Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Der Preis und ob die Fotos stimmen wäre für den Ein oder Anderen bestimmt auch interessant gewesen.
Die Preise der Adresse habe ich in früheren Berichten schon bestätigt, wenn das Aussehen / die Figur von den Angaben erschreckend abweichen würde hätte ich das schon ausposaunt.
Z.
" Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."
Ich habe heute bei der Anastasia etwas erlebt was ich Fans der, ich sag' mal Massage mit gewissem Extra, Sonderbehandlung empfehlen kann.
Werde mich jetzt nicht in Details verlieren, versuche es kurz zu fassen.
Gestern ein Telefonat, habe kurz meine Vorstellungen abgesteckt, eine russische Massage / tease and denial Spielchen mit franz. Overtüre.
Ja, die gute Anastasia hat mich doch tatsächlich mit Seilen am Bett fixiert. Am unsichtbaren Andreaskreuz quasi. Und ich war angenehm überrascht. Noch überraschter war ich als es dunkel wurde - eine Augenbinde hatte sie mir übergezogen - jetzt war's vorbei, Kontrolle verloren...
Was soll ich sagen ? Sie hat mich mit ihren Händen, ihrem Mund und Bodytobody-Elementen vor sich her getrieben. Ich habe mitgezählt - 6mal war ich vor'm Orgasmus. Und im richtigen Moment die Augenbinde runter ...
Im Finale hatte ich Ausblick auf ihre kleinen, schönen festen Brüste. Die Warzen und Vorhöfe (?) sind perfekt gezeichnet, für meine Augen zumindest ein Genuss. Sie ist halt eine geile Katze ....
Was soll ich noch schreiben ? Stellt Euch einfach vor Ihr seid fixiert, der andere Körper eine Handbreit über Euch. Dann werdet Ihr aufgezogen bis Anschlag, Eure Hüfte hämmert instinktiv nach oben, will eindringen und stösst ins Leere ...
Das nenne ich mal aufgeilen, wirklich sehr gekonnt.
----------
Gut, die Session war heute vormittag, 1 Std. 120,- sehr gut angelegt.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar