Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Amelie aus Schweden im Puppenhaus

    Hallo Gemeinde.

    Hier mein Bericht meines Besuches bei Amelie Schweden im Puppenhaus.
    Executive Summary: Empfehlenswert.

    Doch von Vorne:
    Im Nachbarforum gibt es einen oder zwei Berichte über sie (ich habe hier nichts gefunden daher Thread-Eröffnung), die durchwegs positiv waren, deshalb nahm ich dies zum Anlass mal bei ihr vorbeizusehen. Ich hatte noch einen Gutschein, der nur noch ne Woche gilt, daher nix wie hin!

    Kurz zum Optischen: Amelie hat ein hübsches, natürliches Gesicht, auch wenn ihre Nase schon etwas deutlich hervorsticht ;-). Sie kann 1:1 von den Fotos wiedererkannt werden. Leider hatte sie die langen braunen Haare schlicht zusammengebunden, auch beim Sex, schade. Gestyled macht sie sicher was her. Für den Körper gebe ich eine 2, da ich bei Franzis schon die ein oder andere knackigere gesehen habe, sie ist halt keine 18 mehr (ich schätze mal so um die 30?). Sie ist schlank, Po ist okay, und ihre schönen und recht großen Brüste (ich glaube natur) werten den Körper weiterhin auf. Wie gesagt, manch junges Gemüse ist noch knackiger. Untenrum teilrasiert, was leichte Abzüge mit sich bringt. Ansonsten macht sie einen hygienisch einwandfreien Eindruck.

    Zur Art: sie ist gewinnend, und trotz Erstkontakt hatte ich nicht den Eindruck sie wäre distanziert oder schüchtern. Sie hat eine lockere, aber nicht aufgesetzte Art. Konversation auf Englisch, Deutsch ist glaube ich holprig. Ich glaubte eine leicht französischen Akzent zu hören (spricht sie angeblich auch), aber nach eigener Aussage aus Stockholm. Wer weiß.

    Zum Ökonomischen: Gutschein logischerweise akzeptiert. Als Sonderleistungen wählte ich ZA, Anal und GB. Ich bin mir vor lauter Rechnerei nicht mehr ganz sicher, aber es müssten um die +70 EUR gewesen sein. 40 für Standardserive + 70 = 110 für eine halbe Stunde. War mir jetzt egal.

    Zum Service: Dafür wurde auch der Service zu 100% eingehalten. Alles (auch das vereinbarte ZA) wurde mit Lust und Hingabe und ohne zu Murren gemacht, und man konnte die Illusion gewinnen dass es ihr auch Spaß machte. Flutschi z.B. für vorne war nicht vonnöten -> gutes Zeichen. Sie fragte mich auch gleich nach dem ausgiebigen Französischen Beginn ob ich sie lieber gleich an*l oder erst mal v*ginal nehmen möchte. Gute Auswahl! :-) Guter Grip bei ihrer P*ssy, sie ist überraschend eng gebaut, hat mir sogar mehr Spaß gemacht als hintenrum, auch wenn sie hier ohne Probleme gut mitmachte. Sie hat nachher auch gemeint dass sie die Mädchen nicht verstehen die à la "hier nicht anfassen! Ah das mag ich aber nicht!" rumzicken und versteht dass dann manche Kunden sauer werden. Interessante Einstellung.

    Fazit: Ein service-orientiertes Mädchen mit gutem Aussehen und noch besserer Serviceorientierung:
    Gesicht: 2
    Körper: 2
    Service: 1
    Sie ist noch bin einschließlich morgen da, dann wieder im Oktober.

    PS: Als ich rausbegleitet wurde, wäre ich um ein Haar spontan noch für ne Session geblieben. Im Halbdunkel wartete eine Mörder-Granate vor einem Zimmer und ich dachte mir lecko mio, was für eine Braut!! Eine große Latina mit wahnsinnig Sexappeal. ich konnte leider nur den Hauch eines Blickes erwischen und glaube dass es sich um Carolina Spanien handelt, oder aber Roxana Moldawien? (groß und dunkle, lange Haare). Wer Lust hat, mal hinfahren und testen, würde mich interessieren!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (12.04.2023), Raton (30.01.2022), Erektonom (28.07.2018), speedygonzales (08.11.2017), Massage-Möger (25.08.2017), steffel75 (25.08.2017), Bobby0506 (24.08.2017), GeilaufFranzösisch (23.08.2017), Charles2013 (23.08.2017), Artemis (23.08.2017), Eierl (23.08.2017), Lex (23.08.2017)

