Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bad Kissingen FKK Villa 24 hätte ihr fasrt auf den Arsch gekotzt !

Guten abend,

ich muss das umdeningt noch loswerden bevor ich mich in mein bettchen begebe wo ich gut schlafen werde weil ich froh bin, dass ich meinen besuch am heutigen abend in der Villa 24 in Bad kissingen hinter mir habe. Als mir eine Junge frau ca.25 jahre die Tür öffnete und der Preis 50430 mich zum schnuppern angeregt hat, wollte ich es mal ausprobieren auch wenn mir die dame von anfang an unsymphatisch und nicht gutaussehen vorkam. (ich musste das tun weil ich schon alles andere in Bad Kissingen abgeklappert habe)

gut ab aufs zimmer wo sie dann nachdem sie eineige male den raum verließ und wieder zurrück kam und wir mit dem akt begonnen haben. Sie machte zwar das was sie sollte mehr oder minder widerwillig bis willig, mir persönlich hat ihr bewegungsspielraum stellenweise nicht gepasst.

ok aber nun zu dem schlimmsten als ich sie im Doggy bearbeiten wollte wurde meine bestes stück schnell klein als hätte ich ein bild von meine mutter gesehen .... ihr muschi stank bis zum Himmel nach Fisch und ungewaschen, zudem hatte sie viel cellulite und eine sehr verknautschte haut. Das bett sah auch wenig sauber aus. kurzumm ich möchte nicht wissen was das alles für weiße flecken waren. ich musste mich echt zusammen reißen dass ich ihr nicht auf dem Arsch gekotzt hätte.

zum glück alles Gummi gemacht buuurrrrwwwaaa igittt

zum glück habe ich dann meinen rest der guten laune aufgespart und im Haus Chantal bei Roberta ausgelassen was supi ok war !

im haus chantal ist wenigstens alles sauber !! und die mädels sind auch netter ! so wie es sein muss
    Zuletzt geändert von erhatenlange; 01.09.2017, 00:17.

Name der Frau??? - völlig unwichtig

Zitat von erhatenlange Beitrag anzeigen
    Guten abend,

ich muss das umdeningt noch loswerden bevor ich mich in mein bettchen begebe wo ich gut schlafen werde
    Falsche Reihenfolge:
    Du hättest umdeningt(!) zuerst in dein Bettchen gehen sollen und danach den Bericht schreiben.

Nebenbei: falsches Unterforum: Bad Kissingen liegt in Franken.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (01.09.2017)

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
      Nebenbei: falsches Unterforum: Bad Kissingen liegt in Franken.
      Verschoben

Chromstange, Moderation

Kommentar

Wenn wir jetzt noch wüßten, um wen es sich handelt...
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

Es gibt Berichte die die Welt nicht braucht

Erhatenlange:
          Danke für deinen überaus lehrreichen Bericht
          Die Funktion dieser Software gibt die Chance seinen Beitrag in der Vorschau nochmals zu lesen, bevor man in ins Netz stellt. Dann sollte man sich Gedanken machen über das was man(n) geschrieben hat. Im besten Fall sollte dann das Ein oder Andere noch korrigiert werden und erst dann online gestellt werden.
          Als ich deinen verstümmelter und geistlosen Beitrag gelesen habe , hätte ich fast auf die Tastatur gekotzt .
          Was deinen Ablauf bei der Dame deiner Wahl angeht frage ich mich, bist du blind oder nur doof.
          Meine Preisgespräche finden im (Arbeits)zimmer statt. Die Dame mit der ich anschließend arbeite sehe und höre ich vor mir. Sorry, das was du beschreibst schreit nach Dummheit.
          Tut mir leid, aber das geschieht dir recht !!!!
          Dummheit schützt vor Kosten nicht

64all

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pfaffe (04.09.2017), Florindo (03.09.2017), Eierl (03.09.2017), Apollo (03.09.2017)
          Lädt...
          X