Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Jin Jin

    klein Thai-Prinzessin, welche doch eher eine Königin ist (vom alter her)
    Besuch bei dieser Dame ist zwar schon länger her aber immer noch in Erinnerung.
    hab sie für 100445 gebucht. Sie lies schön Ihre Brüste kneten, sowie die Warzen schön saugen.
    In den 45 Minuten konnte ich dreimal abspritzen. Von hinten war es am feinsten, sie knieend auf dem Bett und ich konnte sie schön im Stehen stoßen, dabei ihre Titten kneten, das war einfach zu schön.
    Leider ging sie zwischendurch zweimal ins Bad um sich frischzumachen aber sonst
    Fickwiederholung 90% (es gibt ja noch so viele)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (24.08.2017)

    #2
    Jin Jin habe ich schon 3-4 mal besucht und kann das bestätigen was du schreibst. Dennoch fehlt mir irgendwie die Sympathie bei ihr und ich habe seitdem auf weitere Besuche verzichtet.

    Aber generell kann man sie empfehlen.

    Kommentar


      #3
      Weiterempfehlen kann ich Jin Jin nicht

      Hallo Ficker,

      wie heißen noch mal die engen Dinger welche man sich über den Penis zieht... ach ja Asiatinnen. 🤣🤣🤣.
      50/20 würde aufgerufen. Ziemlich dunkel die Location. Kaum im Zimmer angekommen ist sie verschwunden. Ich zog mich aus und sie kam nackig zurück. Sie hatte ein Problem wenn ich ihre Ditten anfassen woĺlte. Dann Blasen in dieser nuttigen Position, dass man nur an den Rücken kommt. Beine zusammen gegniffen damit man von hinten auch nicht an ihre Fotze langen kann. Hast du mal die Ditten erwischt drehte sie sich weg. Blasen nur Durchschnittlich. Dann hielt ich ihren Kopf von oben und schob mein Ding immer fester in ihren Mund. Da hat sie komischerweiser nich gemeckert. Das machte ich immer fester und härter bis er richtig hart war. Nun nahm ich sie in der Doggy und fickte sie. Nachdem sie wieder zuckte als ich sie an den Brüsten befummelte packte ich sie an den Schultern und zog sie immer wieder auf meinen Penis. Über 40 ist sie bestimmt.
      Danach lies ich sie aufsatteln. In der Cowgirl Reverse gab sie ihr bestes. Das reichte mir nicht und ich half von unten mit. Fick mich ja fick mich rief sie immer wieder. Für mich kein Thema und ich nahm sie noch härter. Als sie verstummte sagte ich sie soll weiter rufen dass ich sie Ficken soĺl... sie winzelte dann wieder weiter ja fickst du mich... Komm her und ich fick deine Thaifotze mal richtig durch... Also Dirty Talk war gut.
      Nun zog ich ihren Oberkörper nach hinten packte sie an den Hüften und fickte sie tief. Nach einiger Zeit wechselten wir wieder zur Doggy. Nach vielen weiteren harten Stößen kam es mir und ich zuckte in ihr aus. Als wir fertig waren hat sie gefragt ob ich gestern was getrunken hätte. Ich verneinte. Kennt sie das nicht, das ein Klient nicht nach 5 Minuten kommt und ihren Milfkörper mal länger bumst ? Jetzt wurde mir etwas zu trinken angeboten, was ich dringend benötigte und gerne annahm.

      Oral 4
      Ficken passiv 3-
      Ficken aktiv 3
      Optik 4

      Wiederholung eher nicht ausser ich bestrafe sie wieder mal fürn fuffi für ihr nuttiges Verhalten. 🤔😂😂😂

      Der Besserstecher

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mcpk (03.12.2018), Jonnypalme (27.11.2018)

        #4
        Jin Jin - in Thailand verstorben

        Jin Jin ist in Thailand verstorben

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Duke of Screwingham (17.11.2019)
        Lädt...
        X