    #2
    Nürnberg - Amelie im Puppenhaus Top

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, hab sie dieser Tage auch besucht.
    Fotos stimmen zu 100 % dass sie keine 18 mehr ist klar aber sie ist wirklich sehr knackig . Ich nahm 80430 mit Gutschein löhnte also 40 .
    Sie war sehr engagiert hielt den vereinbarten Service ein .
    Ich war sehr zufrieden Zeit wurde eingehalten. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie mal wieder in den Puppenhäusern aufschlägt .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      speedygonzales (08.11.2017)

      #3
      Also ich war heut auch mal im Puppenhaus und hab die Amelie testen dürfen. Termin hatte ich keinen.

      auch 30 Minuten mit Gutschein zu 40 Taler.

      Amelie war aus der Vorstellungsrunde die "netteste" und lächelndste Person neben der kleinen Russin(Laura).

      Im Gegensatz zu Ihren Bildern hat Sie nun Schwarzes Haar und etwa Schulterlang. Brüste sind nicht mehr die straffsten, aber dennoch sehr schöne natürliche Brüste. nach ner kurzen frischmachrunde gings dann auch sofort im stehen los. Sie schmiegte sich an mich und fing an mich zärtlich zu küssen. Sie hat nicht allzu stark nach Rauch gerochen, ( aktuell eher seltener der Fall leider) was ich sehr gut finde. ( als nichtraucher merkt man das einfach sehr extrem, auch wenn es vlt nur minimal ist).
      nach einigen Liebkosungen packte Sie meinen kleinen Racker an, der schon stand wie eine Eins. Sie ging in die Hocke und Ziehte die Tüte über mit Ihrem Mund und fing an zu Blasen. Der einzige Kritikpunkt hier in diesem Post. Nämlich der, Sie hat in nur ein Drittel in den Mund genommen Blasen war auch jetzt nicht der Moment, wo man sich zurückhalten musste. Aber bin sowieso nicht der "bläser" ebenso wenig der Lecker um da detailierte Infos zu geben.
      Nun denn Sie rutschte Richtung Bett und da sah ich erstmals Ihr schönes Arbeitsmaterial. nicht ganz rasiert, sondern mit Landebahn oder einer ähnlichen Form, um den Sturzflugpiloten das Ziel zu markieren.
      Kurz etwas Gleitgel drauf, find ich persönlich nicht schlimm und Sie führte ihn in der Missionar ein. Wie mein Vorredner bereits angemerkt hatte, Sie ist für ihr doch leicht älterem Baujahr, doch enger unten rum.

      Nun gut, los gehts, es war prima, Sie war sympatisch in jedem was Sie tat, nicht aufdringlich, nicht lustlos nichts. Da ichs gern härter mag taste ich mich ran, um der Lady natürlich nicht zu nahe zu treten.
      Mal härter mal langsamer langsam raus bis der Kopf langsam zu sehen is und wieder bis zum Anschlag sanft rein. Anfänglich hatte Sie immer Distanz mit Ihrer Hand und meinem "Anschlag" gebracht. was sich später legte.
      Stellungswechsel zum Reiter, auch hier noch verhalten und langsam etwas schade, aber war dennoch sehr geil, hab dann natürlich auch die Zügel des Pferdes in die Hand genommen, um dem etwas gerecht zu werden, was ich will und hämmerte los. Da glaubte ich hat es ihr angefangen zu gefallen :D, kann natürlich auch Illusion sein, aber das hat mir persönlich den letzten kick gegeben, da ich sowas ja nicht erwarte bei solch Ladys ( war vlt noch zu selten in p6 unterwegs).
      Weiter geht es in reverse ( alles von sich aus und überhaupt nicht abspritzorientiert) Ich hab keine Stellung gefordert. da hat Sie wieder langsam losgelegt und leicht vor sich hingestöhnt. auch das war sehr geil ihren kleinen süßen arsch in dieser Position zu sehen. Hab ihr die Arschbäckchen leicht ausseinander gezogen um volles Kinofeeling zu haben.
      Das Stöhnen wurde merklich lauter. Da kam es über mich und ich klatschte Ihr auf den Po, anfänglich leichter und immer intensiver, bis ich für Ihre empfinden etwas stärker geslapped hatte und Sie lachend ohhhh sagte. Da fragte ich ob es zu hart war und Sie lächelte sagte ja etwas. :) Gut kein Problem, aufgehört und erneuter Stellungswechsel.
      Doggy. Hammer geil da weiss Sie wie Sie sich schon positionieren muss. Und hier glaubte ich hat Sie bereits richtig Spass gehabt ( hoffentlich) und massierte mit einer Hand Ihre Muschi.
      und hier bin ich wie ein Bulle. teste mich wieder ran und versuchte so hart wie Sie es zulässt ans "limit" zu gehen. Hat mir sehr spass gemacht, bis Sie wohl aufgrund des Härtegrades den nächsten Stellungswechsel gestartet hat, Löffelchen, da ging Sie richtig richtig gut mit massierte selbst Ihre Brüste.

