im Moment Handwerker im Bad waren, ging es auch so....ich war eh, wie immer vorher schon frisch geduscht. Sie ging kurz raus und machte sich frisch und ich machte es mir gemütlich. Sie sagte mir es sei alles möglich außer AV und schmerzen....was ich aber eh nicht suchte. Dann ging es gleich mit heißen ZK los, die wirklich innig und gut waren. Sie spielte mit meinem Schwanz und ich saugte an ihren Prallen Titten und spielte gleichzeitig mit ihrer Spalte, die auch ziemlich feucht wurde. Nun hielt mich nichts mehr und ich wollte sie unbedingt lecken, was ihr auch große Freude bereitete und sie kam richtig in Fahrt. Sie setzte sich auf und fing mit einem ausgiebigen BJ an. Ich muss sagen, es war nicht der beste, aber sie gab sich trotzdem viel Mühe und es war nicht einfach mechanisch. Jetzt wollte ich sie nur noch flachlegen. Also erst setzte sie sich auf mich und ritt ausgiebig, was mir sehr gefiel und ich konnte nebenbei ihre Brüste bearbeiten. Danach wollte ich sie von hinten nehmen, wobei sie drum gebeten hatte nicht zu heftig zu stoßen, da ich nicht gerade den kleinsten habe
Sie reinigte mich danach ausgiebig und wir fingen an uns über alles mögliche zu unterhalten. War wirklich super nett, muss ich sagen.....die Chemie stimmte einfach zwischen uns. Nach einiger Zeit bat ich noch um eine Massage, da ich doch etwas mitgenommen war. Die bekam ich auch....war nicht professionell aber trotzdem schön angenehm. Alles in allem ein super gelungener Aufenthalt und ich werde sie sicher mal wieder besuchen.
Kommentar