      Ich nahm eine in die Hand massierte diese und Ihre Hand hielt meine Hand fest und presste diese an ihre Brust und stöhnte intensiv. Da Sie squirting anbietet erhoffte ich eig. Sie zum Orgasmus zu bringen und das Spektakel zu erleben, was ich so nochnie gesehn hatte. Schade, leider nicht geschafft :D. Da ich gefühlt dachte, die Zeit sei schon lange um, wollte ich Sie auch nicht sehr viel länger aufhalten. Nochmal missionar und der Sack war voll. Einfach Geil. Konnte noch auszucken und dann hat Sie ihn gereinigt.
      noch Smalltalk, sehr nette Dame, echt.
      Kurz geduscht angezogen, Küsschen rechts und Links und heim gehts.

      ich bin kein p6 Pro, und auch kein Stammgast, für mich war das sehr gut und Wiederholungsgefahr sicherlich, da ich Squirting doch noch mal sehen mag :D

      90% wiederholungsgefahr für mich.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Barnaby (06.03.2018), willi999 (20.12.2017)

        #4
        Leider nicht ganz so begeistert

        Servus zusammen.

        Nachdem ich ja nun schon ein paar Tage hier still mitlese, wollte ich jetzt auch mal einen Beitrag da lassen.

        Gleich vorweg, ich bin normal eher der Typ "Hausfrauen die als Hobbyhuren was nebenbei machen" Besucher.
        Ich mag einfach das häusliche unkomplizierte und die nicht so perfekte Frau.

        Allerdings schau ich natürlich auch über den Tellerrand und da ist mir schon länger die Amelie aufgefallen, die ja in den diversen Häusern werkelt.

        Gestern hatte ich dann spontan Lust sie heute Vormittag zu besuchen. Das Date habe ich per WhatsApp gemacht, ging ohne Probleme und es wurde beim Eintreten auch danach gefragt, sehr schön.

        Ich war pünktlich vor Ort und wurde von einer freundlichen Hausdame reingelassen und gefragt zu wem ich möchte und ob ich einen Termin habe.
        Sie lotste mich in ein recht angenehmes Zimmer, was allerdings etwas dunkel war, ging aber grad noch.

        Ca. eine Minute später stand dann auch Amelie vor mir, hübsch wie auf den Bildern. Sicherlich etwas älter als angegeben, schätze so mitte dreizig. Sie fragte wie lang ich bleiben möchte und ich sagte eine Stunde, was sie mit leichtem Erstaunen "oh, wirklich?" (mit starkem Akzent der alles ist, aber nicht schwedisch). Ich sagt ja, weniger mache ich nicht. Bin kein Rammler sondern möchte ein Treffen genießen.
        Das ganze war dann 150460 und damit ist sie wieder für 3-4 Minuten verschwunden.

        Als sie zurück gekommen ist fing sie gleich an mich zu küssen und mir langsam die Sachen auszuziehen. Das fand ich gut. Dann ging es im Adamskostüm auf das Bett, wo sie vorher ein großes sauberes Laken ausgebreitet hatte.

        Sie fing an mich von oben bis unten zu küssen und fummelte dabei schon zwischen meinen Beinen rum, sehr schön.
        Sie ging dann dazu über meine Eier zu lecken und zog dann auch flott den Gummi auf, gekonnt mit dem Mund, und fing das blasen an. Das war ok, nichts atemberaubendes, aber in Ordnung.
        Mehr als sie streicheln konnte ich nicht, sie wich mir immer wieder aus, sodass ich keine Chance hatte vernünftig an ihr heiligstes zu kommen. Egal, dann halt nicht.
        Nachdem sie ein paar Minuten geblasen hatte wurde das Kondom mit Flutschi beschmiert und in der normalen Reiterstellung eingelocht.
        Sie ist recht eng, klasse. In der Position ging es eine Weile und dann wurde durchgewechselt. Von Löffelchen über Missio, Doggy und nochmaligem Reiten dann rückwärts Reiten.
        Zum Schluss nochmal Doggy und Finish.
        Das ganze war ok. Was mich allerdings gestört hat war einfach das sie eher gelangweilt und etwas lustlos wirkte. Kaum Augenkontakt, an die Decke und in den Raum starren ist einfach nicht so toll.
        Dann war sie etwas überrascht, dass ich nicht so schnell gekommen bin. Ich kann halt lange, war sie wohl nicht gewohnt.

        Es muss ja nicht immer der berühmte Funken überspringen und man ist sich klar nicht mit jedem total symphatisch, aber etwas mehr Aktion hätte es von ihrer Seite her schon sein können.

        Eine Wiederholung wird es für mich nicht geben, ich werde weiter bevorzugt die geilen Hausfrauen besuchen, dass passte bisher immer.
        Wenn dann doch mal wieder eine tolle Dame bei Ladies zu finden ist, bin ich aber auch dabei.

        In diesem Sinne

        der Andi

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Roaring_DE (22.11.2018), neuling (07.05.2018), delloslegov (04.05.2018)

          #5
          Mich hat sie voll erwischt!

          Heute mal wieder Lust auf eine Mittagspause der geilen Art gehabt. Und da ich von diesem Thread dezent angefixt und schon neugierig und begeistert war, sollte es Amelie aus Schweden im Puppenhaus sein. Also angerufen und Termin gesichert und los.

          Über die Location wurde ja schon genug geschrieben und das Prozedere ist ja bekannt und immer gleich. Von der Hausdame im Zimmer geparkt wartete ich voll Spannung auf Amelie. Und ich wurde nicht enttäuscht. Was für eine Frau. Sie war Makeup technisch nicht so aufgebrezelt wie auf den Bildern, eher etwas dezenter aber nicht weniger anmutig. Trug Dessous, Highheels und hautfarbene Halterlose (Bingo – genau mein Ding!). Ihr Haar hatte sie hochgesteckt. Hat sich aber quasi (wegen Wetter) von selbst dafür entschuldigt und es für mich dann gleich geöffnet (was sie von mir aus nicht hätten tun müssen). Haare bis fast zum Hintern – wunderschön. Ansonsten ist ihr Körper für mich sehr nahe an einer 10 (von 10). Damit meine ich bewusst meine Auffassung, denn ihr Bauch ist nicht unbedingt megastraff, aber das ist für mich nicht relevant, denn es zählt die Gesamterscheinung und wie Frau diese mit ihrem Körper inszeniert. Und das kann sie in Perfektion. Ihre Titten sind definitiv nicht gemacht, also auch volle Punktzahl. Alles an ihr wirkt genau richtig.

          Ich entschied mich für 100440. Im Nachhinein hätte ich sie gerne noch länger gehabt, aber um es vorweg zu nehmen: Im September ist sie wieder da und dann werde ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen.

          Wie schon von anderen erwähnt ist ihre Art sehr gewinnend – das beschreibt es wirklich sehr gut. Amelie kam herein und war wirklich gut drauf und sehr locker. Genau so muss es sein. Meine Nervosität war binnen 3 Sekunden verflogen. Sie hat mit ihrem iPad erstmal Musik angemacht und die Konversation lief auf Englisch. Für mich kein Problem, wobei ich es schon schätze und schöner finde, Intimität und Geilheit auf Deutsch zu erleben. Aber bei Amelie kein Thema und absolut nebensächlich.

          Nach dem Badbesuch ging es im Stehen los. Körperküsse, viel Blickkontakt, und rhythmische Bewegungen nach der Musik. Ich bin am Anfang gerne vorsichtig und berühre kaum oder nur mit den Fingerspitzen. Frauen gefällt das in der Regel sehr. Würde nie auf die Idee kommen, gleich anzupacken und ihre Titten zu kneten. NoGo. So auch bei Amelie, die dann ein Bein auf’s Bett stellte und mich aufforderte, sie zu erkunden und zu berühren. Ich liebe es, wenn Frauen mit Ihren Reizen charmant und gut dosiert umgehen können.

          Danach gab es sehr heißes EL, so dass der kleine Savorer umgehend zum Fleischschwert wurde. Von oben hatte ich die perfekte Aussicht auf eine himmlisch heiße Amelie, die sich fordernd und immer wieder im Rhythmus zur Musik vor mir kniete und sich bewegte. Autsch!

          Als nächstes zog sie mich auf’s Bett, nur jetzt wollte ich sie etwas lenken und bat sie ihre Beine weit zu spreizen – wieder ein Anblick zum verlieren schön. Was es irgendwie noch heißer machte war die Tatsache, dass es ihr anscheinend sichtlich gefällt, wenn sie ihre Wirkung auf das männliche Geschlecht spürt. Bevor ich sie lecken konnte, musste ich diesen Anblick aufsaugen, gefangen zwischen ihren hautfarbenen Nylonbeinen. Und als sie merkte, dass ich auf ihre Beine und ihre spitzen Füße anspringe, dirigierte sie mit ihren Fußspitzen meinen Kopf zwischen ihre Beine und genoss meine Küsse und das Zungenspiel. keine Ahnung wie lange das dauerte.

          Das schöne an dem Zimmer war, dass neben dem Bett ein riesiger Spiegel an der Wand hing und für mich Ameliegeilheit aus verschiedenen Perspektiven ermöglichte. Dann war mit Rücksicht auf die Zeit aber auch mal gut und ich war dran. Wieder langes EL mit viel Blickkontakt und auf einmal war mein Schwanz kondomisiert. Einfach nicht mitgekriegt, so schnell ging das. Sie hat ihn mit dem Mund aufgezogen – hat bestimmt nicht länger als 1 bis 2 Sekunden gedauert. Magic Amelie – ja Holla die Waldfee! Das FM war gut, aber wie ich schon öfters in meinen Berichten erwähnt habe, für mich nicht die absolute Musspraktik – ist mir also nicht so wichtig. Ich wollte sie einfach jetzt vögeln und war voller Vorfreude. Start in der Missio. Langsam, genüsslich und immer tiefer. Sie ging sowas von mit, dass ich auf einmal auf dem Rücken lag und sie sich auf mich hockte und anfing mich zu vögeln. Da ging es ihr wohl zu langsam los ;-) Aber genau das liebe ich so, wenn man Frau dazu bringen kann, endlich ordentlich zu ficken! Sie war ziemlich feucht und ich konnte schön zusehen, wie mein Schwanz in ihrer Pussy verschwand und hören wie es klatschte. Grrrrr! Dann ging es Doggy weiter und ich schaltete die Gänge langsam nach oben durch. Ihr Stöhnen ging teilweise schon ganz schön mit der Lautstärke nach oben mit. Göttlich!

          Ja und dann fragte sie mich, während ich sie stieß, ob ich ihren Arsch geil finde. Ich fragte zurück, ob sie Witze mache. Natürlich! Und wie! Sie meinte, dass sie sehr auf Analsex stehe und ob ich Lust auf ihren Arsch hätte. Ja nee, is klar! …kurzer Einwurf: Bin keine AV-Jungfrau, hatte aber privat irgendwie noch nie die richtige, die darauf steht und mit der es wirklich schön war. Und natürlich war der Plan, das Ganze mal mit einer SDL richtig anzugehen, wenn ich das Gefühl hätte, die richtige dafür gefunden zu haben. Und wenn wohl eher frühestens beim Zweitbesuch. Aber in dem Moment war es mega unerwartet. Absolute Bedingung für mich: Frau muss es wollen und nicht als Dienstleistung anbieten und dann quasi „ertragen“. Da es genau genommen aber natürlich eine Dienstleistung ist, gab es ihrerseits kurz die Info „30 extra“. Sie hätte in diesem Moment auch 300 sagen können, das „Verkaufsgespräch“ war in einer halben Sekunde vorbei ;-) Und dann ging es schneller als ich gucken konnte: Kurz etwas Gleitgel und schon war ich in ihrem Arsch. Dachte, dass würde komplizierter und sehr eng und dass durch Aufregung die nötige Härte meinerseits ein Problem sein könnte. Aber Amelie war einfach zu scharf und ich zu geil und es war komischerweise überhaupt nicht so eng wie ich dachte. Worauf das Ganze hinauslaufen würde, war mir in dem Moment eh klar: Es ging langsam und vorsichtig meinerseits los. Dann wurde es etwas schneller und sie hielt absolut dagegen. Bis sie „All in“ ging, die Knie ganz weit spreizte, mir ihren Hammerhintern entgegendrückte, ins Hohlkreuz ging und meinte, ich soll sie schneller ficken! Der Anblick und ihr stöhnen – unbezahlbar! Es gibt irgendwo in meinem Kopf eine Art „Genuss-Sicherung“, die verhindert, dass ich in so einer Situation gleich wild drauf losfeuer und alles zu schnell vorbei ist. Und so konnte ich diesen Anblick, dieses Gefühl, was Amelie mir schenkte noch zwei/drei Minuten genießen, bis sie die magischen Wort sagte: „Komm in meinem Arsch!“ Da flogen natürlich auf der Stelle alle Sicherungen raus und ich beendete zum ersten Mal im Arsch einer Frau!

          Damit hat sich Amelie einen Platz in meiner persönlichen Hall of Fame gesichert und es war eins der beeindruckendsten PaySex Erlebnisse bisher. Es war natürlich eine Dienstleistung auf Zeit, aber Amelie legte durch ihre geile (wenn auch professionelle) Art eine sehr angenehme Leichtigkeit über alles. Sich fallen lassen und sich dem Moment hingeben und somit die Zeit mit ihr maximal zu genießen – das scheint ihr Anspruch an ein Treffen mit ihr zu sein. Und wie unschwer zu lesen ist: mich hat sie voll erwischt!

          Es blieben sogar noch 5 Minuten für angenehmen AST, der sie mir als Abrundung noch sympathischer machte, als sie es ohnehin schon war.
          Danach Dusche, 30 Euro Nachzahlung, Umarmung mit Kuss und Bye Bye.

          Amelie: 10 von 10 Punkten. Thank you so much for these marvelous moments. You’re so wonderful and you made it so easy to enjoy you. Unbelievable. C ya!
          Zuletzt geändert von savorer; 27.07.2018, 18:24. Grund: Schreibfehler
          Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            19Stecher85 (31.01.2019), deepie (22.11.2018), KurtKuschel (30.07.2018), Pate (28.07.2018), manni62 (27.07.2018), Kamadeva (27.07.2018)

            #6
            FF?

            Amelie bietet ja auch FF an. Hat das schon jemand mit ihr praktiziert?

            Kommentar


              #7
              Da leider die Objekte meiner Begierde alle gerade gefickt wurden blieb ich bei Ameliie hängen, da ich mich an den begeisterten Bericht hier erinnerte. Das war ein Fehler.

              Zunächst mal ist sie nicht besonders hübsch aber das ist natürlich subjektiv. Ihre Figur ist etwas pummelig, ihre Brüste sind relativ groß und natur.

              Ich blieb 30480. Das Gebotene war sehr passiv, FRZ unterdurchschnittlich, ZK nur angedeutet. Sie lies sich ficken, mehr aber auch nicht. In der Doggy stieg mir sehr unangenehmer Geruch in die Nase, so dass ich in Missio beendete. Danach war sofort Schluss. Ich war max. 20 min. auf dem Zimmer.

              Keine Abzocke aber für 80€ ein indiskutabler Service.

              Kommentar


                #8
                Ich bin fernab, mich hier als SDL-Anwalt aufzuspielen, aber was Roaming_DE da schreibt, klingt nach reinem Frustbericht. Ich war erst vor 2 Wochen wieder bei ihr, deshalb erlaube ich mir das zu kommentieren:

                Zunächst mal ist sie nicht besonders hübsch aber das ist natürlich subjektiv.
                Absolut korrekt. Aber dafür gibt es ja Bilder. Die sind nah dran. Ich würde sagen eine Idee älter aber nicht durch den Photoshop gezogen.

                Ihre Figur ist etwas pummelig, ihre Brüste sind relativ groß und natur.
                Falsch. Soviel kann sie gar nicht in 2 Wochen gefressen haben und die Brüste sind eher relativ so groß wie auf den Fotos. Glaube eher R war bei einer anderen Dame.

                Das Gebotene war sehr passiv,
                Kann ich absolut nicht bestätigen. Bei mir ging es mit einem heißen Strip los und ebenso hot weiter…

                FRZ unterdurchschnittlich, ZK nur angedeutet.
                Auch hier: Nein und Nein – definitiv anders erlebt.

                In der Doggy stieg mir sehr unangenehmer Geruch in die Nase, so dass ich in Missio beendete.
                Bei mir keine Spur. Habe sie wie gesagt zweimal besucht und sie ist sauber und gepflegt gewesen – das ist doch selbstverständlich!

                Danach war sofort Schluss.
                Wieder sehr netten AST gehabt. Sie spielt gerne eigene Musik mit ihrem iPad und mag französische Musik. Da ließ sich prima drüber plaudern – sehr sympathisch.

                Am Ende hat das bei den beiden wohl nicht wirklich gepasst. Kommt vor. Für mich ist sie eine wirklich sehr gute SDL und absolut professionell. Sie hat Charakter und die Zeit mit ihr wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Definitiv eine persönliche TopTen Kandidatin!
                Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte sie im Juni dieses Jahr besucht. Subjektives wie hübsch oder nicht, werde ich nicht bewerten. Ansonsten halte ich es wie Roaring_DE, ZK´s nur angedeutet, zu passiv und auch bei mir hatte ich das Gefühl das sie sich vorher nicht frisch gemacht, bzw. gewaschen hat. Das sind leider Fakten. Das Frz. und auch der AST waren Ok.

                  Ich wollte ihr nochmal die Chance geben den Eindruck zu revidieren, hatte aber bis jetzt keine Möglichkeit gehabt dies anzugehen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Roaring_DE (22.11.2018)

                    #10
                    Neulich gab’s mal wieder einen PH Besuch in Nürnberg, denn die Lineup sah vielversprechend aus. Allerdings habe ich die Vorstellungsrunde abgebrochen, da die erste Dame – Amelie – alle weiteren gleich überflüssig machte, zumindest heute. Sie hat sich auch gefreut und so war die Entscheidung sofort gefallen, obwohl mich wie gesagt noch andere interessiert hatten, zB Ella, Laura oder Gina.

                    Ich war schon zweimal bei ihr und war jedesmal mehr als begeistert. Das letzte Mal gab es sogar einen Birthday-Strip mit Musik (von ihr aus), weil ich sie mir zum Geburtstag gegönnt hatte. Was soll ich sagen… :-)

                    Sie sah heute wieder echt gut aus. Was ich an Amelie schätze, sie hat Ausstrahlung und somit nicht nur körperliche Schönheit zu bieten. Aber in hautfarbenen Halterlosen und roten Stilettos fast schon gefährlich. Ihre Figur ist wirklich top. Für eine ca. 30 jährige Frau fast schon perfekt. Perfektion ist dabei in meinen Augen das Ergebnis von vielem, die dann in Summe die erotische Aura einer Frau ergeben.

                    Wie gehabt 100440 ohne extras. Es ging dann auch gleich im Stehen los, noch bevor ich mich frisch machen konnte. Na super! Mit Ständer übern Flur ins Bad ;-)

                    Als erstes legte sie sich aufs Bett, öffnete ihre sexy bestrumpften Beine und sah mir tief in die Augen, während sie sich schön anfing zu fingern und sich die Klit zu reiben. Dieser Anblick hat sich für immer in meine Festplatte eingebrannt – was für ein Opening. Ich habe es noch eine Weile genossen und dann ihre Finger durch meine Zunge ersetzt. Sehr langsam und gefühlvoll und alle Regler auf Genuss – Wow!

                    An dieser Stelle eine kurze sachliche Bemerkung: Die Vorredner haben von unangenehmen Geruch gesprochen. Sorry, Leute! Amelie hat für mein Empfingen eine fast perfekte Pussy und geruchs- und geschmackstechnisch ist da sowas von nix zu beanstanden. Im Gegenteil, eher so wie ich es mir wünsche. Ich habe heute extra drauf geachtet und es war das dritte Mal. So what!?

                    Danach sollte ich mich hinlegen und ich war dran. Sie nahm das langsame Tempo von mir auf und ich erlebte wirklich tolles Französisch. Amelie lag seitlich zu mir, dass ich alles schön sehen konnte und
                    mit geöffneten Beinen. Sie war so gefühlvoll und gleichzeitig fordernd und immer heftiger, dass sie es tatsächlich geschafft hat und die emotionale Betriebstemperatur immer weiter steigen zu lassen. Und statt aufzuhören machte sie immer weiter und sah mir dabei tief in die Augen bis ich es nicht mehr aushielt und in ihrem Mund kam! OMG! WTF! OleOle! Gefühls-Jackpot!

                    Nach einer Kuschelrunde ging es nochmal los und endete im Dreistellungskampf. Allerdings konnte ich nicht mehr abschließen, dafür war das vorher erlebte zu krass und Zweimal hintereinander kommen bin ich auch nicht gewöhnt – bin eher nicht so der Schnellspritzer. Außerdem war die Zeit dann auch mal durch. Aber alles egal, ich war in jeder Hinsicht komplett bedient und von Amelie böse und nach allen Regeln der Hurenkunst um den Finger gewickelt worden.

                    Zum Thema ZK: Ich mag ZKs sehr, wenn die Chemie mit der Frau diese von allein ergeben und es zur Situation passt. Bei Amelie ist es zB so. Es gab ZK, aber nur ein paar. Dafür sehr intensive mit viel Gefühl – genau richtig dosiert. Und manchmal reichen auch schon zarte Lippenküsse, um es knistern zu lassen.

                    Amelie hat einen festen Platz in meinen persönlichen TopTen, nach heute umso mehr. Sie ist absolut umwerfend und trägt eine Leichtigkeit in sich, die es einem so einfach macht, sich fallen zu lassen und nur zu genießen. Ergebnis: Maximale Entspannung und breites immer noch anhaltendes Dauergrinsen.
                    Na dann schönen Abend…

                    Natürlich waren alle Praktiken gemäß gesetzlichen Vorgaben. ;-)
                    Zuletzt geändert von savorer; 30.01.2019, 21:06. Grund: Ergänzung
                    Wenn jemand fragt wofür du stehst, sag für Amore! Wanda

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pate (31.01.2019)

                      #11
                      Amelie in Nordhorn Hausnummer 5

                      ...habe Amelie letztens in Nordhorn besucht!

                      Im Moment ist keine Anzeige von Amelie geschaltet! Sonst hätte ich ein neues Thema mit den aktuellen Anzeigebildern erstellt! So hänge ich mich erstmal hier hinten dran! Evt. kann der Mod. das bitte nach Niedersachsen verschieben! Danke!

                      Die Bilder (der aktuellen Anzeige) sind schon was älter, genau wie die hier eingebundenen! Es „hängt“ schon alles etwas, geht aber noch....
                      Terminabsprache mit der Hausdame hat geklappt, Preise nach ihrer Aussage bitte mit der Dame selbst absprechen. Ich habe die 70430 Variante ohne Extras genommen, welche im Schnitt mit 20€ zu Buche schlagen. Getränk und Dusche wurde mir - auch schon von der Hausdame - angeboten und auch angenommen.
                      Zum eigentlichen Akt:
                      Gegenseitiges Erkunden im Stehen; ab in die Koje und gegenseitiges Französisch; Akt im üblichen Dreistellungskampf; Reinigung durch Sie; kurze Dusche danach
                      Alles soweit ok, aber nix besonderes. Also auch kein verbranntes Geld...

                      Kommentar


                        #12
                        Amelie wirklich mit Suchtpotential!

                        Also die Berichte zu ihr kann ich bestätigen auch wenn sie in der Quarantäne ein paar Kilo gegenüber den Fotos zugelegt hat. Sehr schmusig und serviceorientiert. Hatte das Vergnügen mit allen angebotenen Serviceleistungen. Sehr nahbar und schmusig. Halte es mal kurz wegen der Auflagen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X